Club Globe Erfahrungen & Bewertungen | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Globe Girls Erfahrungsberichte | Girl Archiv |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Gratis Eintritt ins Globe mit Cumulus oder Supercard?
-
Antworten
-
-
Natürlich sind die 95 Franken ein relativ hoher Eintrittspreis. Aber wenn es gratis wäre, dann kan man sich vorstellen, was alles für Müngis dort reingehen wollen. Und vor allem sehr viele und das bedeutet Stress für die Girls und für uns! Aber so wie es jetzt ist, gibt es mehrheitlich anständige Besucher dort.
-
sune
Ich vermute, Du hast erst jetzt von der ehemaligen Gratis-Sexaktion gehört/gelesen und möchtest wissen, wie man zu diesem Taler kommt.
Habitus
Ooops, auf diese Idee bin ich nicht gekommen und bitte sune, wenn dem so ist, meine sarkastische Antwort zu entschuldigen.
Gruss Heat! -
-----Wie kann man gratis sex in Globe bekommen?-----
sune
Ich vermute, Du hast erst jetzt von der ehemaligen Gratis-Sexaktion gehört/gelesen und möchtest wissen, wie man zu diesem Taler kommt.
Da wäre eigentlich der Administrator gefordert: "Gibt es irgend wann wieder einmal eine Gratis-Sexaktion im Globe?"
Habitus -
Wie kann man gratis sex in Globe bekommen?
Du nimmst eine aufblasbare Gummi-Susi mit.
-
sune
Dies vielleicht auch als Anregung an Ingo, in seinem Imperium für Vielvögler ein Flugmeilenprogramm einzuführen, das einem nach einer gewissen Anzahl Flugstunden (gezählt werden bloss jene mit tatsächlichen Abschüssen) einen Bonusfick erlaubte.
Galeotto
Galeotto . Richtig, diesen Gedanken sollte man in der Tat weiterverfolgen. Der Mengenrabatt beim Vögeln ist vielleicht nicht so einfach, zumal es für die Girls nicht weniger Arbeit gibt, wenn du oft kommst....oder besser gesagt oft dorthin gehst
Zumindest aber beim Eintritt könnte man einfach und fair rabattieren, indem man zum Beispiel 5er oder 10er Karten herausgibt, die dann günstiger als der Einzeleintritt sind (…ich kenn’ das System von früher, als ich noch in die normale „Badi“ ging , gibt’s aber auch in Deutschland oft in den Clubs, zum Beispiel hier http://www.fkk-haus.com/ambiente.php
oder da http://www.fkk-artemis.de/de/aktuelles.php )
Wäre wohl nur fair, zumal der Vielflieger bzw. Vögler wohl auch seltener schwimmt oder schwitzt als der Erlebnistourist und so vielleicht auch schneller wieder draussen landet.
Gruss Heat! der beim vögeln geügend ins schwitzen kommt... -
sune
Versuch's doch mal mit dem Migros Cumulus Bonusprogramm. Oder frag mal Ingo oder Toni, ob sie Dich - sozusagen als Alternative- mit der Coop Supercard (natürlich nur bei genügend Punkten) einmal gratis bumsen lassen...
Und wenn wir gerade beim Vögeln sind, wäre vielleicht das Vielfliegerprogramm mit Flugmeilen eine besonders adäquate Bezahlungsart...
Dies vielleicht auch als Anregung an Ingo, in seinem Imperium für Vielvögler ein Flugmeilenprogramm einzuführen, das einem nach einer gewissen Anzahl Flugstunden (gezählt werden bloss jene mit tatsächlichen Abschüssen) einen Bonusfick erlaubte.
Galeotto -
oder deine alte mitbringen -
Oder Dich für ne Showeinlage auf der Bühne anbieten!!!!:D
Gruß
Matziko -
Du kannst Dir auf der Toilette einen runterholen... -