Gemäss Website kehrt die wunderbare KYRA demnächst ins Skyline zurück. Ich bin entzückt!
Weiss jemand, wo sie in der Zwischenzeit war und ob ihr Service immer noch so gut ist wie damals vor ihrem Abgang? Nach meiner Schätzung dürfte es mindestens 2 Jahre her sein, als sie das letzte Mal im Skyline tätig war.
Ja, Kyra ist immer noch wunderbar! Ich würde sogar sagen, ihr Service ist noch besser, als vor 3 Jahren. Sie ist wahnsinns entspannt und strahlt eine Zufriedenheit aus. Ich war gestern Nacht bei ihr und bin total befriedigt und gut gelaunt nach Hause. Sie wohnt in Valencia wenn sie nicht zum vögeln in Bülach weilt. Sie ist sau gut drauf, ihre Brüste sind immer noch so super und ihr Service einfach fantastisch!
Gemäss Website kehrt die wunderbare KYRA demnächst ins Skyline zurück. Ich bin entzückt!
Weiss jemand, wo sie in der Zwischenzeit war und ob ihr Service immer noch so gut ist wie damals vor ihrem Abgang? Nach meiner Schätzung dürfte es mindestens 2 Jahre her sein, als sie das letzte Mal im Skyline tätig war.
Hab mal wieder auf der Skyline Girls Website vorbeigeschaut und da ist mir dann gleich der Werbebanner der demnächst neue Girls angkündigt aufgefallen.
Zwei neue Girls, Kyra und Christina sind schon auf den Tagesplan, aber etliche weitere Girls sind zwar nicht nicht auf dem Tagesplan aber schon unter Girls gelistet.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen