Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Rollifahrer braucht ihre Hilfe!
-
Antworten
-
-
Nein, leider nicht.
Hast Du die Einstellungen im "Kontrollzentrum" dieser Homepage inzwischen geändert, so dass ich Dir eine Private Nachricht (PN) senden kann? Sonst brauche eine E-mail-Adresse oder Natel-Nummer, wenn ich Dir helfen soll.
Gruss Heofon@hofeon & Fischli
Ein Forum dient dem öffentlichen Erfahrungs- und Meinungsaustausch.
Vielleicht interessieren sich für Eure Infos auch andere Gleichgesinnte.
Deshalb Eure Infos bitte hier öffentlich austauschen.
Dein 6profi-team -
Nein, leider nicht.
-
Fischli
Hat es bei Dir inzwischen geklappt und hast Du eine Lösung gefunden?
Gruss Heofon -
Hallo Fischli
Inzwischen kann ich Private Nachrichten (PN) versenden; leider hast Du aber offensichtlich im Kontrollzentrum bei Deinen Einstellungen das Empfangen von PN nicht erlaubt. Daher kann ich Dir auch nicht weiterhelfen, obwohl ich eine für Dich interessante, aber vertrauliche Information habe. Schade.
Gruss
heofon -
Oder Du gehst ins Kino Walche. Dort sieht man öfters Männer im Rollstuhl. WGs hat es dort auch, teilweise sogar eine schöne und tageslichttaugliche Asiatin.
Eintritt kostet für Dich als IV-Rentner CHF 14.00. In die Kabine mit dem WG kostet Dich nochmals CHF 50.00. Mit CHF 64.00 kommst Du also zum Ziel. Das sollte doch auch beim bescheidenen Budget drin liegen.
Ja, Du hast geschrieben dass Du kein Geld hast, aber gratis eine zu finden ist halt schon sehr schwierig. Wir alle hätten gerne eine hübsche Frau die uns ab und zu gratis befriedigt -
Bitte.
Hilfe?
Irgendjemand?Du könntest z.b auch ins Niederdörfchen ZH city gehen, ist zwar nicht so schön wie die ganzen Clubs aber dort bekommst du das sicher.. und sicher auch nicht so teuer wenn du das dennen sagst probiers. Oder du sparst einbischen und gehst in einen Club das machen wirklich alle Girls wenn du nur ein Handjob möchtest.
-
Hallo Fischli
Wie lautet Deine E-mail-Adresse? Ich kann aus irgendend einem Grund Dir keine private Nachricht senden.
Beste Grüsse
Heofon
Bitte.
Hilfe?
Irgendjemand? -
schreib doch verschiedene club (bordelle) an und frag nach dem preis für einen handjob.
ggf wird der nicht so hoch sein.sonst weiss ich auch nicht....gibt sicher sexspielzeuge die mechanisch betrieben sind....mach dich doch mal in dieser richtung schlau...
-
Bitte.
Hilfe?
Irgendjemand? -
Hallo Zusammen
Ich befinde mich in einer etwas speziellen Situation und habe darum auch ein etwas spezielles Anliegen. Doch ich hoffe irgendjemand hier weiss Rat und kann mir weiterhelfen.
Ich sitze im Rollstuhl und leide an einer Muskelkrankheit. Ich bin Single und Mitte zwanzig. Durch meine Krankheit hab ich nur ganz wenig Kraft. Definitiv zu wenig Kraft um mich selbst zu befriedigen. Zu einer Prostituierten oder Ähnliches gehen kann ich aus finanziellen Gründen nicht. Ich beziehe zu 100% IV und am Ende des Monats bleibt eigentlich nichts mehr übrig.
Deshalb suche ich nach Lösungsmöglichkeiten. Kennt ihr jemand oder seid ihr es vielleicht selbst, der mir helfen würde, mich zu befriedigen? Es wäre quasi einfach ein Handjob. Ich weiss, dass das wirklich eine spezielle Frage ist, aber ich weiss leider kein anderer Weg. Diese Frage geht aber nur an Frauen. Bei Männern funktioniert das bei mir nicht - ich kann da einfach nicht.
Herzlichen Dank für eure Hilfe!