Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte

Amira 3 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Nun mit der blonde Amira hatte ich bis dato noch nichts zu tun doch das sollte sich bald ändern.
      Sie ist eine Frau die aktiv auf Kundensuche geht und auch mich gefunden hat.
      Neben dem Kino sind wir uns das Erste Mal näher gekommen und nach ein Paar netten Worten haben wir uns auf ein Zimmer verzogen.
      Zuvor sollten einige Streicheleinheiten genügen was gar nicht nach meinem Gusto war vielleicht wurde es auf dem Zimmer besser.
      Im Zimmer wurde es nicht besser :staunen:. Sie hat sich auch nicht real Mühe gegeben zum die Situation zu verändern. Wir bumsten safe in einigen Stellungen rum. Ich bin wohl zum Pic gekommen doch das war ja auch kein Wunder nach der langen Zeit.
      Ich bezahlte ihre Zeche und kann sagen mit Amira habe ich mich das Erste, Einzige und letzte Mal mit Ihr vergnügt.

      • Amira / Club Globe



        Nachdem Heros Favoritin Angelika heute wieder auf dem Plan war, hat er gleich einen freien Nachmittag genommen (Überstunden sind doch einfach was Tolles, wenn man sie so kompensieren kann....) und ist nach Schwerzenbach gefahren. Wie immer eine tolle Session mit Angelika gehabt, diese Frau ist für Heros Geschmack einfach schön und herrlich im Bett.


        Danach was gegessen und wieder runter, um sich etwas zu erholen. In Heros Alter dauert das durchaus zwei bis drei Stündchen, aber es gibt ja viel zu sehen, die Zeit wird nicht lang.


        So am Abend hatte er dann wieder Lust, die Frage war nur, ob blond oder schwarz. Die Entscheidung wurde ihm abgenommen, als Amira hinter ihm stand und ihn umarmte. Er drehte sich um und war erst mal sehr positiv überrascht, super Figur, der OP-Termin bei Dr. Sili hat noch nicht stattgefunden, und ein nettes Lächeln in einem von blonden Haaren umrahmten, schönen Gesicht. Natürlich wollte Hero sie etwas näher kennenlernen und man verzog sich auf einen Sofa. Amira kommt aus Moldavien, (schon die zweite Moldavierin heute...) und ist, so sagt sie, erst ein paar Tage da, auf der HP gibt es auch noch keine Fotos. Ihr Englisch ist mehr schlecht als recht, die Küsse auf der Couch waren etwas verhalten und Hero ärgerte sich schon, dass er damit das Ticket bereits gelöst hatte. Doch Gott sei Dank kann der Schein auch trügen.


        Auf dem Zimmer dann angekommen, zeigte Amira ihr wahres Gesicht. Sie schlug zuerst einen 69 vor (You give me pleasure and I give you pleasure), was Hero natürlich nicht ablehnen konnte. Ihre Muschi schmeckte einfach traumhaft, und Hero wäre fast gleich gekommen. Deshalb drehte er sie lieber auf den Rücken und genoss ihre süsse Muschi alleine weiter, damit klein Hero wieder etwas weg vom point of no return kam. Amira gab eine pornomässige Vorstellung, selten hat Hero eine so nasse Muschi geniessen dürfen. Zum Schluss hat sie selber an sich das Händchen angelegt und Hero befohlen: Touch my ass. Das lässt sich Hero nicht zweimal sagen und tat wie befohlen, Amira schaltete noch einmal einen Gang hoch und es dauerte nicht lange, bis das Mädchen heftig kam.


        Dann ein bisschen runterkuschelt und den Pirelli montiert und in die herrlich enge Muschi eingefahren bis zur Glückseligkeit.


        Amira war eine Hammersession und wenn sie in dieser Richtung sich weiter entwickelt ... nicht auszudenken, wenn Hero das nächste Mal Überstunden kompensiert, der Infarkt ist vorprogammiert. Aber lieber beim Orgasmus sterben als im Krieg!