In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.
Heidi (A)
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Ist ja nicht möglich dass es über die Heidi hier noch grad gar keinen Bericht gibt, ist sie doch nun schon seit November 2014 regelmässig im History anzutreffen.
Ich war nach langer Zeit gestern mal wieder im History und habe dabei auch die Anwesenheit von heidi geniessen dürfen. An der Bar sprach sie mich an und wir kamen sofort ins Gespräch da ich doch in der Vergangenheit a) oft in Österreich war und b) mit Östereicherinnen, vorallem grad im History, sehr gute Erfahrungen gemacht habe
Heidi ist ca 1m68 gross und sicher nicht rappeldürr, aber die Kurven sind an den richtigen Stellen, aber das alles ist ja bekanntlich sehr subjektiv und einigen gefällts, anderen vielleicht weniger. Aber auch darum gehen wir ja alle in solche Clubs, nicht wahr?
Wir haben uns also an der Bar zuerst sehr gut unterhalten, Cocktailchen geschlürft und irgendwann haben wir dann unsere Sachen gepackt und uns bei Anna einen Schlüssel geholt. Dann gabs GFS vom Feinsten. ZK's und FO gabs mehr als genügend und in hervoragender Qualität. Auch der Verkehr in verschiedenen Stellungen war toll, sie ging voll mit und zeigte dass es ihr auch Spass macht!
Die Zeit verging wie im Fluge und ich muss gestehen dass war einer dieser Abende wo man mit einem BIG das History verliess.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen