-
Antworten
-
-
Ich liebe sie immer noch !!!
Und werde immer Lieben !!!
Ich heisse Max ! -
Ich komme soeben von ihr , und im Gegensatz zum Mittwoch bin ich heute etwas entäuscht!
Nicht über ihren Service , daran gab es nichts auszusetzten , aber daß sie wir waren ca 45 min auf dem Zimmer und eigentlich soweit fertig, da kommt sie mit dem Argument sie könne mir noch nicht die volle std , aber auch nicht nur eine 1/2std berechnen, ob sie sich für die zeit, bis die std um sei , einen Piccolo holen könne , das fand ich dann schon ein wenig Dreist !
Oder sehe ich das nun zu eng ^^, wie gesagt der Service war erste klasse!
-
echt geiles Girl
-
......bevorzugt dann selber Doggy Style. Diesen Wunsch erfüllt man ihr gerne, da sie einen herrlichen Anblick von Hinten bietet.
und nicht nur das , sie versteht auch sehr gut, einem mit ihrem Hinterteil zu verwöhnen,
ich habe hier schonmal einen bericht über sie gelesen , im algemeinen teil über das Pascha,
und diesen kann ich nur voll und ganz bestätigen ! -
Ich hatte jetzt schon 4 bis 5 Mal das Vergnügen mit Patti!
Sie ist äußerst kommunikativ und unterhaltsam und wenn sie einem etwas besser kennt manchmal auch "ä wengle" frech;).
Beim anwärmen auf der Couch angenehme Zk und Streicheleinheiten.
Auf dem Zimmer das gefühlvollste Fo das ich bis jetzt erleben durfte (und das will was heißen!!!!). Sie geht auf Kundenwünsche ein und beschert einem in der Reiternummer Glücksgefühle. Leider ist sie da nicht sehr ausdauernd und bevorzugt dann selber Doggy Style. Diesen Wunsch erfüllt man ihr gerne, da sie einen herrlichen Anblick von Hinten bietet. -