Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Gummi Abrolltechniken
-
Antworten
-
-
Ich habe es mal geübt mir den Mund überzurollen, dann sitzt es aber nicht perfekt.Wie bitte?
-
PS
Die Abroll-Anleitung in der Kondompackung geht ja von gemeinsamen Nenner
/dümmster angenommener User
(nicht einer mit Profi-Support...!
...und damit es klar ist: ich verstehe Prinzip "Nasse Socke", so dass der Mann liegt, und die Frau das Ding von innen mit Zeige- u. Mittelfinger beidhändig drüber stülpt und dann runterzieht/abrollt.
Schon der Winkel ist nur möglich, wenn es eine Zweitperson macht, nicht der Träger.
Manchmal tun die WGs das mit etwas Schwung - hat das unseren Orpheus evtl die Latte verscheucht. Dann sag's ihr doch einfach, spielerisch "HEY, das ist kein Pneuwechsel in der Formel Eins!" Dann lacht sie, und du doppelst nach "Aha, jetzt auch noch auslachen...!" Spielst den Beleidigten, das weckt ihren Mutterinstinkt, und am Wichtigsten: Du kontrollierst die Situation, der Schwellkörper prall, und was als Nächstes kommt weiss ich nicht, da (auch ein beliebter Puff-Witz) ich leider NOCH JUNGFRAU BIN! -
Orpheus hat Recht: die meisten ziehen die Kondome "wie einen nassen Strumpf" über die Latte, statt abröllele wie man es offiziell lernt. Das geht gut, weil sie wissen, worauf zu achten ist. Mit geübten Fingerlein entsteht auch keine Luftblase beim Reservoir.
Mit fortschreitender "Karriere" hatte ich gäng eigene Kondome dabei: ultra-dünne Latexfreie von Ceylor oder Billy Boy. Sind etwas teurer, aber das Mösengeld wird aufgewertet. Zeigte sie jeweils vor dem Termin, mit der Frage ob das ok sei, und damit sie gegebenenfalls die Verpackung auf Unversehrtheit prüfen konnten.
Wenn eine am Anfang gleich sagte "Ne, lieber meine" war der Fall klar. Hey, wir können Schwanz in Pussy tun, her mit den dicken LONDONs (oder auch mal zwei übereinander!)
Mit den ultradünnen hat keine den "nassen Strumpf" probiert. Logo, denn da hatte sie die Technik nicht geübt. Beweis, dass eben doch Profiwissen dahintersteht. Einmal tat es eine trotzdem - ich merkte es erst nachher, zum Glück ohne Zwischenfall.
Um ganz sicher zu sein vor Vaterschaftsklagen, nehmt die Gebrauchten mit.
(Nein, nur die mit DEINEM Sperma - nicht den halben Mülleimer Du Grüsel!!)
Im-Mund-Abrollen ist als Stunt mal lustig, zur Abwechslung.
(Witz: hab mir aber einmal den Rücken verrenkt.)
Hana (siehe Bericht) mit ihrem Kondom-schädlichen Babyöl war ein Tiefpunkt. Traurig für sie - für mich ne Bestätigung am drittletzten Tag. Ob's an Analphabetismus lag? Momentan fällt grad alles ausseinander, passt auf.
Was "platzen" heisst, weiss ich bis heute nicht. Nie erlebt, und bin weder klein noch unproduktiv! Glaub, das ist ein Euphemismus für "Fingernagel zuviel".
So - genug geschwafelt, ich habe noch ein Leben. Das wird voraussichtlitsch mein letzter Beitrag. Danke allen Lesern, den Admins, und natürlich allen Fickludern dieser Welt -
STAY SAFE! -
Am einfachsten ist es glaube ich das Gummi selbst überzurollen. Ich habe es mal geübt mir den Mund überzurollen, dann sitzt es aber nicht perfekt.
-
... ich habe ein Teil mit Vorhaut, glaube nicht sehr außergewöhnlich, und die sollte vor dem Montieren des Gummis zurückgeschoben werden. Dachte, das sei bekannt. Nix da!
Ihr werdet es nicht glauben: Sie montierte tatsächlich den Gummi über meinen Kleinen, ohne die Vorhaut zurückzuschieben.
Ich war baff und mein Kleiner wurde schlaff. Erotik flöten gegangen!
Es wurde trotzdem noch eine geile halbe Stunde, einfach ohne ficken.lass Dir die Vorhaut wegschnippseln, wirkt Wunder
zu Hause kannst dann immer noch sagen: die Vorhautentzündung muss man richten
man kann dann lang ficken
-
... Im Zimmer dann der größte Lacher, wenn es nicht so ungeheuerlich wäre: ich habe ein Teil mit Vorhaut, glaube nicht sehr außergewöhnlich, und die sollte vor dem Montieren des Gummis zurückgeschoben werden. Dachte, das sei bekannt. Nix da!
Ihr werdet es nicht glauben: Sie montierte tatsächlich den Gummi über meinen Kleinen, ohne die Vorhaut zurückzuschieben.
Ich war baff und mein Kleiner wurde schlaff. Erotik flöten gegangen!
Es wurde trotzdem noch eine geile halbe Stunde, einfach ohne ficken. -
Der ist gut. Wenn unsere “besseren Hälften“ sowas bemerken würden, würde es dieses Gewerbe gar nicht brauchen
Lieber Mister, da magst du ja eigentlich ein Stück weit recht haben. Aber es gibt doch Dinge, auf die man(n) auch verzichten kann. Neben einem Hämatom am Schwanz gilt das auch für auffällige Parfüms, die ich zwar an den Girls mag, die ich mir aber immer gründlich vom Leib waschen und mit Aftershave zum verschwinden bringe. Welcher Mann will sich zuhause von seiner Frau schon unangenehme Fragen stellen lassen. -
..Man(n) trägt nicht gern ein solches Souvenir nach Hause. Was denkt das wohl die bessere Hälfte?
Der ist gut. Wenn unsere “besseren Hälften“ sowas bemerken würden, würde es dieses Gewerbe gar nicht brauchen
-
In der Regel haben die Girls das Überstülpen des Gummis gut drauf . In seltenen Fällen kam es bei mir zu einem kleineren Hämatom am Schwanz, verursacht durch fehlende Routine. Wenn danach der Sex gut war, konnte ich das den Girls verzeihen. Man(n) trägt nicht gern ein solches Souvenir nach Hause. Was denkt das wohl die bessere Hälfte?
-
Also ich habe auch schon einige Abrolltechniken erlebt, das beste war mal eine Wg die mir sagte sorry ich kann das Kondom nicht drüberziehen. Weil ich neue Nägel gemacht habe, und mit denen schaff ich das nicht. Da dachte ich auch aber in deinem Beruf ist das schon wichtig, das du ein Kondom drüberziehen kannst. zum teil haben die schon komische Techniken, aber ich überlasse das auch lieber den Girls. Weil ich es auch nicht so im Griff habe.
-
Und können es trotzdem nicht.
Praktisch keine WG hat bisher das Kondom richtig montiert, also Reservoir zusammendrücken und dann abrollen. Es hat meistens Luft im Reservoir drin... Und im schlechtesten Fall wird das Kondom vorher teilweise abgerollt und dann wie ein Sack drübergezogen.
Bin froh, dass sie es so machen, diese Abrollerei würgt bei mir alles ab.
-
... die machen das den ganzen Tag ...
Und können es trotzdem nicht.
Praktisch keine WG hat bisher das Kondom richtig montiert, also Reservoir zusammendrücken und dann abrollen. Es hat meistens Luft im Reservoir drin... Und im schlechtesten Fall wird das Kondom vorher teilweise abgerollt und dann wie ein Sack drübergezogen.
-
Würde mich aber auch mal interessieren wo die das gelernt haben.... die machen das den ganzen Tag ...
-
Also ich bin ja jeweils froh, dass die Dame das übernimmt, ich konnte es noch nie und werde es vermutlich nie können (Linkshänder und die einfachen Dinge des Lebens..)
-
Ich kann dem TE nur zustimmen. Das geht mir auch ziemlich auf den Zeiger. Ich bin den Mädchen zwar nicht böse, dass sie es nicht können aber ich mach das dann meist doch lieber selber.
Würde mich aber auch mal interessieren wo die das gelernt haben.
-
wo lernen die Frauen eigentlich den Gumi so über den Schwanz zu stülpen.
röllele röllele
Migros-Clubschule!!!
Teil1: röllele röllele
Teil2: nur mit dem Mund, ganz ohne die Hände zu gebrauchen. Echt hohe Kunst .MfG,
G. -
wo lernen die Frauen eigentlich den Gumi so über den Schwanz zu stülpen. In jeder Komdomwerbung haben wir röllele röllele gelernt. Dadurch gibt es kein vakum im Gumi das Reservoir bleibt frei und das Gefühl ist besser und wichtig der Gummi reisst nicht. Wie ist das bei Euch?
-
Immer wieder stelle ich fest, dass die meisten WG's den Gummi wie einen nassen Strumpf überziehen, statt "röllele" wie bei der Aids Kampagne gelernt. Bei mir hat das oft den Effekt, dass die Erektion zusammenfällt und ich dann frustriet das Zimmer und den Club verlasse. Meine Frage dazu: Gibt es keine Ausbildung für WG's? So wissen viele nicht was eine Prostata Massage ist usw. Da arbeiten wohl manche Analphabetinnen. Wäre auch Tipp für die Betreiber die WG's zu unterrichten bevor sie an die Kunden gelassen werden.
Dann gibt es noch die WGs die den Schwanz mit dem Gummi drauf von oben nach unten drücken & massieren um das Rölleli endlich nach unten zu kriegen, mit dem Effekt, dass das Blut richtig hinaus massiert wird und die WG sich dann wundert wie alles zusammenfällt. Es gibt hier wirklich wenig WG die ihr Metier beherrschen und entweder durch erzeugen eines Vakuums im Mund das Blut drinnen halten oder durch geschicktes halten/drücken des Schwanzes an der Wurzel oder aber durch aufziehen mit 4 Fingern auf ein Rohr, dann das Rohr drüber führen und erst die Spannung loslassen, wenn sie schon fast an der Wurzel sind.
Ich als WG würde eh die Kondome mit dem Abroller verwenden, dann bin ich fein raus. Jetzt nehme ich diese Type halt selber mit. -
Schuppi ich denke eher weniger. Aber im Endefekt kommt es auf dass können der Frau an
Lg Blowjob171
Ich habe das Überstülpen mit dem Mund auch schon oft erlebt und es macht mich ehrlich gesagt sehr an. Besteht aber keine Gefahr, dass man den Gummi mit den Zähnen beschädigt???
-
Die grosse Meisterin in der Technik, den Pirelli mit den Mund zu applizieren, war Roxy im Globe. Da wurde dieser prosaische Vorgang zu einem magischen Augenblick.
-
Ich habe das Überstülpen mit dem Mund auch schon oft erlebt und es macht mich ehrlich gesagt sehr an. Besteht aber keine Gefahr, dass man den Gummi mit den Zähnen beschädigt???
-
Auch Girls, die nicht F-pur machen, lösen das gerne so, die Sache ist einfach die - damit der Gummi hält, muss er plus minus ganz abgerollt sein, sonst rollt er sich, analog wie beim Strumpf, gerne wieder hoch.
-
Es geht so...
Und ohne Spass: geübte WGs, die F-pur machen, können den Gummi auf das speichelnasse und harte Glied mit dem Mund aufziehen. Der Gummi wird bei der Eichel "platziert" und mit dem Mund nach unten gezogen.
-
So hält er besser.
-
Immer wieder stelle ich fest, dass die meisten WG's den Gummi wie einen nassen Strumpf überziehen, statt "röllele" wie bei der Aids Kampagne gelernt. Bei mir hat das oft den Effekt, dass die Erektion zusammenfällt und ich dann frustriet das Zimmer und den Club verlasse. Meine Frage dazu: Gibt es keine Ausbildung für WG's? So wissen viele nicht was eine Prostata Massage ist usw. Da arbeiten wohl manche Analphabetinnen. Wäre auch Tipp für die Betreiber die WG's zu unterrichten bevor sie an die Kunden gelassen werden.