Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sodom - Zentrum der Dekadenz - Coming Soon A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Sodom - Zentrum der Dekadenz - Coming Soon A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Raisa | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Nach dem gefühlvollen Date mit miliza wollte ich mir eigentlich nur noch einen letzten espresso genehmigen und dann zufrieden nach Hause......


      Raisa verwickelte mich aber noch in ein Gespräch bei dem sie so sympathisch rüberkam, dass ich mich gerne zu einem Zimmergang verführen liess.....


      Raisa ist 25 Jahre, Rumänin und bildschön, sehr gute Figur, Oberweite (leider) unübersehbar getunt.......nicht so mein Ding.....


      Denke, dass man mit ihr sehr viel Spass auf dem Zimmer haben kann......sie versteht ihr Handwerk perfekt.....Für mich die Beurteilung etwas schwierig.....wie so oft musste ich feststellen, dass ich nach einem wunderschönen Date kein 2. folgen lassen sollte....zumindest bei mir kommt das selten gut......


      Wer kein Problem mit syllies hat und auch nicht speziell auf gfs aus ist wird an dieser wunderschönen, sympathischen und witzigen Frau sehr viel Freude haben:smile:

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Raisa“ zu „Raisa | New Blue Up | Saunaclub Päffikon“ geändert.