Globe Girls Erfahrungsberichte | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Profil | Globe Girls Archiv | Globe - Club Erfahrungen & Bewertungen |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Sonja 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
Antworten
-
-
Hallo Freunde! Hat jemand news über die Sonja? Weiss einer ob sie irgendwo anders arbeite. Danke im voraus!
Sonst wünsche ich euch allem schöne Festtage Grüße
-
schade kommt die nicht wieder, die war mein absoluter Liebling.
-
Dies ist aber eine neue Sonja, aktuell im Globe.
Klein, süß, heiß und D-Silikon-Titten. Und noch sehr jung.
100% Empfehlung.
Genau, laut eigener Aussage 1,50m gross ohne Stelzen. Kommt gut hin. Ist eine wilde Katze im Zimmer
-
Dies ist aber eine neue Sonja, aktuell im Globe.
Klein, süß, heiß und D-Silikon-Titten. Und noch sehr jung.
100% Empfehlung.
-
Weiss jemand ob die Dame wieder zurück kommt??
Sonja ist heute Samstag 28.08 gemäss Tagesplan im Palace zu finden. D.h. wahrscheinlich ab morgen in Globe
-
Weiss jemand ob die Dame wieder zurück kommt??
-
gut gebrüllt löwe.....wobei suchtfrei nicht wirklich zutrifft....smile...
ob es bei geld-süchtig bleibt lass ich mal dahin gestellt....schmunzel....Wow, was für eine heisse Frau in jeglicher Hinsicht. Aufmerksam, clever, gepflegt, Sucht-frei, hübsch, kurvig, reif, tüchtig. Erotikmässig aber noch heisser. Eine perfekte Globe-Frau. Das Management darf froh sein, solche Frauen anstellen zu können.
Komisch, dass ich sie in all den Jahren nie angetroffen habe. Klar, sie ist mit ihrem Auftreten, ihrer Art und ihrer Performance wohl meistens im Zimmer.
-
Wow, was für eine heisse Frau in jeglicher Hinsicht. Aufmerksam, clever, gepflegt, Sucht-frei, hübsch, kurvig, reif, tüchtig. Erotikmässig aber noch heisser. Eine perfekte Globe-Frau. Das Management darf froh sein, solche Frauen anstellen zu können.
Komisch, dass ich sie in all den Jahren nie angetroffen habe. Klar, sie ist mit ihrem Auftreten, ihrer Art und ihrer Performance wohl meistens im Zimmer.
-
Tolle Frau! Super BJ. Ich weiss nichtmal wie man dieses bestimmte Merkmal nennt das Sie hat, je länger man Sie ansieht umso schöner und erotischer kommt Sie einem vor. Leider bei ca. 10 versuchen nur 2mal geklappt, das Warten lohnt sich aber sehr.
-
Die Frau ist der Hammer! Bester BJ im CB. Ich weiss nicht wie man das nennt, je mehr Zeit man mit ihr verbringt umso attraktiver scheint sie zu werden.
-
Meinst Du alles in Globe ist freiwillig?
-
Halt einfach die Klappe, wenn Du keine Ahnung hast!
-
was laberst du für einen müll……..was hat die SONJA mit Public-Sex zu tun.....sie muss ja nicht wenn sie nicht will oder????
das Thema ist SONJA und nicht Public-Sex....Ich glaube das Public-Sex-Programm war für viele WGs ein bisschen zu viel. Man vergisst immer, die haben auch ihre Grenzen.
-
Mal abwarten...
-
ihr meint damit also dass sie aufgehört hat?
-
ja die SONJA.....was vom BESTEN was der Club je anzubieten hatte....SMILE
Ich glaube das Public-Sex-Programm war für viele WGs ein bisschen zu viel. Man vergisst immer, die haben auch ihre Grenzen.
-
ja die SONJA.....was vom BESTEN was der Club je anzubieten hatte....SMILE
-
Hallo Globe Gemeinde,
Mann kann es fast nicht glauben, dass es über diese nach wie vor keine, oder nur sehr wenige Berichte gibt. Vermutlich alles stille Geniesser denn für mich ist sie die "Grande Dame" schlechthin. Wer GFE vom feinsten und gute Gespräche vor und nachher haben will ist bei Ihr goldrichtig. Leider war sie die letzten Male dauerbesetzt.
Nun aber meine Frage. Weiss jemand wo sie geblieben ist? Lange hab ich Sie nicht mehr auf dem TP gesehen. Sie hat zwar mal vom Aufhören gesprochen weil sie sich etwas am Aufbauen ist in der Heimat. Das klang aber noch nicht sehr konkret. Würde mich für Sie freuen - für mich aber weniger... Sachdienliche hinweise sind willkommen.
Happy hunting
-
Hallo Globe Gemeinde,
Noch immer gibt es keine Berichte zu dieser Traumfrau. Habe Sie vor ca. 2 Wochen wieder geniessen dürfen.
Hatte eigentlich andere Pläne. Da gesellte Sie sich an der Bar zu mir, und das ohne wirklich aufdringlich zu sein. Bals war es aber um mich geschehen und mein Plan über den Haufen geworfen... Einen Drink offeriert und in eine ruhigere Ecke verzogen. Sie ist auch eine sehr angenehme Gesprächspartnerin so dass wir sicher gute 30 Minuten verweilten mit wunderbaren Streicheleinheiten. Dann kam die Frage nach dem Zimmer - aber klar doch.
Was dann folgte war einfach nur schön und geil. Sie bläst nach wie vor wie eine Diva und schaut dich dabei herrlich geil an. Danach Missio eng umschlungen mit herrlichen Zungenküssen. Dass mein kleiner beim Doggy plötzlich nicht mehr so richtig wollte lag sicher nicht an Ihr. Aber kein Problem. Sie hat mich dann herrlich pur geblasen und meine Sosse auf Ihre herrlichen Naturtitties gewixt. Mir wird grad anders wenn ich nur schon daran danke...
Diese Frau ist und hat Klasse. Für mich ist sie die "Grande Dame" des Globes. Da besteht riesige Wiederholungsgefahr. Sie ist viel gebucht, also gibt es aufgrund der wenigen Berichte viele stille Geniesser. Das musste ich nun ändern, denn Sie hat es wirklich verdient. Also "please handle with care"...
-
Schon mehrfach gebucht, Traumfrau Französisch 10, Aussehen 10
einfach nur top top top -
Sonja
Club Globe Zürich
Liebe Globe Gemeinde,
Erstaunlich dass noch nichts über die Sonja geschrieben wurde. Aber glaube sie ist auch ziemlich neu im Globe. Sicher nicht eine Model Figur wie andere Top Shots im Club. Aber die richtigen Rundungen am Richtigen Ort. Schöner, mittelgrosser Naturbusen und ein ausgesprochen hübsches Gesicht.
Tadelloser Service in allen Belangen. Bläst und küsst wie eine Diva. Sehr nette Person, spricht nur englisch. 100% Wiedeholungsgefahr! Danke Sonja.