Behaarte Girls | Squirting | Glory Hole | Fisting | Fuss Erotik | etc.
Girls mit Brille
-
Antworten
-
-
.....Du solltest aber auch ein wenig differenzieren, lieber Veritas...ich hab in meinem schon langen Leben auch schon viele Schweizerinnen mit grossartigem Charakter kennengelernt....
Oh wo denn liebe lugano die ch girls ich war heute 4 stunden in der stadt jede ch girl war so schuchtetn shiesse was mich stort ist nicht dass ausehen von diese rumanin hatte schonere RO girls wie ramona in cd,ramona in playmodels,denisa c79 oder alina c79 aber mein schazeli war der carakter bis heute blotlich kaput.ich konnte ein schiess tag haben spetter war ich mid sie und mir konnten uber alles reden und 1 stunde spetter haben mir so spass zusamen lachen kussen shiesse wurklich shade.
Nachtes jahr werd revolver gay oder castriet @spocki in eine jahr weit weg vom revolver duchen lol. -
.....Du solltest aber auch ein wenig differenzieren, lieber Veritas...ich hab in meinem schon langen Leben auch schon viele Schweizerinnen mit grossartigem Charakter kennengelernt....
Richtig, ich hätte "einige unserer Frauen" schreiben sollen...mea culpa
-
Kannst Du bitte mit diesen stupiden Beleidigungen aufhören? Ich durfte schon einige dieser Damen privat kennen lernen und alle haben einen großartigen Charakter, von dem sich unsere Frauen hier in der Schweiz noch gehörig eine Scheibe abschneiden könnten. Du tust uns hier allen keinen Gefallen. Lerne bitte zu differenzieren!
-
shade lugano das ich so lieb und tum war sie noch im zh flughatten abholen aber leider nutten sind halt nutten und ich werde frecher werden ist schon shade aber wenn diesse frauen halt so tiken ich hab sowieso das gefull dass sie lieber ein macho haben wo sie slagt und so so ein zuhalter tup mid gold ketchen und teure karoze .
Kannst Du bitte mit diesen stupiden Beleidigungen aufhören? Ich durfte schon einige dieser Damen privat kennen lernen und alle haben einen großartigen Charakter, von dem sich unsere Frauen hier in der Schweiz noch gehörig eine Scheibe abschneiden könnten. Du tust uns hier allen keinen Gefallen. Lerne bitte zu differenzieren!
-
shade lugano das ich so lieb und tum war sie noch im zh flughatten abholen aber leider nutten sind halt nutten und ich werde frecher werden ist schon shade aber wenn diesse frauen halt so tiken ich hab sowieso das gefull dass sie lieber ein macho haben wo sie slagt und so so ein zuhalter tup mid gold ketchen und teure karoze .
Na ja.......da Du ja kurz nach ihrer Abreise schon ein "Brillengirl" zum vernaschen gesucht hast, scheint es Dir ja auch nicht wirklich ernst gewesen zu sein.....da hält sich mein Mitleid ein wenig in Grenzen.........
-
Salu lugano leben geht weiter sie is momentan in bukarest aber in es paar tagen kommt sie bis den werd der revolver ein bose bueb seinLg
shade lugano das ich so lieb und tum war sie noch im zh flughatten abholen aber leider nutten sind halt nutten und ich werde frecher werden ist schon shade aber wenn diesse frauen halt so tiken ich hab sowieso das gefull dass sie lieber ein macho haben wo sie slagt und so so ein zuhalter tup mid gold ketchen und teure karoze . -
Mochte eine andere mid oder ohne brilen sie hat mier nuer belogen viele mich shiesse werde nur die frauen wie shiesse behandlen wie diesse albaner zuhalter bin nich doff hatte eine kontakt bar kenne dass milleu genug
Entschuldige, aber hä?
-
Mochte eine andere mid oder ohne brilen sie hat mier nuer belogen viele mich shiesse werde nur die frauen wie shiesse behandlen wie diesse albaner zuhalter bin nich doff hatte eine kontakt bar kenne dass milleu genug
-
Hey Revolver ja in FKK Palast möchte ich auch schon lange mal gehen
-
danke euch fur alle diese tipps die lilli und die alexandra passen mich der fkk palast wolte ich schon lang mal besuchen spocki5 konnte mir mal zusamen auf freiburg.
im moment werde ich noch brav sein meine rumänin hat brillen sie wurd sie tragen so werde ich treu bleiben fur 1 monat oder merh, sorry wienerli es giebt weniger pussy diversitat hattest ja schon genug karpaten pussies slimmes wienerli.
weis jemand hier wie ein girl im club diskret mid brillen heiste sie war von kurzem dort war glaub italianerin.
Hey Revolver ja in FKK Palast möchte ich auch schon lange mal gehen, ich glaube die Italienerin von dem Club Diskret war die Carla nicht die mit k geschrieben weil die mit K ist eine Rumänin. Lg spocki -
Club Globe moege eine Reise wert sein, wenn Sara auf dem Tagesplan erscheint. An Sunny kann ich mich auch noch erinnern, aber die Gute macht wohl eine laengere Pause. Fuer weitere Hinweise koennen hoffentlich Globianer mit kuerzlicher Erfahrung dienen.
K.
tipps von der erfarene globianer sind mich wichtig da ich ein globe newbie bin auch von blue up dort bin ich noch jungman lol aber mid luganos berichte werde ich schon voll trefers erleben.
bin ender ein alpner ganger. -
danke euch fur alle diese tipps die lilli und die alexandra passen mich der fkk palast wolte ich schon lang mal besuchen spocki5 konnte mir mal zusamen auf freiburg.
im moment werde ich noch brav sein meine rumänin hat brillen sie wurd sie tragen so werde ich treu bleiben fur 1 monat oder merh, sorry wienerli es giebt weniger pussy diversitat hattest ja schon genug karpaten pussies slimmes wienerli.
weis jemand hier wie ein girl im club diskret mid brillen heiste sie war von kurzem dort war glaub italianerin. -
Salu lugano leben geht weiter sie is momentan in bukarest aber in es paar tagen kommt sie bis den werd der revolver ein bose bueb seinLg
Dein Ernst? Wie soll sie jemals Vertrauen zu Dir entwickeln? Gerade, wenn Du das Glück hast, eines dieser Traumwesen Deine Freundin zu nennen, solltest Du sie genauso zu schätzen wissen wie Dich selbst. Dann muss man halt mal eine Weile abstinent sein..
-
salu forum stechers ich weiss nich was so in meine kopf und schwanz in der lezte zeit so vor geht aber ich hab in der lezte zeit ein fetich fur girls mid brillen na klar gibts girls wo echt heiss ausehen aber von diesse hatte ich genug jezt finde ich atraktiv girls wo interesant ausehen so mid brillen nicht die typiche ch girl mid brillen wo man um bern sieht jim.m weis sicher was ich meine gel, sonderns girls mid schone grosse augen und schone brillen.
wenn jemand solche girls mich enfelled wer revolver happy wenns geht in 150fr studios und nicht so teure brille girls wie gestern die annais im globe wo der spocki5 auch siehte hey spocki lebst du noch du wilde bock gruss.
im moment hatte ich einige brillen girls diesse monat 2 die annaisa und die annie in der alp leider tragte die alp kellnerin anna in der alp keine brillen wenn ich sie fickte.Und das ganze nochmal auf deutsch?
Hier die wahrheitsgetreue Uebersrtzung nach bestem Wissen und Gewissen für unsern 6profi veritas 1
Liebi Fraue und Manne
Ich weiss selber nicht, was sich in letzter Zeit in meinem Kopf und meinem Glied abspielt. Klar ist nur, dass ich neuerdings eine Schwäche für Frauen mit Brille entwickelt habe. Klar gibt es Damen, die auch ohne Brille echt heiss aussehen. Diese habe ich jedoch vorderhand satt. Neuerdings finde ich Frauen mit Brille interessant; natürlich nicht diese typischen schweizer Brillenfrauen, die man in der Region Bern antrifft, nein nein. Jim M. könnte vielleicht besser erkláren, wie ich das meine; oder?
Sondern ich suche Girls mit schönen grossen Augen und heissen coolen Brillen.
Fallen jemandem solche Frauen ein? Das würde mich freuen. Am liebsten wären mir Frauen in sogenannten 150.-er Studios; und es sollten auch nicht die ganz teuren Brillen sein, beispielsweise nicht von der Art, wie Annais im Globe gestern eine getragen hat. (Der Spocki hat diese Dame auch gesehen. Nur nebenbei: Spocki, lebst du noch? Einen schönen Gruss von hier aus an diesen wilden Bock!)
Diesen Monat hatte ich zwei Frauen mit Brille (Anmerkung: vernascht). Die eine war Annaisa, die andere Annie, beide von der Alp. (Anmerkung: Vermutlich Bumsalp Dübendorf ZH)
Leider trug die Alpenkellnerin "Anna von der Alp" beim Liebesspiel mit mir keine Brille.
......schon wieder vorbei.....?
An Profi-menber@lugano60 Darf man nicht so eng sehen...
Also im Globe..... wenn ich den Namen nur wüsste..
Wahrscheinlich meint veritas 1 die Vanessa im www.newblueup.ch (Pfäffikon ZH) oder die Claudia im http://www.Villa45.ch (Wetzikon ZH)
MfG,
Irr Dr. S.G.I. -
Hallo revolver,
Lilly (und vormals viele andere Namen) im dilailaclub, Gontenschwil!
Die hat schon Geschichte gemacht mit ihrer Brille...Gruzz!
Sattlermeister -
Zitat: Revolver:
habs gemacht ich bin zusamen mid eine prostiturtue als rumanian sie hat in meine und meine mami ex club gearbeitet fur wie 4 monaten heute war ich mit sie bis zum zh flughafen ich fermise sie schon sie ist so lieb und herzig......schon wieder vorbei.....?
-
Auch im Globe mit Brille: Maria
-
Also im Globe tragen manchmal Alice und Galena eine Brille..die Schwester von Romina auch, wenn ich den Namen nur wüsste..
-
Zitat: Revolver:
habs gemacht ich bin zusamen mid eine prostiturtue als rumanian sie hat in meine und meine mami ex club gearbeitet fur wie 4 monaten heute war ich mit sie bis zum zh flughafen ich fermise sie schon sie ist so lieb und herzig......schon wieder vorbei.....?
-
Club Globe moege eine Reise wert sein, wenn Sara auf dem Tagesplan erscheint. An Sunny kann ich mich auch noch erinnern, aber die Gute macht wohl eine laengere Pause. Fuer weitere Hinweise koennen hoffentlich Globianer mit kuerzlicher Erfahrung dienen.
K.
-
Alexandra mit Brille war mal in der FKK Palast, Freiburg wo ich habe sie vier mal genossen.
Jetzt ist sie leider verschwunden
-
Im Sexpark sind Zeitweise Diana und wenn es mich nicht täuscht trägt
auch manchmal Jolie ein Nasenvelo.Dann bleibt da noch Plan B wo auch ein Engel mit Brille
anzutreffen, Jenny.Ob sie diese "immer" tragen weiss ich nicht, aber vielleicht steht ja hier mal was.
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt. -
uf schweizer deutsch suche hubche meitchis mid briue
auf hoch deutch ich suchen hübsche mädchen mid brillen:deutschland:@
krausealexander :top:ja vielaicht wuss ich ray ban modelen mid bringen.apropo bin ich hier der einzige wo diesse fetich hat
Hey Revolver du Brillen Fan Gruss spocki -
krausealexander :top:ja vielaicht wuss ich ray ban modelen mid bringen.apropo bin ich hier der einzige wo diesse fetich hat
Finde Brillen auch schick, habe aber jetzt keinen Fetisch dafür.
-
Und das ganze nochmal auf deutsch?
-
Nehme doch Brillenmodelle mit Fensterglas mit und bitte die Damen, diese zu tragen. Dann erledigt es sich von selbst
-
Und das ganze nochmal auf deutsch?
-
salu forum stechers ich weiss nich was so in meine kopf und schwanz in der lezte zeit so vor geht aber ich hab in der lezte zeit ein fetich fur girls mid brillen na klar gibts girls wo echt heiss ausehen aber von diesse hatte ich genug jezt finde ich atraktiv girls wo interesant ausehen so mid brillen nicht die typiche ch girl mid brillen wo man um bern sieht jim.m weis sicher was ich meine gel, sonderns girls mid schone grosse augen und schone brillen.
wenn jemand solche girls mich enfelled wer revolver happy wenns geht in 150fr studios und nicht so teure brille girls wie gestern die annais im globe wo der spocki5 auch siehte hey spocki lebst du noch du wilde bock gruss.
im moment hatte ich einige brillen girls diesse monat 2 die annaisa und die annie in der alp leider tragte die alp kellnerin anna in der alp keine brillen wenn ich sie fickte.