Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Globe Girls Erfahrungsberichte | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Profil | Globe Girls Archiv | Globe - Club Erfahrungen & Bewertungen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Betty 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

• Antworten
    • Betty / Club Globe

Die Betty (neu) ist für mich ein echter Hingucker (superstraffer Body mit dem wunderschönen "Disco-Mädel-Face" :verliebt:, das mal als "Junge" unbedingt im Ausgang aufgerissen und abgeknutscht hätte...) :kuss::kuss::kuss:
      (= Optikknaller im Fachjargon ;)) Ich habe mich da innerlich als ich dieses Traummädel erblickte, schon auf eine echte "Eroberungs-Challenge" vorbereitet... und siehe da, das Mädel lächelt mich sogar noch direkt an...."Hallo" :kuss:

Ihre lockere Art hat mich sofort in den Bann gezogen :verliebt::verliebt: Es ist genau diese Leichtigkeit des Seins, die wirklich verblüffend ist...(= die Sonnenseite des selbstbestimmten Pay-6 à la Globe ;) ) Sie kommt mir 100%- "kumpelhaft" :kuss: rüber und das im Globe: War für mich so eine völlig neue Erfahrung...:super: Als Sie sich dann noch zwischenzeitlich für einen vorzeitigen Duschgang :super::super::super: abmeldet, ist die Eroberungs-Illusion perfekt. :super: Hat Sie evtl. kalte Füsse bekommen... ;) ? und schon ist die Vanessa :kuss: bei mir am Anbandeln :kuss: Ich mache ihr sogleich klar, dass ich mich über Ihre Bekanntschaft freue, ich aber schon reserviert sei, sofern die Betty Zimmerabsichten mit mir hege...und siehe da: Betty's back... frisch geduscht... und immer noch kein Zeitdruck... irgendwann verschwinden mir dann aber im Akbar und Leute ganz ehrlich - ich fühlte mich (fast) so als hätte ich im real life ein Mädel abgeschleppt... (ist ja auch im Globe gar nicht immer so einfach ;) ) - auch das eine neue Erfahrung im Pay6 für mich....Das liegt wohl auch daran, dass sich Betty so natürlich und authentisch verhält im Globe ( im positiven Sinn) als wäre das CG ihr zweites Wohnzimmer :lachen::lachen:

Im Zimmer starteten wir dann eine richtige "Knutschoffensive" :verliebt::verliebt: und die ZK's hinterlassen echte Wirkungstreffer bei mir... Wow was für eine "frisch-feucht-gut-schmeckende", sowie wendige Zunge, die liebe Betty hat, ein wahrer Leckerbissen für Erotikfeinschmecker :lachen::lachen:

Natürlich ist auch Ihr Blasorchester ;) dementsprechend top und Ihre wunderschön geformte Knospe sieht einfach zu appetitlich aus für einen Fabio :69: ... Da kann Fabio69 gar nicht anders als eine (orale) Kostprobe Ihrer Pflaume natürlich in :69: zu speisen...:lachen:

Was für einen Luxuskörper das Mädel hat, merkt man spätestens beim GV, das ist eine echte Challenge sogar für einen Fabio :69: nicht frühzeitig zu koitieren...Jede Stossbewegung ist so hot und intensiv....sie ist ja auch so wunderschön eng gebaut...:kuss::kuss::kuss: zum Glück bin ich kein Newcomer und kann das Finale doch noch etwas herauszögern... und wir haben danach auch noch soviel gelacht, gerne wieder, liebe Betty....: Bei Betty besteht riesiges Suchtpotential, für Nebenwirkungen fragen Sie bitte zuerst... Ihren Arzt oder.... ;)

Liebe Betty, du wirst dich mit solchen Performances ganz sicher in die Globe-Topelite spielen. :super::super::super: und vor allem sei nochmals erwähnt, das ganze "Drum-herum" hat mit Betty einfach perfekt gepasst ...:verliebt: Seid lieb mit ihr, und du Betty bleib einfach so wie du bist - locker und natürlich! :kuss: