Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |
Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.
Carla | Club Swiss Dietikon
-
Antworten
-
-
Hallo,
hat Carla ein Tato oberhalb der linken Brust?
Gruss Maximus66Nein, das muss eine Verwechslung sein... oder erst seit ein paar Tagen...
Gruss Hubi -
Hallo,
hat Carla ein Tato oberhalb der linken Brust?
Gruss Maximus66 -
Hallo allerseits
Wie kann es sein, dass Carla seit letztem Dezember in diesem Forum keinen Kommentar mehr erhalten hat :)? Zusammen mit Anais hat sie mich sozusagen im Doppel bezwungen: -
schüssler
Wer macht denn im Swiss gute ZK? Danke für deinen Tipp.
Gruss bookmanGanz sicher die Bianca ist für mich im Swiss bspw. eine Miss ZK; ich würde jetzt aber die Carla auch nicht schlechtreden... sie ist doch sehr ausdauernd und auch leidenschaftlich ..
-
......
Einziger Minuspunkt bei Ihr war dass Sie keine richtig tiefe ZK machte, da bin ich mir von anderen Swiss Girls bessseres gewohnt.
Trotzdem Danke Carla es hat Spass gemacht mit dir zusammen, gerne wieder einmal!schüssler
Wer macht denn im Swiss gute ZK? Danke für deinen Tipp.
Gruss bookman -
Sie hatte ich schon länger auf meiner Tochter to do Liste.
Am letzten Weekend als Sie Abends gleich Ihren Arbeitsstart hatte, habe ich Sie gleich abgefangen an der Bar, wir verzogen uns in eine diskrete Ecke der Sofas, wo ich Ihren wunderschönen straffen geilen Body erforschen dürfte!
Ihre Titten sind einfach megageil zum anfassen, schön straff und weich aber dennoch natürlich
Sie hat mir dann auf den Sofas einen kurzen Blowjob verpasst, der mein Schwanz im nu zum stehen brachte, so verzogen wir uns anschliessend voll spitz wie Nachbars Lumpi auf ein Zimmer!
Dort folgte ein herrlicher Blowjob mit 69 ig, ihre Fleischigen Schammlippen möchte ich besonders hervorheben, Sie waren herrlich zum daran schlecken und Saugen was Carla sichtlich genoss, denn ihre Pussy wurde ganz schön nass!
So folgte dann bald ein Pirrelli auf meine Riesen Annaconda, wo Sie zuerst auf mir Ritt, dabei konnte ich herrlich ihre Titten Wippen sehen, dass machte mich so scharf dass ich Carla bremsen musste....
Nach der Missionar folgte dann noch Doggy wo ich ihren Prachtsarsch geniessen durfte, wo ich dann nicht mehr länger warten konnte und den Gummi füllte.Einziger Minuspunkt bei Ihr war dass Sie keine richtig tiefe ZK machte, da bin ich mir von anderen Swiss Girls bessseres gewohnt.
Trotzdem Danke Carla es hat Spass gemacht mit dir zusammen, gerne wieder einmal! -
Kein Zufall, das Swiss ist ein super Laden und vor allem bei denen Preisen. Frage mich seit langem, wieso dort nicht mehr läuft. Liegt vielleicht nicht so optimal...
Super Laden: ja
Preise: na ja
Für die einen ist er gut gelegen, andere Müssen erst durch den Gubrist...
Das beste was dem Club passieren kann sind Besucher, und noch besser wenn diese auch über die Erlebnisse berichten.
In veritate! Ischwörremann...;)
Es ist ja ok, wenn du an anderer Stelle im Forum mitteiltest, dass du 20 Mal im Swiss gewesen seist, aber keinen einzigen Bericht abgeliefert hast.
Also war seit letztem Dezember ca. 20 mal im Swiss und war von Service und Optik durchweg angetan. Gehe persönlich sehr gerne ins Swiss, fühle mich sehr wohl und finde es trotz der modernen Optik sehr gemütlich. Das Swiss ist momentan mein 2. Lieblingsclub!
Sonst bist du doch eher gesprächig bis sehr mitteilsam in diesem Forum. Mit Berichten geizt Du mir allerdings zu sehr, als dass ich dir etwas glauben könnte..
In veritate ...
-
Ich muss aber auch sagen, dass ich das im Swiss schon öfter erlebt habe, mit Elisa, mit Alina, mit der längst verschwundenen Alexandra. Ist das Zufall, oder gibt es etwas wie eine "Clubkultur"?
Kein Zufall, das Swiss ist ein super Laden und vor allem bei denen Preisen. Frage mich seit langem, wieso dort nicht mehr läuft. Liegt vielleicht nicht so optimal...
-
Ja, was ich noch hinzufügen muss: es ist auch richtig lustig mit ihr. Selten gab es so viel zu lachen mit einem WG. Fundamentalisten werden nun einwenden, man gehe ins Puff um zu ficken, nicht um zu lachen. Aber wenn man beides zugleich haben kann, ist's halt einfach grossartig.
-
Carla habe ich bei meinem letzten Besuch im Swiss, bei dem ich mir auch eine Stunde mit der wundervollen Anais gönnte, kennen gelernt. Und es war eine tolle Entdeckung. Sie ist recht keck und im Zimmer eine ziemliche Hochleistungssportlerin. Da geht was ab mit ihr!
