Der Club Palladium eröffnete im Oktober 2013 als Saunaclub und wird vom Inhaber Andreas Tomaschek geführt. Der Club besticht durch ein harmonisches und geschackvolles Ambiente mit allen Annehmlichkeiten eines modernen Saunaclubs mit einem Wellnessbereich und einer Terrasse mit Whirlpool. Im Club sind täglich über 20 sexy Girls zu finden, die Wert auf guten Service mit Girlfriendsex legen.
Jelena | Club Palladium in Au
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Ich war mal wieder im Palladium und meine Favoritinnen waren entweder besetzt oder nicht anwesend, so dass ich mich auf Jelena eingelassen habe. Nachdem wir lange in gutem Deutsch geplaudert haben, hat sie mich um den Finger gewickelt und ihr heisser Körper hat seinen Beitrag geleistet. Süsser GF Sex und eine unglaublich nasse Pussey haben mich zu einer schönen Entspannung geführt. Ich kann sie nur empfehlen, hat sie sich doch neben dem guten Sex auch Zeit danach genommen und dem ganzen so einen feundschaftlichen touch verleiht. Bem: Kleiner Vermutstropfen sind ihre hohen Extrakosten..... aber die kann man ja ablehnen bzw. auf die Extras verzichten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen