Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen
Helen CZ Birmensdorf & Regensdorf
-
Antworten
-
-
Tingelt aktuell hier: http://www.haus-erika.ch/page4.php
die ist bekannt und gefürchtet und eine anwärterin auf den "schlechtesten payfick des jahres" award^^
tingelt schopn eine ganze weile durch die schweiz, wechselt die ganze zeit den namen und die location und wird wohl erst abzischen wenn sie den letzten unbedarften geldbeutel schröpfen konnte.... -
..... Sei nicht zu vorlaut: Deine Deutschkenntnisse lassen auch sehr zu wünschen übrig......
Wellentaler
Herzensallerliebster Wellentaler
Meine Deutschkenntnisse lassen sehr zu wünschen übrig? So so so...
Bin Ausländer und dafür bin ich entschuldigt, denke aber schreibe besser und mit weniger Fehler als manch einer anderer hier im Forum.Triff Dich mal mit Helen... und die kann effektiv kein Wort schreiben, ich Dir wenigstens eine Antwort
-
..... Sei nicht zu vorlaut: Deine Deutschkenntnisse lassen auch sehr zu wünschen übrig......
Wellentaler
So schlecht sind die Deutschkenntnisse des Schreibers @F. nun auch wieder nicht. Das beweist er in diesem Forum seit jahren, teilweise "spektakulär phantasievoll". Nun vielleicht hat er sich für einmal nicht so angestrengt mit seinem Deutsch. Aber wenn er will, kann er es besser als mancher mit deutscher Muttersprache.
Viel lieber wäre uns vom Dr. SGI allerdings, wenn @F. die gestellten Fragen im Thema
https://www.6profi-forum.com/f…-sprache-9074.html?t=9074
beantworten würde. Dort ist er echt ein Monopolist.
gefürchtetanwärterin auf den "schlechtesten payfick des jahres" award^^
eine ganze weile durch die schweiz,
wechselt die ganze zeit den namen und die location und wird wohl erst abzischen wenn sie den letzten unbedarften geldbeutel schröpfen konnte....Grottenschlecht ist sie sicher nicht, aber berauschend ist ebenfalls anders. Aber von schlechtestem Payfick zu reden ist sehr übertrieben. Ich war im Winter 2013/ 2014 einmal in Birmensdorf. (ZH!!!) Abzocke war es nicht, aber halt einfach das Nötigste.
Vor der Erfindung der Saunaclubs wäre sie durchaus im Mittelfeld gelegen. Und wer heute immer noch nicht saunaclubverwöhnt ist, kann bei ihr auch heute noch auf die Rechnung kommen.
Wer aber Standards aus Globe, NewBlueUp, FKK66, FKK-Palast etc mag, und nicht wahnsinnig auf Diskretion aus ist, wird solche Angebote eher um der Abwechslung willen nutzen.
MfG,
G. -
die ist bekannt und gefürchtet und eine anwärterin auf den "schlechtesten payfick des jahres" award^^
tingelt schopn eine ganze weile durch die schweiz, wechselt die ganze zeit den namen und die location und wird wohl erst abzischen wenn sie den letzten unbedarften geldbeutel schröpfen konnte.... -
Helen manchmal nennt sich sich auch Helena ist eine sehr reife MILF aus der Tschechei, die Bilder sehen toll aus, vorallem ihr grosser Busen.
Habe sie wegen der Bilder in Birmensdorf besucht, der Service war unterdurchschnittlich und mässig, optisch vom Body und dem grossen Busen toll, Gesicht etwas verlebt und Service war meiner Meinung wirklich nicht gut, zaghaftes Blasen, wollte sofort Gummi zum blasen montieren, lustlos und unmotiviert....
Verständigung auf Deutsch nicht möglich (benutzt beim schreiben googletranslator) und englisch sehr mässig.
für mich keine Wiederholungsgefahr
Wellentaler
-
Helen manchmal nennt sich sich auch Helena ist eine sehr reife MILF aus der Tschechei, die Bilder sehen toll aus, vorallem ihr grosser Busen.
Habe sie wegen der Bilder in Birmensdorf besucht, der Service war unterdurchschnittlich und mässig, optisch vom Body und dem grossen Busen toll, Gesicht etwas verlebt und Service war meiner Meinung wirklich nicht gut, zaghaftes Blasen, wollte sofort Gummi zum blasen montieren, lustlos und unmotiviert....
Verständigung auf Deutsch nicht möglich (benutzt beim schreiben googletranslator) und englisch sehr mässig.
für mich keine Wiederholungsgefahr