6profi Autoren präsentieren sich ihren Lesern. Autorenporträts, Angaben zu nennenswerten Veröffentlichungen und Rezensionen.
spocki5 | 6profi Forum Autor
-
Antworten
-
-
Ass locked richtig lustig geschrieben, ich musste sehr lachen . Klar würde ich doch gerne so eine Stelle annehmen. Und ich bin mir zu 100% sicher das einige eifersüchtig werden würden hahaaha . Ja wenn du wüsstest was ich mit revolver schon alles in den Clubs erlebt haben. Musst mal mit kommen, ist immer sehr amüsant . Und wer weiss vielleicht seht ihr mich irgendwann mal Hinter der Theke anstatt vorne . Aber vorläufig bin ich noch in einer anderen Branche tätig. Aber wie sagt man so schön, sag niemals nie
-
spocki5 der charmanste junge puff ganger lol ,
Und schon bald hoffentlich der jüngste und bestaussehende Supervisor, kurz die Nr. 1
ich ein paar bosse worte sagte danmals in meine post
das waren doch keine bösen (meinst du sicher) Worte. Wie auch immer, gelacht haben wir sowiso...aber dass ist doch ein offene forum und ich kann doch positive wie negative berichte machen
Ein offenes und neutrales Forum, wie es sein soll. uund mit der breitesten Streuung von meinungen...
,also admin bitte wieder meine pm aktivieren das ich mein kumpel spocky trefen anfans nexte monat ciooooo revolver
@ ganz lieber Admin: Der Revolver möchte mit dem Spocki in Kontakt treten, und er kann vermutlich keine Pers. nachrichten mehr machen....
revolver : wenn du mit dem spocki ins Puff gehst, bitte immer hier darüber berichten. Positiv oder negativ, und immer sachlich. Und melde dich hier im Thema von spocki, wenn dieser einen job im globe oder sonstwo anfángt.. Ich will den Spocki dann auch besuchen.
lg
-
ich grusse naturlich meine gutte kollek spocki5 der charmanste junge puff ganger lol ,,und ja ich wundere mich auch wegen die pm ich weiss dass ich ein paar bosse worte sagte danmals in meine post aber dass ist doch ein offene forum und ich kann doch positive wie negative berichte machen oder,,,also admin bitte wieder meine pm aktivieren das ich mein kumpel spocky trefen anfans nexte monat ciooooo revolver
-
Hallo Ingo ja neider gibts überall, übrigens wenn du mal ein Job frei hättest für mich könntest du mir bescheid geben. Ich hätte auch nichts gegen hübsche Frauen und geile Autos. Wäre ein Traumjob für mich, für welchen Mann schon nicht? Lg spocki
Spocki5 ist gewillt und qualifiziert, eine Kaderfunktion in einem Saunaclub zu übernehmen. Mit seinen profunden Branchenkenntnissen, seinem Psychologischen Geschick im Umgang mit Vorgesetzten, Chefs, Altbundesräten und Befehlshabern, seiner einfühlsamen Art im persönlichen Kontakt mit WGs sowie seinem zuvorkommenden gästefreundlichen Wesen ist er für den Schlüsseljob SUPERVISOR in der lustvollen Wellness-Gastronomie prädestiniert. Heissen wir ihn aufs Herzlichste willkommen.
lg
-
@spocki
Sorry, nicht böse gemeint.
Man kann auch nur die zu kommentierende Passage zietieren. Ist viel übersichtlicher.Sorry, ist auch nur gut gemeint, und für 6profi@Spcki5, der hübsche Jungling, der mit Computern aufgewachsen ist, eh eine überflüssige Bemerkung, aber für den einen oder andern 6profi-Schreiber ist es vielleicht nicht klar, wie man das macht:
Mit der linken Maustaste den Textteil, auf den man nicht Bezug nimmt, blau markieren und dann noch die "backspace"- Taste drücken. Dann ist der markierte Teil verschwunden. (*)
Wenn es weitere Textteile gibt, zu denen man nichts sagen will, geht es genauso weiter: Markieren und löschen, markieren und löschen,...
Zu dem nicht-gelöschten Rest kann dann eine Meinung geäussert, ein Kommentar abgegeben oder ein Spruch geklopft werden, und der/die LeserIn muss nicht zuerst den zitierten Bericht in ganzer Länge lesen, sondern versteht (hoffentlich) sofort, was uns der Schreiber mit seinem Beitrag sagen will.Danke an alle, die etwas zu einem vorangehenden Beitrag sagen wollen, wenn sie sich daran halten. es ist wirklich viel angenehmer, wenn nicht so viele Beiträge doppelt (als Original und dann noch als Kopie) im forum stehen.
(*) Gut möglich, dass es Maschinen gibt, wo es etwas anders geht...
, G.
-
@ sentenza
Ok ich achte ab jetzt darauf. Lg spocki
-
@spocki
Sorry, nicht böse gemeint. Aber mußt Du immer grundsätzlich die kompletten Postings zierten und dann dann Kurzkommentar dazu abgeben?
Man kann auch nur die zu kommentierende Passage zietieren. Ist viel übersichtlicher.
-
-
erfolgreich?^^
-
och...komisch...habe es versucht und anderen eine nachricht senden können...nur bei dir kommt diese nachricht...hm...
mal sehen,zuerst freund und dann nachricht?
versuchen wirs mal...^^
Jetzt sollte es sicher gehen. -
och...komisch...habe es versucht und anderen eine nachricht senden können...nur bei dir kommt diese nachricht...hm...
mal sehen,zuerst freund und dann nachricht?
versuchen wirs mal...^^ -
Also ich kann Dir schicken.....scheint zu funktionieren
Ja Lugano hab gleich die PN bekommen, danke fürs probieren. Wooderson ich glaub du hast bei dir was falsch eingestellt
-
Also ich kann Dir schicken.....scheint zu funktionieren
-
so...halt auf diesem wege...
zur Info:
Privat Nachricht geht noch immer nichtMeldung:
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
1. spocki5 möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher können Sie Ihre Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.grüsse
Ich weiss echt nicht woran es liegt, das ich keine PN bekommen kann. Weil erstens hab ich die aktiviert. Und zweitens habe ich auch schon PN bekommen und verschickt. Also kann mir da jemand weiter helfen, ich check das einfach nicht.....
-
so...halt auf diesem wege...
zur Info:
Privat Nachricht geht noch immer nichtMeldung:
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
1. spocki5 möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher können Sie Ihre Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.grüsse