Raum Luzern | Schwyz | Innerschweiz
Club25 | Reussbühl (LU)
-
Antworten
-
-
Der Club hat eine Wechsel gemacht, neues Konzept, aber auch teurer
-
Sorry, was heisst NF bei dir am Anfang? Ist das FO? Sorry
Doof ist, dass das Quartier relativ belebt ist und man vielleicht 2-3 Mal vorbeilaufen muss, bis die Luft rein ist. Natürlich nur, wenn man Diskretion wünscht.Die Website ist nicht wirklich tagesaktuell,
aber am Telefon erhält man immer freundlich und angenehm ehrlich (wenn man z.B. wie ich nur schlanke Girls sucht) alle gewünschten Informationen.Da der letzte Beitrag nun doch recht alt ist, wollte ich mal fragen, ob jemand vor nicht all zu langer Zeit Erfahrungen im Studio 25 gemacht hat. Speziell mit Kelly, da ich auf sie bereits ein Auge geworfen habe
An 6profi@Mickey : NF steht für Naturfranzösisch; ist dasselbe wie FO
An 6profi@the Fortunate: zwei bis drei Mal vorbeilaufen um nicht gesehen zu werden ist kein guter Tipp; das Vorbeilaufen ist auffälliger als der Eintritt. Dass das Quartier belebt ist und manchmal probleme bietet, ist bekannt. An Freier sind sie sich dort gewöhnt...Mit dem Tagesplan sehen sie es dort nicht so eng, daher anrufen
An 6profi@bllue234: Meine Empfehlung ist Roxy. Hatte sie, kürzlich, an einem ihrer ersten Tage im S. 25. Zuerst etwas verhalten, aber dann super BlowJob und Doggy. Geiler Vamp-Blick beim Blasen. Sie macht kein FOT und kein anal.
Preis Fr. 200.- für 45 Minuten geht mehr als in Ordnung
Zu Kelly kann ich keine Angaben mache
MfG,
B. -
Da der letzte Beitrag nun doch recht alt ist, wollte ich mal fragen, ob jemand vor nicht all zu langer Zeit Erfahrungen im Studio 25 gemacht hat. Speziell mit Kelly, da ich auf sie bereits ein Auge geworfen habe
-
Hey, mein erster Beitrag. Aber da ich die letzten drei Male im Studio 25 war, ist es sicher angebracht, dass ich hier beginne.
Ich war bei zwei Mädels voll zufrieden. Beim dritten Mädchen war die absolute Lustlosigkeit ihrerseits schon ein Abturner.
Doof ist, dass das Quartier relativ belebt ist und man vielleicht 2-3 Mal vorbeilaufen muss, bis die Luft rein ist. Natürlich nur, wenn man Diskretion wünscht.
Die Website ist nicht wirklich tagesaktuell, aber am Telefon erhält man immer freundlich und angenehm ehrlich (wenn man z.B. wie ich nur schlanke Girls sucht) alle gewünschten Informationen.
-
Sorry, was heisst NF bei dir am Anfang? Ist das FO? Sorry
-
Hallo zusammen ihr müsst wirklich einmal im club25 in Reusbühl vorbeigehen. Es gibt Hammerfrauen dort und das rund um die Uhr.
http://www.studio-25.ch
Studio25
Lindenstrasse 25
Reussbühl
Tel. 041 240 21 42