Vielleicht spreche ich nur für mich, aber um Studios mit 100.-/30min mache ich einen Bogen. If you pay peanuts, you get monkeys.
Natürlich ist die Konkurrenz hoch in Wetzikon, u.a. Villa 45 und nach Uster, Volketswil/Schwerzenbach und Dübendorf ist es auch nicht weit. In Bülach hatte man wesentlich mehr Monopolstellung, jetzt ist es man einer von Vielen.
Skyline-Girls nach Wetzikon gezügelt >>
-
-
Scheinbar ist das Angebot an WG`s in Wetzikon sehr hoch, dass die Preise so purzeln. Ich glaube aber nicht, dass eine "Super-Hure" wie z.B. Alina in diesem Preissegment weiter im Skyline arbeitet.
Ev. wird den Gästen jetzt teure Extras aufgeschwatzt, oder der Vollservice ist lausig ohne Motivation. -
Unsägliches Preisdumping und ein marketingtechnisches Eigentor.
-
Nein das Aparthotel ist in Kloten.
In glattbrugg ist es ein Gewerbehaus.
Es sind nicht RO,sondern PL und HU
Badwischer
Danke für die Infos. Hast zu zufällig Links oder Adressen? -
Nein das Aparthotel ist in Kloten.
In glattbrugg ist es ein Gewerbehaus.
Es sind nicht RO,sondern PL und HU
Badwischer
-
Das ist in der Tat ne Gute Frage. Hab es selber nur im anderen Forum mit der .to Adresse gelesen das es in Glattbrugg ein Appartmenthotel geben soll angeblich zumeist Rumäninnen arbeiten sollen.
-
-
Sie wich etwas ab mit der Antwort, aber ich merkte, dass es ihr in Bülach besser gefiel (hat wohl mehr Konkurrenz in Wetzikon).
Das könnte natürlich sein. Könnte aber auch einfach sein das ihr die Location in die Citylage in Bülach besser gefallen hat.
Das Girl meinte zwischendurch, vielleicht gehe sie wieder zurück nach Bülach. Weiss jemand ob da ev. was drann ist?
Das ist ne Gute Frage. Erst gab es ja das Grücht es würde an der bisherigen Location ein neues Studio eröffnet (von Alina und Pamela), dann stand allerdings in einem verlinkten Zeitungsartikel das es normale Wohnungen werden sollten.
Und ein anderes Studio gibts imho ja aktuell auch nicht in Bülach. Lediglich in Glattbrugg gäbe es wohl einige Studios der Happylife Kette und angeblich auch irgendein Appartmenthotel.
-
Ich denke mal ein Schichtschutz bringt im Allgemeinen eigentlich recht wenig, denn ob dich jemand dabei sieht wie du hinter dem Sichtschutz verschwindest oder wie du die Tür betrittst macht ja keinen Unterschied.
Am diskretesten sind natürlich Geschäftshäuser wo sich neben dem Studio auch noch Kanzleien, Praxen und normale Wohnungen befinden. Aber das gibts eben nicht überall.
Vor der Tür warten wirst du aber eh ohnehin kaum müssen. Zumindest in Bülach hat eigentlich immer jemand gleich die Tür geöffnet. Und wenn die Wartezeit nicht zu lang ist kannst du dann auch bestimmt drinnen irgendwo auf dein Wunschgirl warten.
Ein paar Postings vorher würde übrigens diese Anfahrtsskizze vom Skyline Girls gepostet:
Da dort extra der Weg vom Burger King zum Skyline Girls eingezeichnet ist, würde ich davon ausgehen das die Parkplätze dort als offizielle Parkplätze empfolen sind. Wäre jedenfalls nicht weit.
-
Good news! Der neuen Website ist zu entnehmen, dass die Preise angepasst wurden. Eine halbe Stunde kostet neu nur noch Fr. 150.-.
-
Auf der Skyline Homepage steht noch die alte Adresse von Bülach drauf. Hat der Umzug stattgefunden?
Würde gern wieder mal die Must-Have Superhure Alina im neuen Studio bügeln, oder mich von ihr bügeln lassen .
http://www.skyline-girls.ch/gi…v6&girlid=33&source=girls
Jeanette und Tessa auch zwei Luder, gleich nach Alina...
