Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
E Mobility in Clubs
-
Antworten
-
-
Hilf einem unwissenden bitte....wieso siehst Du einen Zusammenhang zwischen Alp und E-Mobile....?
Selbstverständlich ist es allen Clubs gestattet, solche e-Zapfsäulen einzurichten. Über die zu erwartenden Investitionen bin ich nicht so genau im Bild. Sie dürften sich aber nur lohnen, wenn auch genug Nachfrage nach diesen Ladestationen vorhanden ist. Aus dem Beitrag von 6profi@Imperator, den dieser ins Bumsalp-Thema gesetzt hat, folgere ich, dass Imperator sein Gefährt gerne dort in der Bumsalp aufladen würde. Der Zusammenhang zwischen "die Alp" und e-mobile ist somit ein ganz banaler.
Gemäss einem früheren Beitrag von Märchentante muerte (jedoch eher unter einem seiner anderen Namen wie PeterB, Magiarman, RoliRolex. sunrise, Connaissör etc geschrieben, gibt es bei der Bumsalp eine Garage (vermutlich einfach die Kundenparkplätze des Etablissements), wo der muerte jeweils seinen McLaren:super: parkiert. Dort müsste es von der bereits bestehenden Infrastruktur her gesehen, relativ einfach sein, eine solche Station zu etablieren. Aber wie gesagt, ich gebe hier nur etwas wieder, das ich selber nicht gesehen habe, und wo die Quelle nicht über alle Zweifel erhaben ist. ( den erwähnten Beitrag von muerte habe ich auf Anhieb nicht mehr gefunden).
Somit beenden wir unsererseits die aktive Mitgestaltung dieses Themas....
MfG,
G. -
Hilf einem unwissenden bitte....wieso siehst Du einen Zusammenhang zwischen Alp und E-Mobile....?
-
Mein Vorschlag an den Admin:
Verschiebe alle Posts in die Sex Lachecke & Kurioses
Wenn schon verschoben werden soll, dann eher ins Thema Denkfabrik, der Etablissement-der-Zukunft
https://www.6profi-forum.com/f…nts-der-zukunft-8983.html
Aber ich denke, dass der 6profi@imperator seine Idee mit dem E-Mobbility nicht zufällig als Anhang zum Thema Bumsalp eingefügt hat. Die Garage, wo 6profi@Märchentante@muerte jeweils seinen McLaren parkiert, würde sich schon eignen...
MfG,
G. -
-
Wieso....??
Finde das Thema schon interessant....ich geh zum Beispiel öfters mit dem Pferd ins Puff....So eine Holmenstange zum anbinden, ein Futtertrog, 1 Eimer Wasser vor dem Club wäre schon ein Argument.....wenn noch ein Hufschmied zur Verfügung stünde....ich wär Stammgast........... kann ich verstehen, nachdem Dein Stammlokal schliessen musste .....
http://www.blick.ch/news/schwe…he-im-puff-id2950070.html
-
Wieso....??
Finde das Thema schon interessant....ich geh zum Beispiel öfters mit dem Pferd ins Puff....So eine Holmenstange zum anbinden, ein Futtertrog, 1 Eimer Wasser vor dem Club wäre schon ein Argument.....wenn noch ein Hufschmied zur Verfügung stünde....ich wär Stammgast..... -
-
ja sogar SVP Politiker mit Grünen ins Bett gehen,
gängigen Clubs eine e-mobility Station zum Laden von Elektro-Hybrid Fahrzeugen installiert
beim relaxen im Club schön das Fahrzeug laden und danach entspannt,
umweltbewusst heimfahren.Wenn die SVP Politiker mit Grünen ins Bett gehen, ist das dann bereits Pay6??? Wie ist es in Ländern mit Prostitutionsverbot wie beispielsweise Schweden, wenn Politiker einer Partei aus wahltaktischen Überlegungen mit Politikern aus andern Parteien ins Bett gehen...???
Oder hat der Schreiber hier mehr an die angebliche bzw behauptete Vergewaltigung im kanton Zug gedacht, wo eine Grúne dem SVP-ler vorwirft, ihr eine verbotene Substanz verabreicht zu haben, bevor es zur Sache ging???
Aber zurück zur e- Mobility:
vergesst dabei nicht, dass auch Elektro-Rollstúhle mit vmax= 10kmh eine Steckdose benötigenModerne Batterien sind schneller wieder geladen als mancher Clubbesucher nach der ersten Runde, und nach der zweiten sowiso...
MfG,
S.G. -
Also in Sachen E-Autos gibt es meiner Meinung nach eine eindeutige Nr. 1 und zwar den Tesla Model S P85D. (700 PS, 0 - 100 km/h in 3.4 Sekunden und mit einem Preis von ab 100K im Verhältnis günstig!)
Aber hier sind wir nicht in einem Autoforum, also lassen wir das.
-
Leute, hört auf ... sonst kriege ich mit meinem profanen A6 noch Minderwertigkeitskomplexe ...
-
[quote='Imperator','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=98624#post98624']Salü,
Nachdem ich mir jetzt einen Porsche Cayenne S E-Hybrid gekauft.
Also Porsche Cayenne ist einfach geil. Du hast ein guter Geschmack in Sachen Autos, Girls weiss ich nicht letztes mal standen 2 geile Porsche 911er neben einander beim Globe. Und der Ferrari fehlte natürlich auch nicht -
Salü,
Nachdem ich mir jetzt einen Porsche Cayenne S E-Hybrid gekauft habe und ja sogar SVP Politiker mit Grünen ins Bett gehen, fände ich es cool, wenn bei bei den gängigen Clubs eine e-mobility Station zum Laden von Elektro-Hybrid Fahrzeugen installiert werden würde. So könnte man beim relaxen im Club schön das Fahrzeug laden und danach entspannt, sowie kosten- und umweltbewusst heimfahren.
Kauf dir einen Lexus-Hybrid. Mit dem Auto an die Steckdose, das ist etwas für Lifestyle-Grüne.
-
du hast probleme...
-
Salü,
Nachdem ich mir jetzt einen Porsche Cayenne S E-Hybrid gekauft habe und ja sogar SVP Politiker mit Grünen ins Bett gehen, fände ich es cool, wenn bei bei den gängigen Clubs eine e-mobility Station zum Laden von Elektro-Hybrid Fahrzeugen installiert werden würde. So könnte man beim relaxen im Club schön das Fahrzeug laden und danach entspannt, sowie kosten- und umweltbewusst heimfahren.