Nun mit der vollbusigen Brünette konnte ich mich diese Woche vergnügen. Eigentlich passt sie genau in mein Frauen - Schema B wie Blond oder braune Haare, A wie bumsgeiler Arsch und T wie grosse Titten. So eine BAT Girl wie Sie sind im Globe leider sehr wenig vorhanden. Sie war an diesem Abend meine Zweites WG im Club. Da einige meiner Favorittinen gerade besetzt waren und ich noch nicht nach Hause gehen wollte machte ich mit Ihr an einer Bar Bekanntschaft und wir konnten uns gut auf Deutsch unterhalten. Schon bald wurde es bei mir "unten hart und oben weich" und wir verzogen uns auf ein Zimmer. Oben angekommen trafen sich unsere Lippen zu flachen ZK und später blies sie meinen kleinen "Freund" verhaltsam. Danach bumsten wir in einigen Stellungen save rum und trotz all den neg. Omen füllte ich den Präsi. Ich kann sagen mit Teresa bin ich drei Mal auf dem Zimmer gewesen das Erste, Einzige und letzte Mal. Offensichtlich ist Sie im in diesem Gewerbe und im CG neu. Mit einem lachenden und einem weinendem Auge habe ich den Club gen Norden verlassen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen