ich wusste gar nicht dass sie einen eigenen Thread hat. Ich war gerade gestern in Zofingen und hatte u.a. tollen Sex mit ihr. Nach wie vor eine tolle, liebe Frau. Sie hatte vor ca, 2 Jahren mal eine Krisenzeit und hat irgendwie nur noch rumgejammert. War zu der Zeit als ihre BFF Vera aufgehört hat. Dann fast ein Jahr Pause und mit Mandy wieder eine neue BFF gefunden. Jetzt ist sie wieder top.
Leider befürchte ich, dass sie keine klaren Ziele hat im Leben. Das braucht es irgendwie. So wie die ebenfalls anwesende Madlen oder andere, die ich in den Jahren im P6 kennengelernt habe. Die hatten klare Ziele, was sie (finanziell) erreichen wollten, dann höre ich auf und mache einen „normalen Job“. Wenn du das nicht hast, kommen und gehen die Kolleginnen und du bist immer noch die, die sich Schwänze reinstecken lässt. Irgendeinmal dann halt als MILF oder Fickoma oder so.
Denise ist noch im Saunacity, nach wie vor eine tolle Frau, mit der ich gerne die Zeit verbringe. Eine wunderbare Frau
Denise kommt aus Rumänien, 24 Jahre alt, schlanker Körper, lange Beine, ca. 177 cm groß, lange blonde Haare, ein wunderschönes Gesicht und eine fast schüchterne Ausstrahlung. Auch zu Beginn in der Koje zuerst fast schüchtern, taute dann aber sehr schnell auf und stimmte sich gut mit Annet ab. Für mich ein Girl mit dem ich mal gern mehr Zeit verbringen würde und einzeln geniessen wollte. Wie es mir auch schon mit Anna ging.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen