CECIL ein ungarisch -rumänisches Girl :D, die ich letzthin geniessen durfte. Sie hat RIESIGES Suchtpotential -bei mir.
Ihre anfängliche Kritik vor einigen Wochen in einem anderen Beitrag.. hatte Wirkung... Sie erklärte mir kurz was vorfiel; ein Gast offerierte zwei Flaschen Champagner, da darf ein Girl nicht einfach sagen nein lieber nicht...das möchte die Geschäftsleitung ja gar nicht hören...
Nun zu meinem Erlebniss: wenn man Cecil mit Achtung und Würde behandelt-so kommt es gut heraus.. Anfänglich vor dem Kino -mit kleinen Verwöhn-Müsterli.. mmh. anschliessend Verschiebung ins Zimmer 4. mit Spiegel an der Wand und Decke.. Ich musste das Zusammensein von 1 Std. um eine halbe Verlängern.. Es war ein Inferno der Leidenschaft was ich mit Cecil erleben durfte.. Champions-League -Würdig. Diese fordernde Intensität Ihrer Lust und Bereitschaft -und auch das voyeuristische Liebesspiel Ihrerseits mit Hilfe der Spiegel - hat das Ganze optimiert. 10 von 10 Punkten. HAMMERGEILES ERLEBNISS:lachen::super:
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen