Behaarte Girls | Squirting | Glory Hole | Fisting | Fuss Erotik | etc.
Girls mit Zahnspange
-
Antworten
-
-
-
In St. Gallen. Vivien trägt Zahnspange und hat eine gespaltene Zunge!
-
Corinna im globe trägt ne Zahnspange
-
Christiana, relativ neu im Globe, wenn ich das richtig gesehen habe. Ein sehr nettes und empfehlenswertes Mädchen. Leckt wunderbar die Eier.
-
So auf die Schnelle fällt mir die Sylwia vom CG ein die mal hat oder hatte (habe Sie schon längere Zeit nicht mehr gesehen) oder die Corina auch vom CG und schliesslich noch die Skylar von CH.
Ich versuchte jeweils mein Augenmerk nicht bewusst darauf zu richten sondern anders zu punkten.Veni, vidi vici
Gruss Stammi -
Dea (RO) im Freubad ebenfalls, soviel ich mich richtig erinnere?
Hallo green, ja du erinnerst dich richtig
-
Paloma im Papillon, eine weitere Dominicana mit Zahnspange
Dea (RO) im Freubad ebenfalls, soviel ich mich richtig erinnere?
-
Ansonsten gäbe es ja dann noch Brasilien, da haben die Girls / Ladies ja auch bis oft späte in ihre 20er hinein Zahnspangen...sondern ganz einfach, weil sie es sich erst dann nach einigen Jahren Berufserfahrung...überhaupt leisten können...kann ich bestätigen, trifft aber auf Latinas allgemein zu...
in den letzten Wochen konnte ich 3 Dominicanas mit Zahnspange geniessen:
Kira im Playmodels
Sofia im FKK Basel
Sol im Vida6da es für mich kein Fetisch ist waren es ev. sogar mehr (kann mich nicht mehr genau erinnern), hat mich persönl. weder gestört (bei Kira allerdings etwas beim FO) noch angetörnt...
-
gemäss Homepage Salon mondana (Spreitenbach): "Luana aus Persien"
-
Danke Kollegen.
Da werde ich mich aber beeilen müssen.
Spontan fällt mir da nur noch Kimi ein, damals im Imperial, ist aber sicher schon 5 Jahre her. Ganz schlank, kleine Titties, und eben eine neckische Zahnspange. Da hat es beim Blasen immer Spass gemacht zuzusehen und hat mir den extra Kick verliehen. Vor allem wenn man dann zum Abschluss im Mund kommen durfte.
Ansonsten gäbe es ja dann noch Brasilien, da haben die Girls / Ladies ja auch bis oft späte in ihre 20er hinein Zahnspangen. Nicht weil es einen solch ausgeprägten Fetisch dort gäbe, sondern ganz einfach, weil sie es sich erst dann nach einigen Jahren Berufserfahrung (meine jetzt ganz normale Berufe, nicht als WG) überhaupt leisten können. Für mich OK, denn das sieht neckisch aus, wenn man so ein Metal Mouth Smile bekommt ab und zu.
oXygen
-
ja, das stimmt. kann ich auch empfehlen.
Die Zahnsspange ist süss und passt irgendwie zu ihr.
Mir hat sie allerdings erzählt sie bleibt bis am 20.6Ups....danke für die Berichtigung....sie ist noch bis übernächsten Samstag da.
-
ja, das stimmt. kann ich auch empfehlen.
Die Zahnsspange ist süss und passt irgendwie zu ihr.
Mir hat sie allerdings erzählt sie bleibt bis am 20.6 -
Kann mich da Anki nur anschliessen....Isabelle ist eine Topempfehlung
Sehr hübsch....toller, schlanker Body....Premiumcluberfahren....
Ein Topshot mit Zahnspange
Allerdings ist sie vorerst nur noch bis Samstag anwesend.....
-
Hatte heute ein Girl mit Zahnspange. Isabelle im Blueup. Sie leistet einen ausgezeichneten Service, mit ZKs dünkte sie mich etwas geizig, das heisst, ich merkte, dass sie nicht so auf ZKs steht, dann liess ich die Küsserei sein. Könnte mich auch täuschen, auf alle Fälle hat sie eine sehr schöne Zahnspange, ist überaus freundlich und eine Ulknudel.
-
Liebe sexbegeisterte Forumsleser
Es hat ja so jeder seinen Fetisch. Oder mehrere. Ich ebenfalls.
- Girls die beim Sex ihren Tanga anbehalten
- Turnschuhe / Converse mit Jeans oder Hotpants
- Wenn der Tanga hinten rausschaut (Whaletail)
- Girls mit ZahnspangeZu letzterem Fetisch habe ich aber noch keine Beiträge gefunden. Wer kennt gute WG mit Zahnspange und kann darüber berichten?
Auch habe ich mich gefragt, woher gewisse Vorlieben kommen und was sie wohl bedeuten mögen. Das mit der Vorliebe für Zahnspangen suggeriert vermutlich, dass das Girl noch eine gewisse Jungedlichkeit ausstrahlt und man in der Fantasie ein eher jüngeres Girl vor sich hat als sie tatsächlich ist (vor allem im Sexgewerbe).
Vielleicht gibt es ja ein paar interessante Antworten darauf.
LG,
oXygen