-
Antworten
-
-
Ich weiss nicht, wer an den Anfang meines Berichtes den falschen Link zu den Bildern von Valentina eingesetzt hat. Jedenfalls passt er nicht, denn Viktoria ist trotz gleichem Anfangsbuchstaben nicht Valentina!
-
ich wollte miir heute einen schönen sonntagnachmittag machen mein beuteschema war von anfang glasklar eine schöne schlanke gazelle ohne tattos und ohne silikon kleine süsse höckerli sollten es sein ich hasse diese mega brüste sowiso wenn sie missraten sind vom silikondoktor aber als waschechter schwabe wollte ich am eintritt sparen und bin im falschen club gelandetdachte mir kostet nur 30eur.und obwohl fast keine fotos im i-net waren bei fast allen stand neu noch kein foto 1 stunde war ich der einzige dann kamen 3 angewatschelt alle überhaupt nicht mein ding hab dann sehr gefrustet den club verlassen dachte mir so jetzt geh ich ins 66 wenn auch 30 eur. in den sand gesetzt rein in den club und mich umgeschaut und schon dieses traumsternchen VIKTORIA entdeckt und gleich gewusst diese und keine andere ein traum von einem mädel dann fragte sie mich gleich nach einem zimmergang ich hörte mich natürlich nicht nein sagen hab gleich eine stunde gebucht obwohl ich sie überhaupt nicht kannte und die verständigung auf deutsch sehr holprig war und meine englischer wort schatz sehr dürftig istaber es kam alles ganz anders das hätte ich in meinen kühnsten träumen nicht gedacht dass ich so eine traumhafte stunde mit diesem hübschen mädel erleben würde sie ist total lieb süss und anschmigsam total unkompliziert und ihre zungenküsse ein traum ich habe schon sehr tolle erlebnisse im fkk 66 gehabt aber ich denke dieses erlebniss mit disem traumsternchen lässt sich nicht mehr topenhoffentlich bleibt sie noch lange ein problem hat dieser süsse engel für mich ich muss aufpassen dass ich mich nicht verliebe in dieses engelchenübrigens ihre mama ist aus bulgarien und ihr papa iraner ein topmodel was dabei entstanden ist
-
http://www.fkk66.com/de/supers…=1&period=&amid=tagesplan
Viktoria ist noch nicht lange im FKK66, hat aber als Ex-Globe-Girl (im Globe sei es ihr zu stressig!) schon einige Cluberfahrung. Trotzdem ist keine Spur von abgebrühter Routinenhaftigkeit auszumachen. Es ist eher geschickte Gewandtheit, welche besonders beim FO vorzüglich zum Tragen kommt.
Viktoria ist äusserst kommunikativ, unkompliziert, offen für alles, anschmiegsam und kennt keine Berührungsängste.
Wer ein Tête-à-tête mit einer mädchenhaften Lady bevorzugt, ist bei ihr an der richtigen Adresse. Ihr graziler, hellhäutiger Body mit kleinem, aber feinem Po, ist betörend und muss eigentlich jeden Geschmack in irgendeiner Weise treffen.
Obwohl solch zierliche Ladys weniger in mein Beuteschema passen, hat sie mir vom ersten Augenblick an den Kopf verdreht.
Wenn ich sie recht verstanden habe, ist die Mutter Bulgarin und der Vater Iraner. Wie sich bei Viktoria zeigt, hat sich da eine explosive Mischung „zusammengebraut“.
Dies zeigt sich von allem Anfang an. Während es Girls gibt, welche sich im Zimmer mit zusammengepressten Schenkeln auf der Matratze schamvoll präsentieren (das kann je nachdem auch raffinierte Absicht sein – was ich natürlich äusserst schätze, doch man merkt sofort, ob‘s Absicht oder Verklemmtheit ist…)
Also, Viktoria machte keine raffinierte „Einleitung“, sondern warf sich in ihrem jugendlichen Übermut rücklings auf’s Bett und präsentierte mir mit weit geöffneten und angezogenen Beinen ihr ganzes Heiligtum. Diese exponierte „Zurschaustellung“ verschlug mir fast den Atem. Wahnsinn, diese „kompakte“ Geilheit! Ein überwältigender Auftakt.
Genau so überwältigend ging’s weiter. Wie schon erwähnt, mit einem perfekten FO mit pausenlosem Übergang zu 69.
Und dann ging’s los mit DS. Eine Wonne, dieser mädchenhafte Hintern! Und erst recht, wie sie ihn mir darreichte:
Beine extrem weit auseinander, Po hoch und Kopf auf der Matte. Schlicht umwerfend. Stellungswechsel und weiter im Takt, bis es kein Zurück mehr gab.Fazit nach vollbrachter Tat: sehr gerne wieder einmal.
Dieses Wiedereinmal liess keine drei Stunden auf sich warten, denn als sie mir, kurz bevor ich den Club verlassen wollte, wieder über den Weg lief, kriegte ich ein weiteres Mal weiche Knie und die Würfel fielen Richtung Zimmer Nr. 5, wie schon beim ersten Mal. Und diesmal verlief die Session ebenso scharf, aber völlig anders.
Fazit: Viktoria ist mehr als empfehlenswert!