Club Elixier | Saunaclub | Geissbüelstrasse 4 | 8604 Hegnau | Zürich | Schweiz | Tel +41 43 444 99 46 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Elixier Forum Themen
Corina
-
Antworten
-
-
Meine Herren, die kleine mit den schönen grossen Naturglocken ist unbeschreiblich, hab es hier schon geschrieben:
https://www.6profi-forum.com/f….html?p=100421#post100421
Der Sex ist normal gut aber wie sie meinen Freund geblasen hat, verdient eine Auszeichnung, lange ausdauernd mit Hingabe und variantenreich bis es auf den Mundwinkeln triefte. Ihre Figur ist auch nicht von schlechten Eltern, schöner fraulicher Po gut in der Doggy Position ranzunehmen. -
Ich traf bei meinem ersten Besuch im Elixier auf Corina. Ich bin nicht unbedingt der Blondinen-Fan, aber Corina hatte mich vom ersten Moment an, als ich sie sah.
Besonders ist auffällig ihr grosser Mund, welcher immer zu einem Lächeln aufgelegt ist. Sie versprüh gute Laune und Sympathie. Sie ist sehr schlank und durch ihre High-Heels, wirkt sie deutlich grösser, als die 1,62cm. Ihre tollen Brüste sind ein Muss für jeden Busenliebhaber. Im Bikini sieht sie absolut lecker aus.
Der Zimmerbesuch erstreckte sich über 2 Stunden. Die augenscheinliche Zurückhaltung war schnell abgelegt. Auf dem Zimmer ergreift sie die Initiative und ihre Künste bringen einen schnell in den 7. Himmel. Sie bläst toll und variantenreich und die Tiefe kann sich sehen lassen. Beim Sex geht sie super mit und man muss manchmal bremsen. In der Doggy fühlte sie sich besonders gut an. Ihre Naturbrüste sind in allen Positionen schön anzusehen und fühlen sich einfach prächtig an.Mit mir hat sie definitiv einen neuen Fan gewonnen. Sie spricht übrigens sehr gut deutsch.
-
Corina / Saunaclub Elixier
ich hatte heute das Vergnügen mit Corina, eine Empfehlung von Karina. Diesen Empfehlungen muss ich folgen und dies zurecht.
Corina ist 1.62 klein mit langen blond gefärbten Haaren, einer 36 Figur und schöne D Cups. Ihr Körper ist wirklich schön.Sie küsst seht tief und draufgängerisch und hat keinerlei Berührungsängste.
Im Bett ein wahrer Vulkan. Sie bläst himmlisch und sorgt sich gerne um den Gast.Die besten Noten für Carina
Ein super Erlebnis, welches ich gerne mal wiederhole
Gruss
papaleone