Aegi Life | Saunaclub | Aegertenstr. 11 B | 5200 Brugg | Kanton Aargau | Schweiz | Tel +41 56 442 43 45 | https://aegi-life.ch/ | Google Maps | Aegi-Life Club Profil | Aegi Life Sexforum | Aegi Life Club Berichte |
Der Saunaclub Aegi Life in Brugg im Mittelland der Schweiz, Kontakt und Anfahrt ins Aegi https://www.aegilife.ch/anfahrt
Joanna
-
Antworten
-
-
lan_y
... Ist sie vergleichbar mit Anais vom Club Swiss? Du kennst ja offensichtlich beide gut... Allenfalls würde sich ein Abstecher nach Brugg wieder mal lohnen.
Sorry Relaxpur, die Aufgabe überfordert mich. Es würde gegen mein und bestimmt auch Kodex vieler anderen verstossen. Vergleiche musst du schon mal selber anstellen. Die sind so individuell wie die beiden erwähnten Damen.
Nur so viel: Ich frequentiere beide sehr, sehr gerne. Noch nie enttäuscht. Direkte Parallelen sehe ich keine (von Anatomie der Frau abgesehen). Schon mal das Ambiente drum herum ist grundverschieden. Dein Risiko ist gegen Null.
Gratistipp: Schlägst Joanna vor, aus Sorge um eure Gesundheit, auf den standardisierten FO freiwillig zu verzichten, erlebst du ein Feuerwerk von menschlicher Wärme, Dankbarkeit, Hochachtung und Respekt, der dir das scheinbar entgangene x-fach entschädigt;). Für immer!
LG
lan_y -
lan_y
Was du über Joanna schreibst tönt verlockend. Ist sie vergleichbar mit Anais vom Club Swiss? Du kennst ja offensichtlich beide gut... Nähme mich Wunder, wie du das siehst. Allenfalls würde sich ein Abstecher nach Brugg wieder mal lohnen.
Lg Relaxpur -
Danke Matziko!
Noch nie ausprobiert? Na ja, die Joanna ist eben nicht eine, die gross vorprescht. Eher ein stilles Wasser. Genau die Art, die ich so mag. Lässt man sie ran, gibt es ein Feuerwerk der Gefühle. Gf6 wie man es in pay Sex selten erlebt.
LG
lan_y -
Der Admin ist meist schwer beschäftigt. Komisch, mit Joanna war ich all die Jahre noch nie auf dem Zimmer ... ???. Dafür hier die Bilder.
-
hops, klappt nicht ... ob das der Admin richten kann?
-
da, noch Bilder ...
-
Die letzte Woche bin Mal wieder nach Brugg abgebogen, die Joanna endlich wieder zu geniessen.
Der Eindruck hier, es hat seit meinem letztem Bericht ein Jahr gedauert, der täuscht. Werde natürlich fast jedes Mal schwach, wenn Joanna auf dem Tagesplan erscheint. Dass über sie nicht geschrieben wird bleibt mir ein Rätsel (?) .
Wir hatten ein schönes Wiedersehen, dass wir mit Paar Sessions wunderbaren Kuscheln gefeiert haben . Ihre Haut ist samtweich, der Busen optimal zum Verwöhnen und alle übrige Reize weiss sie auch gekonnt in Scene zu setzen. Sex war auch auf Programm. Herrlich angenehm, abwechslungsreich und ergiebig (Joanna nimmt die Zeit nicht zu pingelig) . Ich freue mich schon auf Fortsetzung.
LG
lan_y -
Im Palace sind neue Bilder einer Elena (neu) aufgetaucht...
Sie sieht ja verdammt heiss aus...kennt das Girl jemand von euch (service...)
-
Seltsam, dass Joanna bis heute noch von niemand erwähnt wurde.
Ich habe sie bereits vor einiger Zeit im Aegi angetroffen und es hat sich daraus eine sehr angenehme Bekanntschaft entwickelt. Jetzt, kürzlich war ich wieder bei ihr. Die junge Lady stammt aus Moldawien. Ihre Deutschkenntnisse und etwas Praxis hat sie nach eigenen Angaben in Wien erworben. Sie ist kein Küken mehr, hat schöne, wohlproportionierte Figur, nicht zu allzu grosse Brüste und kleine Blumen-Tätowierung in Lendenbereich. Sie ist kommunikativ und hat sehr angenehmen Umgang, ist sehr anschmiegsam, sanft und kuschelig. Ein Muss für Liebhaber von GFS. Toller BJ und auch sehr schöner GV. Egal welche Position, die Joanna weisst immer die richtige Stelle, die berührt werden will oder sanften Druck ausgeübt werden muss. Egal ob die erste oder die letzte Runde, ohne Hektik oder Schweissperlen bis zur grossartigen Erlössung. Sehr gerne wieder Joanna!
LG
lan_y