Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |
Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.
Ella
-
Antworten
-
-
, als Liebhaber von gutem GFS kann ich Ella nur empfehlen. Man sollte ein wenig Zeit mitbringen um die Künste von Ella in allen Zügen geniessen zu können. Sie ist verrückt, aber im positiven Sinne !
Leider nimmt die Anzahl der Frauen mit denen Mann guten GFS praktizieren kann ab und die Zahl derer, die auf eine anonyme, ultraschnelle Nummer setzen zu.
Für Freunde des GFS: Geniesst Ella !!
Wiederholungsfaktor: 150 %
-
Nach einem enttäuschenden Besuch im FKK Neuenhof besuchte ich auf der Rückreise noch den SP. Schon der Empfang durch Sarah war ein Genuss, man bekommt das Gefühl, dass man hier willkommen ist. Während ich unter der Dusche bin, spaziert Ella an mir vorbei und betört mich mit ihrem süssen Lächeln. Ich geselle mich nach der Dusche zu ihr und wir kommen uns bald im Gespräch und danach auch körperlich näher. Sie spricht gut deutsch und ist auch sonst gebildet. Ein Zimmergang bahnte sich bald an. Ich erlebe da wunderbaren GFS. Ich liebe ihre intensive und doch eher ruhige Art, ein gemächlicher Rythmus, jedoch voll Intensität. So stelle ich mir eine Hetäre aus der Antike vor. Wie sie mir sagte, ist sie schon etwa vier Jahre hier tätig, macht aber gar nicht einen abgebrühten sondern einen frischen Eindruck. Habe das Zimmer sehr genossen und bei der Rezeption 10 von 10 Punkten gemeldet.
Danke Ella -
Mein Besuch bei Ella ist zwar auch schon etwas her. Es war jedoch echt Super für mich etwas zu crazy aber ein Erlebniss.
Widerholungsgefahr ist da.
-
Bevor ich mich auf ein Girl festgelegt habe, habe ich auch mit Ella ein Zimmergang genossen. Ich aufgestellt Art ist sehr angenehm. Und auch im Bett geht sie voll mit. War echt ein tolles Erlebnis, wenn auch schon laenger her.
-
Ella hat einen Fanclub. Zu recht. Drum ist mein letzter Zimmergang mit ihr auch schon Monate her, sie war einfach bei jedem meiner Besuche besetzt. Zugegeben, jede Woche bin ich auch nicht dort, aber es waren schon drei, vier Besuche ohne Ella. Zum Glück gibt's im Sexpark auch immer einen geeigneten Plan B, wenn eine Favoritin besetzt ist.
-
Ich habe das Thema über Ella am 3.5.15 eröffnet.Sie war damals erst einpaar Tage im Club.Seitdem gab es keinen weiteren Zimmergang.Bis auf heute bei der Party.Sprachlich ist das deutsch für Ella kein Problem mehr und wir hatten es auch immer lustig nur aufs Zimmer gings nicht.Dies änderte sich bei meinen letzten Besuchen,da war ein knistern zu spüren und ich wusste bei einem meiner nächsten Besuch gehts aufs Zimmer.
Da ich noch Lust auf eine Kuschelrude hatte,überlegte ich mit wem. Diese Entscheidung nahm mir Ella ab,als sie sich an mich schmiegte. Da ich aber noch einen Show Einsatz hatte vertröstet ich sie bis danach.
Da sie wohl auf sicher gehen wollte,dass ich ihr nicht wieder entwische,blieb sie bei mir und wir hatten eine lustige Zeit zusammen.
Kurz nach der Show gings Richtung Zimmer.Zur Sicherheit habe ich Ella gewarnt es könne auch sein,dass nicht mehr viel passiert. Aber wer Ella kennt,die macht müde Männer wieder munter und so war es auch bei mir. Zum Abschluss noch einen Hammer geilen Zimmergang nichts zum kuscheln nur davor und danach.
Danke bis zum nächsten mal.lg schmuse kater
-
Die Berichte von lugano60 und ottomotto beschreiben Ella aufs Beste und der Bär kann alle Aussagen nur bekräftigen und bestätigen.
Aber trotzdem war das Erlebnis mit dieser Frau etwas ganz besonderes für ihn
Normalerweise geht der Bär mit seiner "Kurzzeit-Geliebten" in ein Zimmer; mit Ella ins Kino (Nein, nicht nur weil für die Zimmer Wartezeiten bestanden, sondern weil es einfach gepasst hat).
Normalerweise geht der Bär mit Frauen ins Zimmer, die eher zurückhaltend sind und nur ganz zart und kaum merkbar Körperkontakt suchen. Ella hat bei der ersten tanzenden Kontaktnahme des Bären Oberschenkel zwischen ihre Beine genommen und sich daran gerieben; sie hat ihren wunderschönen Busen an ihn gedrückt und sehr eindeutige laszive Gesten gemacht.
Normalerweise stossen solche Annäherungsversuche den Bären eher ab, aber mit Ella hat es einfach gepasst.
