Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.
Monica (Thai)
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Das klingt ja super, jetzt weiss ich wo ich hin gehen muss wenn ich verspannt bin. Und nebenbei noch unten Stau habe, und Lust auf eine Thai. Lg spocki
Bin jetzt schon zum 3. mal bei der Thai Monica, zur Massage gegangen. Das erste mal dachte ich, naja da bietet wieder einmal eine 0815 Massage an, die nichts bringt und ich das Geld besser zum Fenster rauswerfen sollte. Doch Monica hat mir gezeigt was wirklich eine professionelle Massage ist. Ich hatte des öffteren schmerzen im Rücken und im Schulterbereich. Nach einer Stunde intensiver Massage (inkl. Happyend😉) hatte ich mich gefühlt als könnte ich Fliegen. War das Geld wirklich wert, werde bestimmt wieder zu ihr gehen!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen