Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Monique | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten

    • Da bin ich auch voll deiner Meinung, seit ich im Pay6 tätig bin habe ich ein komplett anderes Bild von den Wgs. Ich respektiere diese Frauen sehr, wie jede andere Frau. Und wenn ich manchmal höre wie gewisse Leute, über Wgs sprechen. Und da mein ich nicht nur hier im Forum sondern auch draussen, da könnte ich durch drehen:wütend:. Ich habe sowieso gemerkt das Leute die nie im Pay6 tätig waren ein komplett falsches Bild von den Frauen haben, und das nervt mich sehr. Weil in den Scheiss Nachrichten nur immer negatives geschrieben wird, und das betrifft zu 90% auch nur denn Strassenstrich, weil in den meisten Clubs ist es nicht so. Wgs sind normale Frauen, sie haben einfach einen speziellen Beruf punkt...


      Lg spocki

      • Dass du übrigens die Leserschaft im Forum darüber informiert hast, dass es einen triftigen Grund gab für die "mässige" Leistung von Monique finde ich nach wie vor wirklich super.


        Aus deiner zweiten Aussage zu den Clubs sind eben gewisse Pay6-Gegner und böse Zungen geneigt, diese zu instrumentalisieren. Danke, dass du dies nun klargestellt hast, dass dies vielmehr eine "persönliche" emotionale Überreaktion zum Schutze der WG's und sicher nicht als Angriff gegen die Clubs gerichtet war.


        ...das ich nicht zu den Paysex Gegnern gehöre dürfte, glaub ich zumindest, allgemein bekannt sein....:smile:

        • Dass du übrigens die Leserschaft im Forum darüber informiert hast, dass es einen triftigen Grund gab für die "mässige" Leistung von Monique finde ich nach wie vor wirklich super.


          Aus deiner zweiten Aussage zu den Clubs sind eben gewisse Pay6-Gegner und böse Zungen geneigt, diese zu instrumentalisieren. Danke, dass du dies nun klargestellt hast, dass dies vielmehr eine "persönliche" emotionale Überreaktion zum Schutze der WG's und sicher nicht als Angriff gegen die Clubs gerichtet war.

          • Fabio69


            Der "Vorwurf" war nicht auf einen bestimmten Club gerichtet...aber das nicht alle wg's den Job nicht völlig unabhängig ausüben ist nun wirklich kein Geheimnis.


            Grundsätzlich ist Deine Kritik aber berechtigt und ich werde mir (wieder einmal....) fest vornehmen, mich in solche Diskussionen nicht mehr einzumischen.....


            ...ich bin tatsächlich übertrieben allergisch auf respektloses Verhalten gegenüber diesen Frauen und neige dazu (meine wenigen Freunde können ein Lied davon singen....) bei diesem Thema übertrieben zu reagieren.


            Wenn ein gemeinsames intimes Erlebnis mit einer Frau mit dem Verzehr eines Wienerschnitzels in einem Restaurant verglichen wird.......wenn man so leichthin sagt: "ich kann das in meinem Job auch nicht" und dabei völlig ausser acht lässt, das ein job, wo man am Abend ins vertraute Daheim zurückkehrt, nicht vergleichbar ist mit dem Leben un einem Club, wo man nachts noch auf der Arbeitsmatratze schläft......


            .....ja dann reagiere ich irgendwie reflexartig.....sorry...
            .


            Ich bin da wohl etwas zu sensibel.....was mir aber auch schon sehr schöne Momente beschert hat......


            • 2. Wenn Ihr tatsächlich glaubt das alle Girls frei darüber bestimmen
              können, kurzfristig einfach frei zu nehmen, dann habt Ihr einige
              Tatsachen die dieses Gewerbe begleiten nicht begriffen.


              Lieber Lugano


              Ich finde es wirklich supertoll, wie du die WG's in Schutz nimmst, wirklich vorbildlich. :super:


              Ich finde es aber genauso schade, wenn man am Schluss sogar die Schuld beim Club sucht, wenn ein Mädel (und nicht der Club) an einem Tag X - aus welchem Grund auch immer - die Leistung einmal nicht bringen konnte.


              Wenn man deine Zeilen so liest, so sind das aus meiner Sicht auch ziemlich happige Vorwürfe an den Club, auch wenn du es womöglich nicht so gemeint hast? Ich nehme an, dass du dies aus jetziger Sicht auch wieder relativieren würdest?


              Apropos Ausfalltage: Ich bin nicht der einzige hier im Forum, der sich wünscht, dass die WG's bspw. während Ihrer Periode nicht mehr arbeiten. Bislang ist dieses Votum auch von WG-Seite nicht unbedingt auf offene Ohren gestossen, das nur nebenbei erwähnt. Dass man möglichst keine Ausfalltage hat, liegt m.E. insb. auch im finanziellen Interesse der WG's.


              Liebe Grüsse, Fabio


              • Seh ich auch so. Wenn ich einen schlechten Tag habe und beim Kunden Mist baue, hat er auch kein Mitleid mit mir ...

                • [quote='lugano60','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=100614#post100614']Monique hatte einen sehr nachvollziehbaren Grund (auf den ich hier nicht näher eingehen kann/will), den ich heute erfahren habe, dass sie megamies drauf war.





                  Das ist immer das gefährliche,:schock: ist eine wg nicht gut oder hatte sie einen verschissenen Tag. Ich habe es z.b bei einer top favoritin von mir schon mal erlebt, sie war eine komplett andere Person richtig mies drauf bis ich den Grund erfahren habe:staunen:. Dafür hatte sie sich bei meinem nächsten Besuch entschuldigt und wahr wieder die gute alte wie ich sie kannte:smile:. Von dem her ist es jetzt schwierig zu sagen ob die monique wirklich nicht gut ist, oder ob es an dem lag:confused:

                  • Also, wenn selbst "The Gentleman of Pay6 himself", "uns" Don Phallo, zu solch einem Urteil gelangt, dann sollte man von der Dame wirklich die Finger lassen ... :schock:


                    Monique hatte einen sehr nachvollziehbaren Grund (auf den ich hier nicht näher eingehen kann/will), den ich heute erfahren habe, dass sie megamies drauf war.


                    Wie sie sonst ist weiss ich tatsächlich nicht ( ist nicht mein Typ ).
                    Auch wenn ich den Bericht von don phallo nicht in Frage stellen will, so finde ich doch, dass man nun nicht gleich "die Finger von ihr lassen" sollte......heute war sie sehr sympathisch drauf.

                    • Also, wenn selbst "The Gentleman of Pay6 himself", "uns" Don Phallo, zu solch einem Urteil gelangt, dann sollte man von der Dame wirklich die Finger lassen ... :schock:

                      "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                      „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                      "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                      • Monique / Club Blue-Up


                        Monique kenne ich von einem anderen Club, ich habe dort vor einiger Zeit eine tolle Stunde mit einer leidenschaftlichen und enthusiastischen Frau verbracht, an die ich mich gerne und oft zurückerinnerte.


                        Doch, welche Veränderung !!
                        Ich habe eine komplizierte, eigenwillige, um nicht zu sagen zickige Person angetroffen, mit der sich die Konversation auf ziemlich abgefahrenem level entwickelte.
                        Eine Warnlampe nach der anderen ging an und eigentlich hätte ich die Sache abbrechen müssen, irgendwas hielt mich zurück, vielleicht war es die Erinnerung an das frühere Erlebnis, vielleicht war es die Erfahrung, dass es dann im Zimmer doch noch ganz anders lief.


                        Diesmal lief es aber gar nicht gut, es war eine recht verkrampfte Angelegenheit, bei der nicht nur der berühmte Funke kein bisschen übersprang, sondern sich nicht die Bohne einer erotischen Spannung aufbaute. Mit etlichen do's an don'ts ihrerseits kämpfte ich mich durch die halbe Stunde, ehe ich frustriert aufgab.


                        Die üblichen Sprüche, wie "Chemie hat nicht gestimmt", oder "sie hatte halt keinen guten Tag", oder "ich war ihr halt (diesmal) nicht sympathisch" lasse ich mal beiseite, denn ich finde, entweder soll sich eine Hure um einen anständigen Service bemühen oder sie soll es besser bleiben lassen !


                        Die erste wirklich grosse Enttäuschung im BlueUp. Schade !!


                        Don Phallo