Normalerweise verläuft des Bären erotisches und sexuelles Beisammensein mit einer Frau eher zärtlich, geruhsam und angepasst an des Bären sanguinischem Temperament. Ella hat genau gespürt, wie viel Wildheit der Bär geniessen kann, es hat gepasst
So durfte der Bär mit Ella ein wunderschönes, nachhaltiges Erlebnis geniessen, das er gar nicht mit Erlebnissen mit anderen Frauen vergleichen kann und muss. Es war einfach Ella
So wird es dem Bären beim nächsten Besuch im Sexpark gleich ergehen wie ottomotto . Welcher Traumfrau soll er einen Korb geben?
Der Bär lässt es auf sich zu kommen, und hat sich einfach vorgenommen, den nächsten Besuch wieder so zu geniessen, wie an diesem Party-Samstag mit Ella -
War vor ca. 1 Woche nach längerer Abstinenz wieder mal im Sexpark. Wollte eigentlich mein übliches Ritual abspuhlen, Wirlpool, Saunagang, relaxen und dann eine gemütliche Stunde mit Bella auf dem Zimmer.
1.tens kommt es anders und 2.tens als Mann denkt.
Der Einstieg verlief glatt wie immer. Bezahlt, geduscht und dann ab in den Wirlpool. Aber dann begann es zu stocken. wollte kurz an die Bar um etwas zu trinken und wurde dort gleich von Ella in Beschlag genommen. Eigentlich wollte ich das gar nicht (siehe Programm oben) und seit wann verändert ein Schweizer seine Gewohnheiten, wenn sie sich bewährt haben und lässt sich auf etwas Neues ein? Aber irgendwie hat die Ella etwas an sich, was mich fasziniert hat, mal abgesehen von ihrer Figur, die aus meiner Sicht Spitzenklasse ist. Angefangen hat alles mit zarten Küssen, kleinen Berührungen und Smalltalk. Weiter ging es mit GFsex vom feinsten. Sie lässt sich gut und gerne lecken , liebt es zu blasen und küsst wie ein Weltmeister!
Es war eine super Zeit auf dem Zimmer die ich nicht miesen möchte. Sie hat es geschafft, mir die perfekte Geliebte vorzuspielen. So was wünscht sich Mann zur Frau.Das Problem kommt nun beim nächsten Besuch. Bei der Auswahl im Sexpark und den Favoritinnen Bella, Christina, Ella und Sabrina werde ich nun jeweils total überfordert sein, die richtige Wahl zu treffen (und man bekommt ein schlechtes Gewissen, wenn man jemanden einen Korb gibt).
Aber nicht hingehen ist auch keine Lösung!
-
Wahrscheinlich geht es nicht nur mir so......ich betrete einen Club ohne Ziel, schau mich in Ruhe um, spreche mit den Girls die mich kennen und begrüßen und nach 20 Min hab ich meine Vorauswahl getroffen......
Heute irgendwie anders......
Bei jedem meiner Besuche im Park hat sie sich viel Zeit für sehr unterhaltsame Gespräche genommen, obwohl uns beiden klar war, dass ein Zimmer kein Thema war.......(Man verzeihe mir, dass ich den Grund dafür an dieser Stelle nicht nenne).....
Die Begrüssungszeremonie heute ......irgendwie speziell.......keine Ahnung wieso, aber nach 10 Sek war für beide klar das..... nach 2 Jahren Unterbruch.......unser 2. Zimmer unausweichlich war......
Wie mein Vorschreiber wundere ich mich auch, dass es so wenige Berichte über sie gibt. Ein Date mit ihr ist ein abtauchen in eine andere, erotische Welt......ein pausenloser Wechsel zwischen wunderbarem, zärtlichem Kuschel GFS und ehrlichen, direkten geilen Sex in jeder möglichen (und eigentlich unmöglichen ) Stellung.......
Sehr empfehlenswert....aber aufpassen, man vergisst gerne die Zeit......man mag das Zimmer gar nicht mehr verlassen......für mich oberste Liga
-
Eigentlich verstehe ich nicht warum seit über einem Jahr kein Bericht über Ella geschrieben wurde, ist sie doch eine wohlproportionierte, aufgestellte und erfahrene WG.
Der Kontakt an der Bar ist nicht nach dem Motto "Schatzilein, gehen wir aufs Zimmer". Sie nimmt sich Zeit und sie gibt dir von Anfang an die Illusion das sie dich attraktiv findet und unterhaltsam aber zielstrebig dich in Richtung Zimmer lotst. Du kannst nicht wiederstehen und erlebst GFS vom Feinsten ....
und immer gerne wieder !
-
Ella / Club Sexpark
Ella gesellte sich gleich nach meinem ersten Zimmergang zumir.Da ich noch Erholung brauchte,ging es noch eine Zeit,doch sie wollte bei mir bleiben.
Sie spricht nur einwenig deutsch,so gabes eine lustige Unterhaltung in deutsch und englisch.Die Zeit verging sehr schnell,wenn es lustig und intresannt ist,und dies war der Fall mit Ella.Als es den ersten zärtlichen Küsse gab,ging es auch nicht lange bis ein Schlüssel her musste.
Dass war GFS in Perfektion ein geben und ein nehmen,einfach Traumhaft schön.Wir kosteten es bis zurletzten Minute aus.
lg schmuse kater