-
Habe gerade gemerkt das es dann offenbar sogar zwei Locations unter einer Adresse gibt, denn die Idea Bar wurde wohl gleich mit übernommen und heisst jetzt dann idea girls.
Martyn
Idea-Bar und Studio Skyline sind getrennt bzw. zwei verschiedene Locations...
deshalb bitte nicht vermischen und ggf. zu Idea ein neues Thema eröffnen.
Dein 6profi-team -
Das Studio Skyline-Girls
findest Du ab Donnerstag, den 27.08.2015
an unserer neuen Adresse:
in Wetzikon in der Seegräbnerstrasse 1Wir freuen uns auf Deinen Besuch…!
http://www.skyline-girls.ch
-
Ist besser für mich
-
Das Skyline zügelt an die Seegräbnerstrasse 1 8620 Wetzikon, ab kommenden Donnerstag
-
In Wetzikon ist die Villa45 wohl nicht die einzige Konkurrenz, weil wer aus dem Raum Zürich oder Winterthur anreist, muss dann ja fast am Globe vorbei.
Aber Skyline wird schon seinen Weg finden. Bin da durchaus zuversichtlich.
-
Wenn Skyline in Wetzikon weiterhin CHF 200 für 30 Minuten verlangen würde, was würde Skyline mehr als Villa45 anbieten, wo 30 Minuten für CHF 120 zu haben sind?
-
Nach Wetzikon?
Lokalitäten, welche nicht rentieren hat es dort schon welche, die übernommen werden könnten, und eine gute Konkurrenz aber auch.
Und je nach Standort hat es sogar Parkmöglichkeiten, oder gar keine (mehr). Ich kenne dieses Gebiet einigermassen, bin in der Zwischenzeit aber nicht mehr so oft auf der Pirsch.Wie in jeder "Stadt", welche ein Gemeindeparlament eingeführt hatte, auf Initiative "besorgter Bürger" natürlich, werden als Erstes die Parkplätze limitiert und aufgehoben, öffentliche wie auch private.
Also liebe Leute, sind wir alle gespannt auf die neue Adresse der Skyline-Girls.
Alberto
-
Hoffen wir dann mal das es vielleicht doch wieder so ne tolle Location wie in Bülach wird, auch wenn das wahrscheinlich schwer ist. Aber lassen wir uns einfach mal überraschen.
War selber auch noch nie in Wetzikon und kann mir deshalb auch nicht vorstellen welche Gebäude da in Frage kommen könnten.
-
Ich hatte vorige Woche eine Session mit Jeanette im Skyline. Am Ende vor der Verabschiedung teilte sie mir mit, dass das Skyline ende August nach Wetzikon zügelt.
Ich fragte nach der neuen Adresse, doch leider wusste sie nicht genau wo in Wetzikon. Sie sei noch nie dort gewesen und kenne den Ort nicht.
Scheinbar wird dort schon jetzt eingerichtet und es gibt einen Umzug ohne Unterbruch.
Weiss jemand mehr? -
http://www.wochenspiegel.ch/ne…fc9d83a836db3cb9c6eae6258
Der Bericht dürfte die Frage(n) beantworten.
-
Ich eröffne dann das Skyline 2.0 in der Location, nein nein nur Spass keine Ahnung was da reinkommt..
-
Dann geht es wohl wieder wieder zurück in Richtung "Heimat" denn wenn ich mich nicht täusche ist das Skyline doch damals aus dem Melody's in Rapperswil hervorgegangen. Jedenfalls sind damals als das Melody's geschlossen hat die meisten Girls, u.a. Chanel ins Skyline gewechselt.
Obwohl jetzt wahrscheinlich eh keine von den damaligen Girls mehr aktiv sind.
Ist aber auf jeden Fall schade um die tolle Location in Bülach.
Frag mich schon was dann künftig daraus wird. Ein anderes Studio oder eine ganz andere Nutzung.
-
An alle die nochmals das Skyline in seiner derzeitigen Atmosphäre und dem derzeitigen Standort besuchen will sollte das unbedingt noch in den nächsten Wochen machen.
Ende August müssen sie den jetzigen Standort verlassen.
Ich habe gehört das sie nach Wetzikon umziehen. Aber ob das wirklich stimmt kann ich nicht zu 100% beurteilen.Das sie aber Ende August nicht mehr in der Bülacher Altstadt sein werden weis ich ganz sicher. Also geht noch einmal dahin
-
....sie hat sich mal beklagt, dass alle Girls von "früher" nicht mehr im Geschäft sind....
Da ist definitiv was dran. Viele von den früheren Girls sind laut Tagesplan aktuell nicht mehr da, aktuell nur Kitty.
Sehe das ähnlich wie Lochstopfer.
Kann zwar nicht sagen ob das mit Pamela richtig oder falsch ist (Puffübernahme).
Aber das die Location wechseln MUSS, weis ich zu 100% da ich mit der Verwaltung in Kontakt stehe.Lassen wir uns überaschen wo sie hinziehen.
Es wäre jedenfalls ein plausibler Grund, denn ansonsten könnte doch das Sykline im Gebäude bleiben.
Und fürchte das es schwierig werden könnte eine gleichwertige Location zu finden, weil ja wirklich sowohl das Ambiente als auch die Lage wirklich top sind.
Auf jeden Fall wäre ein Comeback vom Pamela schön, egal wo.
-
Von Alina persönlich weiss ich, dass Pamela schwanger ist und darum nicht mehr im Skyline ist! Das Alina und Pamela das Skyline übernehmen ist mir neu, jedenfalls hat mir Alina nichts erzählt davon.....sie hat sich mal beklagt, dass alle Girls von "früher" nicht mehr im Geschäft sind....
Leider gibt es auf dieser Welt, immer so viele Gerüchte von dennen vielleicht knapp die Hälfte stimmt. Ich persönlich weiss nicht was beim Skyline weiter läuft, aber vielleicht gibt es hier ein paar Skyline Stammgäste oder die eine Wg von dort gut kennen. -
Sehe das ähnlich wie Lochstopfer.
Kann zwar nicht sagen ob das mit Pamela richtig oder falsch ist (Puffübernahme).
Aber das die Location wechseln MUSS, weis ich zu 100% da ich mit der Verwaltung in Kontakt stehe.Lassen wir uns überaschen wo sie hinziehen.
-
Von Alina persönlich weiss ich, dass Pamela schwanger ist und darum nicht mehr im Skyline ist! Das Alina und Pamela das Skyline übernehmen ist mir neu, jedenfalls hat mir Alina nichts erzählt davon.....sie hat sich mal beklagt, dass alle Girls von "früher" nicht mehr im Geschäft sind....
-
Da freue ich mich aber auf die neuen Chefinnen. Fehlt eigentlich nur noch die Zunge (Claudia). Ich glaub ich such mir ein Zimmer in Bülach. Dann muss ich nicht mehr jedes Mal aus den fernen Bergen herabsteigen und könnte dafür öfters auf die Pamela raufsteigen.
-
Es wäre Dummheit, bei der Übernahme den bekannten Name "Skyline-Girls" zu ändern.
Fand den Namen "Skyline-Girls" zwar schon gut, letztlich sind Namen imho Zweitrangig.
Wer sich für die Paysex-Szene intressiert bekommt die Namensänderung ja mit, und wer z.B. nur auf der Durchreise ist und sich erst erkunden muss, für den spielt der Name ja eh keine Rolle.
Am Wichtigsten finde ich es das die Location bleibt. Denn finde sowohl das Ambiente total schön, als auch die Lage. Ist zwar reine Kopfsache, aber fühle mich beim Paysex in einer Innenstadtlage irgendwie wohler als in einem Industriegebiet.
Pam ist in Vorbereitung, lässt sich gerade noch ein Feintuning ihrer Brüste und Lippen machen, sie wird zur Übernahme rechtzeitig zurück sein!
Eigentlich fand ich ihre Implantate ja jetzt schon perfekt und eine weitere OP eigentlich unnötig, aber jetzt wo ich es lese find ich es schon irgendwie echt beeindruckend und irgendwie auch geil. Wird bestimmt Hammer!
Und bin dann natürlich auch gespannt ob sie dann wieder neue Tattoos hat. Hab nämlich noch nichtmal ihr Backpiece live gesehen, weil ich seitdem so selten in der Schweiz war, und immer wenn ich doch in der Region war sie leider nicht anwesend.
