Meines wissens nach ist sie nicht mehr in dem Club , gab da glaub eifersüchteleien , aber kann mich auch ihren , hab das auch nur mal so gehört^^
Offensive Anmache mit oberflächlichem heftigem Zungenkuss + Handjob.....dann Anblasen. Bei Anblasen wurde ich schwach und bin mit aufs Zimmer, obwohl nicht ganz mein Typ.
Service: Zungenkuss oberflächlich heftig, fummeln=> ich hab sie auch mal unten rum streicheln dürfen, sie hat dann aber nach kurzer Zeit die Position gewechselt damit ich nicht mehr rangekommen bin:(, französisch natur=> nicht sehr abwechslungsreich nicht sehr ausgiebig, auf meinen Wunsch hin verlängert:(. Reiterstellung ganz ok:). Da es meine erste Nummer an diesem Tag war bin ich recht schnell zum Abschuss gekommen.
Fazit: Sehr professionell, geschäftstüchtig, abgeklärt wurde häufig gebucht (liegt wohl an ihrem Anblasen).
War befriedigend aber mehr nicht.
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Vivien aus dem FKK66 veröffentlichen...
Vivien ist anfang dreisig und bietet Dir einen leidenschaftlichen Service.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen