Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar


D-78054 VS-Schwenningen, Eichendorffstr. 66, Tel. +49 7720 81 10 92 www.fkk66.com

Veronica

  • Antworten
    • Wie bereits geschrieben muss ich doch noch den Erlebnisbericht mit Veronika loswerden. Wie gingen also zu einem kleinen Stelldichein erstmal in den Pool. So konnten wir erstmal Körperkontakt herstellen. Dazu kamen dann sehr lange und ausdauernde Zungenküsse. Ich weiss gar nicht mehr wie lang, aber es war toll. In dieser Zeit erforschten meine Hände ihren Körper. Dabei wurde keine Stelle ausgelassen. So stelle ich mir ein Vorspiel vor. Ich setzte mich dann auf den Whirlpoolrand und Veronika begann Kleincodoe zu blasen. Es war ein phantastisches Gefühl. Zum einen ihre Blaskünste, zum anderen die Location. Ich genoss diesen Moment sehr und musste mich doch recht beherrschen. Ntürlich konnte ich danach einen Zimmerbesuch nicht mehr ablehnen...
      Im Zimmer angekommen, durfte ich nach einem kurzen Anblasen ihrerseits ihre Lustgrotte kosten. Ich leckte sie ausgiebig und lang, bis sie ein rhythmisches Zucken und Stöhnen durchfuhr. Danach brauchte sie eine kurze Pause. In dieser Pause gab es wieder heisse Zungenküsse. Nun war ich an der Reihe und durfte geniessen. Sie blies Kleincodoe gross und schwups die wups war der Gummi drauf. Es folgte ein schönes:reiten:. Dies war nicht so technisch, wie ich es auch schon erlebt habe, sondern eher ein gefühlvolles Whippen im gleichen Takt. Nach einem Stelluungswechsel in:doggy: genoss ich noch ein Weilchen ihre Hinteransicht, bevor ich mich dann nicht mehr halten konnte und mich in den Gummi entlud. Wir beendeten dann unsere Session mit noch ein paar Streicheleinheiten und weiterhin heissen Zungenküssen. Es war eine wundervolle halbe Stunde mit Veronika, die ich auch gern mal wiederholen werde.:super:

      • Auf Empfehlung eines Freundes beschloss ich am Samstag mal das Pascha zu besuchen! Hatte mich schon im Internet schlau gemacht,Klingel und so, also nix wie rein! Empfang war o.K., also Klamotten aus, Dusche rein und dann ab zur Besichtigung! Waren noch wenig Mädels da, bin etwas rumgeschlurft, dann in die Sauna ,und schon kam eine rein! Schlank, blond ,kurze blonde Haare,und soweit optisch i.O. Hab mich dann zu Ihr ins Kino gesetzt, bisschen geplaudert,Frage nach Coctail, nein, aber Piccolo( ist billiger). Übrigens, sie hiess Sylvia, aus Bulgarien, war ziemlich aufgedreht und schätzte mich auf ca. 70, alter Mann! Macht mir aber nichts, ging dann mit Ihr aufs Zimmer, 1/2 Stunde und los gings! Hat mir gleich richtig einen geblasen, ich hab ihr dann die Muschi geleckt,Finger rein, G Punkt massiert,so dass sie einen sauberen Abgang bekam und endlich mal die freche Klappe hielt!Daraufhin blies sie meinen kleinen Grossen bis zum abspr.... !War soweit O.K. Gage abgedrückt und dann ins Dampfbad. Danach ruhte ich mich etwas aus,schaute der Fatima am Spielautomaten zu! Scharfes Teil! Auf einmal setzte sie sich zu mir aufs Sofa, hab ihr dann erklärt dass ich grad ne Pause brauche,kein Problem und ciao. Das war mein erster Fehler im Pascha! So ein Mädel schickt man nicht weg!!! Nach ner Weile kam ein anderes Girl zu mir,ich sagte ihr dasselbe,kannst Dich aber trotzdem zu mir setzen! Piccolo? Ja gerne sagte sie. Auf einmal meldete sich mein Kleiner wieder vorsichtig, und sie nahm ihn gleich mal in die Kur. Eigentlich hätte mir einmal abspr...., heute genügt,sie wollte mir im Kino schon einen blasen, und da ich nun schon mal hier war, gingen wir nach dem 2. Piccolo erneut aufs Zimmer. Ach ja, Joana hieß das Mädel, hatte kleine spitze Brüste und einen runden Knackpo! Sie blies ihn mir auch nochmal hoch,allerdings ohne finalen Rettungsschuss! Haben die Sache dann auch beendet,Gage,Bussi und tschüss! Beim gehen sah ich dann Fatima auf einem Sessel sitzen, habe ihr dann noch zugeflüstert, dass ich sie beim nächsten Mal auswähle! Denn es gibt sicher ein nächstes Mal! Der Rest im Pascha war soweit in Odrnung,leider kam das Essen erst als ich schon rausging! Fazit: Wiederholungsgefahr!!:kuss:

        • Habe mich für Veronika entschieden, da mich einfach was blondes angemacht hatte und es hatte auch einen anderen Grund,
          siehe meinen Bericht von heute.

          Bin zu ihr hin und habe sie gefragt ob ich mich zu ihr setzen darf, da sie der Länge nach auf der Couch gelegen hatte,(ich frage meistens, mir wurden eben gute Manieren von zu Hause aus mitgegeben:lachen:) haben uns kurz vorgestellt und ein wenig Smalltalk, nach relativ kurzer Zeit; ich schätze mal nach 5 min ist auch schon ihre Hand unter mein Badetuch gewandert und hat mich leicht abgetastet und mich auf Betriebstemparatur gebracht.
          Veronika fragte mich auch, ob sie etwas trinken könne, ich verneinte sogleich und schlug ihr vor, dass wir gleich auf ein Zimmer gehen können. Bin eben nicht so der Typ, der sich gerne in der Oeffentlichkeit einen blasen lässt und auch das Küssen ist so ne Sache, wenn man sich noch nicht kennt.

          Im Zimmer 5 glaube ich, waren wir zuerst, aber es war wohl was für Veronika nicht in Ordung und so wechselten wir in Zimmer 2, es war sehr kühl als wir ins Zimmer kamen, was sich jedoch im Verlauf der Stunde welche wir im Zimmer verbrachten sehr veränderte.
          Servicetechnisch bietet Veronika einen einwandfreien konformen Pascha-Service, küssen mit ZK, FO, sie wurde auch richtig feucht, ihr Keuchen und Stöhnen sind vielleicht ein wenig übertrieben, Kommunikation auf Deutsch, Veronika ist eine für mich schon reifere WG zum Vergleich mit den meisten RO-WG’s, welche ziemlich genau weiss was sie will.

          FOT bietet sie nicht an, habe sie zwar nicht danach gefragt, aber beim blasen meinte sie, dass ich ihr nicht in den Mund spritze, Mädel du kennst wohl den Oracle nicht, denn es gibt Männer mit Erfahrung und sich beherrschen können, aber wohl leider auch andere!

          Es war jetzt nicht der Ueberflieger von Erlebnis, aber doch befriedigend. Ich will da natürlich die werten Mitglieder vom Zertifikat-Zirkel nicht beleidigen, aber ein jeder Mann ist da anderst und hat auch andere Vorstellungen und Erlebnisse vom perfekten Clubbesuch.

          Gruss

          • Ich bestätige den werten Lesern, daß Veronika diesen Orden wirklich verdient hat. Man kann angenehm mit ihr quasseln, endlich mal jemand die deutsch spricht!
            Bereits im Kino konnte ich mich von ihren phänomenalen Blaskünsten überzeugen. Ich mußte wirklich aufpassen, daß ich nicht bereits dort abspritze.
            Im Zimmer ging es dann genauso toll weiter.
            Wow, das war oberaffengeil!
            Danke Veronika!:top:

            • Wertes Forumsvolk,

              mit zunehmenden Alter wird man doch etwas vergesslicher, aber eines war mir noch bester Erinnerung....... das Vorglühen mit Veronika im Kontaktanbahnungsraum.......

              In meinem Stammhirn hatte es sich unauslöschlich eingebrannt, dass die liebe Veronika eine äußerst angenehme Eigenart während der Kontaktanbahnung hat. Nach einer gewissen Zeit wandert ihre Hand respektive ihre Hände unter das Handtuch und bringen den kleinen Don Lasko auf black-forest Betriebsgröße. Aber wenn die Normgröße erreicht ist wird nicht sofort aufgehört! Nein, Veronika liegt es sehr am Herzen, dass der betriebsbereite black-forest nicht mehr in den Sleep-Modus zurückkehrt!!! Das habe ich dann natürlich gnadenlos ausgenützt und brav stillgehalten. Aber alles hat ein Ende (nur die Wurst hat zwei) und so wechselten wir nach ausgiebigem Kennenlernen ins Zimmer.

              Dort bestätigte sie uneingeschränkt ihre Zertifikat 6006 © GF6 Qualitäten, die folgende Features beinhalteten:

              Zk (gibts leider nicht als Smiley)

              :fellatio:Lang und ausgiebig mit erhöhtem Tempo
              :69:Lang und ausgiebig zu beider Zufriedenheit
              :reiten:höchst erregend
              :missionar:was für ein Anblick und was für eine Beweglichkeit
              :danke:

              Erwähnenswert ist noch, dass ich vom Zimmernachbarn auf die erhöhte Geräuschentwicklung angesprochen wurde.....mich hats nicht gestört :D.

              • @ ZB

                ..... frage mich nur warum der gute black forest sich bei diesem mädel so viel zeit gelassen hat.. Gut ding braucht halt weile.. Oder?



                Der Sinn des Zertifikat 6006 © liegt primär darin Neuzugänge zu testen, aber auch ab und zu B-Proben bei der "Stammbesatzung" durchzuführen. Wir 4 Tester sind dem Pensum aber manchmal nicht gewachsen, darum kann es bei manchen WGs etwas länger dauern!!!

                Die liebe Veronika wurde von 2 verschiedenen Zertifizierern innerhalb der letzten 4 Wochen zwei mal eingehend getestet, sodass wir uns ein wirklich objektives Bild machen konnten.

                Wie Du siehst nehmen wir unsere Aufgabe wirklich ernst!!! Auch außerhalb der FKK Clubs treffen wir uns regelmäßig, um die individuellen Bewertungen durchzugehen und intensivst über die Zertifizierungswünsche zu diskutieren.

                Der Zertifikat 6006 © Zirkel hat pro Woche ca. 40 bis 50 Anfragen von 3-Beinern zu bearbeiten + der Clubanfragen + die Anfragen der WGs. Das ist schon beinahe kein Hobby mehr, es ist eher eine Berufung, und das alles zum Wohle der mitlesenden 3-Beiner!!!

                Ich möchte deshalb auf diesem Wege meinen treuen Mitstreitern, für ihren aufopferungsvollen, ehrenamtlichen Einsatz danken!!!

                • Hochverehrte Forumskollegen!

                  Nach längerer Zeit stand Veronica auf meiner "to do Liste". Ich hatte sie von früher her noch in bester Erinnerung, weshalb meine Erwartungen auch recht hoch waren.

                  Und was soll ich lange drum herum reden.....sie hat meine hoch gesteckten Erwartungen in jeglicher Weise erfüllt. Angefangen mit einer äußerst erregenden Annäherungsphase, bis hin zum Service im Zimmer, der absolut Zertifikat 6006 © würdig war!!!

                  Herzlich willkommen im Kreise der Zertifikat 6006 © WGs.

                  • Liebe Dreibeiner!

                    Mit Veronica hatte ich auch schon mal das Vergnügen!!!!

                    Bei der Kontaktaufnahme keine Berührungsängste....d.h. schöner Hand- und Zungeneinsatz. Das hat mich dann doch überzeugt und ich bin mit ihr aufs Zimmer.

                    Das war eine wahrhaft gute Entscheidung! ! ! ! !

                    Angenehme Zk, streicheln beidseitig, Fo......gefühlvolles, ausdauerndes Fo wie ich es liebe=> dann 69 das beide sehr genossen haben=> Reiterstellung=> Doggy Style=> Missio=> Abschuss

                    Das war eine wahrhaft gute Entscheidung! ! ! ! !

                    • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Veronika aus dem FKK66 veröffentlichen.
                      Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
                      Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...

                      • Wann war Dein Besuch?
                      • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
                      • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
                      • Wurde der Service eingehalten?
                      • Besondere Vorkommnisse?
                      • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).

                      Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.