-
Noch toller wäre es natürlich wenn Pamela dann auch wieder dort besuchbar wäre. Momentan ist sie ja leider nicht mehr auf den Tagesplan
Pam ist in Vorbereitung, lässt sich gerade noch ein Feintuning ihrer Brüste und Lippen machen, sie wird zur Übernahme rechtzeitig zurück sein!
Es wäre Dummheit, bei der Übernahme den bekannten Name "Skyline-Girls" zu ändern.
Über den Name: Studio Pamalina-Girls habe ich auch schon gehört, würde gut zu Pam & Alina passen.
Aber ich würde es auch besser finden wenn der Name Studio Skyline-Girls bleibt.Eins weis ich aber aus 100% sicherer Quelle (Eigentümmer des Hauses/Verwaltung) Der Eigentümmer macht vom Eigenwohnrecht gebrauch.
Ja das stimmt. Der Eigentümer des Hauses ist im Hintergrund der Sponsor von Pamela und Alina, er will das Studio mit den zwei Girls zusammen machen. Vielleicht muss deshalb rechtlich der Name geändert werden?
Miaaauuu ! Miaaauuu !
-
Es schliesst wahrscheinlich nicht definitiv, das kann schon sein. Ich weis nichts genaueres darüber wer hier was übernimmt.
Eins weis ich aber aus 100% sicherer Quelle (Eigentümmer des Hauses/Verwaltung): Es wird nicht mehr an gewohnter Stelle sein. Der Eigentümmer macht vom Eigenwohnrecht gebrauch. Das heisst das da auch nichts mehr am Mietvertrag verlängert wird. Das Skyline MUSS wohl oder übel umziehen. Ahnscheinend haben sie schon einen neuen Ort in aussicht. Laut den jetzigen "Skyline-Besitzern" aber nicht so optimal wie er bis anhien wahr.
Ich hoffe das es dem Studio nicht zu sehr schadet, und das sie den Umzug gut überstehen.
-
Ob das Studio dann weiterhin Skyline heissen wird oder einen neuen Name bekommt, weiss ich noch nicht. Lassen wir uns überraschen, Miau grrr Miaaauuu !
-
Es schliesst nicht für immer!
Keine Angst das Studio läuft weiter. Die zwei nymphomanischen Skyline-Superhuren Pamela und Alina kaufen das Studio für einen höheren sechsstelligen Betrag und übernehmen im Herbst den Mietvertrag. Ob das Studio dann weiterhin Skyline heissen wird oder einen neuen Name bekommt, weiss ich noch nicht. Lassen wir uns überraschen, Miau grrr Miaaauuu !
Das wäre natürlich echt toll!Noch toller wäre es natürlich wenn Pamela dann auch wieder dort besuchbar wäre. Momentan ist sie ja leider nicht mehr auf den Tagesplan (hab jetzt extra mal wieder geschaut) aber glaub sie ist schon länger nicht mehr da.
-
Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, dass der Mietvertrag mit dem Skyline diesen Sommer ausläuft.
Wird das super Studio an neuer Adresse weiter betrieben?Es schliesst nicht für immer!
Keine Angst das Studio läuft weiter. Die zwei nymphomanischen Skyline-Superhuren Pamela und Alina kaufen das Studio für einen höheren sechsstelligen Betrag und übernehmen im Herbst den Mietvertrag. Ob das Studio dann weiterhin Skyline heissen wird oder einen neuen Name bekommt, weiss ich noch nicht. Lassen wir uns überraschen, Miau grrr Miaaauuu !
-
Ein auslaufender Mietvertrag könnte doch problemlos verlängert werden.
Generell ist neben den Girls beim Sykline eben auch das Ambiente und die Lage echte Pluspunkte. Und fürchte andreswo, womöglich in einem Gewerbegebiet wäre das in der Form nicht möglich. Wäre echt schade.
-
Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, dass der Mietvertrag mit dem Skyline diesen Sommer ausläuft.
Wird das super Studio an neuer Adresse weiter betrieben?
Es wäre sehr schade, wenn dieses Studio für immer die Tore schliesst
Ich wünsche allen schöne Pfingsten.