Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
  • Antworten
    • Als Tittenliebhaber musste ich unbedingt Kathy besuchen. Nach den Bildern zu urteilen war das G-Cup deutlich übertrieben oder die Fotos mussten 2 Ops vorhergemacht worden sein. Tatsächlich ist das G-Cup maximal ein DD.
      Die "fehlende" Differenz hat sie durch ihre Art jedoch mehr als wett gemacht.
      Super nett, sehr umgänglich - eine Freude, sich mit ihr zu unterhalten.
      Vom Service war ich auch sehr angetan. Tolles Blasen - alle Abmachungen eingehalten. Noch dazu die volle Zeit verbracht, was ich im CD schon häufiger anders erlebt habe (Damen verschwinden für 10 Minuten - Zeit wurde häufig jedoch nicht verlängert/eingehalten).

Mit Kathy kann man wirklich geilen Sex erleben. Ich kann sie sehr empfehlen.