So unterschiedlich Anais und Carla sind, sie haben auch eines gemeinsam: Sie sind enorm präsent, voll bei der Sache und geben einem das Gefühl, dass sie die gemeinsame Stunde geniessen, ohne etwas vorzugaukeln. Ganz wichtig ist da der stete Augenkontakt. Sexy sind ja fast alle Clubmädchen; aber ein Charisma, wie Carla und Anais es haben, ist doch immer wieder ein besonderes Glückserlebnis. Ich denke, es hat auch was mit Intelligenz zu tun (ich rede von der Intelligenz der Mädchen, nicht von meiner).
Ich muss aber auch sagen, dass ich das im Swiss schon öfter erlebt habe, mit Elisa, mit Alina, mit der längst verschwundenen Alexandra. Ist das Zufall, oder gibt es etwas wie eine "Clubkultur"? -
Carla
alles andere als eine Schlaftablette, aufgestellte smart bitch!
Und einen Körper vom feinsten, Brüste wirken in Natura grösser als auf den Fotos. Haben schön gebaumelt, als ich sie so halb seitlich im Doggy gekolbt habe. (don`t ask detailsFO ordentlich tief und gierig. Habe sie, (ihren Kopf leicht seitlich) auf den Rücken gelegt, immer den Kolben schön drin, mit bester Sicht über ihren gestreckten Prachtsbody. Ich im stehen, sie da auf dem Hochbett. (nehme immer den Einzelservice und werde dazu jedesmal in die gleiche Kammer geführt. Ohne Fenster und mit eben jener hochgelegten Matratze. Der ganze Raum so schmuck wie eine Gefängniszelle....!)
Item, liess sich ihre Boobs schön abgreifen und das Pfläumchen bedienen. Musste mich natürlich ordentlich strecken, durfte ihr Mündchen dafür kräftig stossen, wenn`s zuviel wurde, wurde etwas von Hand gebremst . Dazu kraulte sie die ganze Zeit mein Gehänge... yabadabaduuuu...! :p. Smackelig
ein super girl! Wiederholung 100%
Ein Blickfang für mich ire Bauchgegend und die gebärfreudigen Lenden. Wenn sie die Beine geschlossen hat, kann man unter ihrer Wundermuschel durchsehen.
Also, alles top, kleiener Abzug höchstens, dass sie meinen Schniedel immer wieder mal mit Papiertüchlein gewischt hat... wahrscheinlich haben ihr meine Sehnsuchtstropfen nicht gemundet... Werde nächstes mal mehr Fruchtsaft trinken... (verbessere das Aroma habe ich mir sagen lassen.)
happy hunting
-
Gleich vorweg - es hat perfekt gepasst.
Wir hatten ein wirklich spannendes, auch lustiges Vorgespräch über die klassischen Vorurteile und unterschiedlichen Mentalitäten: CH vs. ROM. Sie stammt aus dem süd-östlichen Teil Rumäniens.
Als ich dann sogar noch unternehmerische Töne (finde ich persönlich wirklich sexy) zu hören bekomme: "I offer you a service", war das Eis definitiv gebrochen.
Ihre Blastechnik ist schon mal sehr zärtlich, die Technik ist sehr gut entwickelt.
Zum Sexuellen: Ich würde Sie in der Kategorie Premium GFS einordnen, aber nicht nur... deshalb wäre der Begriff: "GFS-Action"= man beginnt slowly und dann steigert man sich bis ins Nirvana... wahrscheinlich perfekt gemünzt.
Was ich ganz geil fand: Ihre zärtlichen Berührungen bei fast jeder Stellung und gleichzeitig auch wie Sie den Schwung so genial mitnimmt. Es war auch sehr authentischer Sex, imo noch authentischer als im Globe
Sie hat da wirklich eine beeindruckende Performance hingelegt: Von Missio, Reiter, Doggy, "Elephant"
Gesamtnote: Ganz sicher eine 10! Danke Carla
-
Carla passt hervorragend in mein Beuteschema, gross, schlank, Top-Figur, etwa 175 cm gross, hübsches Gesicht, Naturbrüste, alles ist echt und sie ist wunderbar unkompliziert, offen und herzlich, sie umarmt mich, küsst mich ab, tastet nach meinem Bademantel, bzw. was sich da in der Mitte allmählich darunter vorwölbt, sie hat offensichtlich keine Berührungsängste, das liebe ich so an den girls im Swiss, wow, das ist schon mal ein vielversprechender Einstieg.
Und so geht es nahtlos im Zimmer weiter, sie ist wirklich eine herzliche Person, eine Geniesserin, hat Spass an der Sache und es macht Freude, ihren (vom vielen Sex…;)) durchtrainierten Körper zu erkunden und zu geniessen, sie ist denn auch richtig ausdauernd, was ich sehr mag und geht gut mit, wie es schon der Enrico treffend beschrieben hat.
Das perfekte Girl next door ohne Starallüren, oder man sollte vielleicht besser sagen, the woman next door...
Empfehlenswert !
Don Phallo
-
Wieder mal nach dem Sport und vor weiteren Erledigungen einen Stopp im Swiss eingelegt. Wie immer waren schon am frühen Nachmittag einige hübsche Girls anwesend. Nach dem Duschen Badetuch um die Lenden und ab Richtung Bar. Kurz vor der Bar blieb mein Blick bei Carla hängen und schon waren wir wieder im Gespräch.
Carla, ein hübsches und sympathisches Girl, lebensfroh im Gespräch und leidenschaftlich und zärtlich auf der Matratze. Es war nicht unsere erste Begegnung (siehe unten) und ich habe auch die heutigen 45 Minuten wieder sehr genossen. Carla, I hope to see you again, you are a good girl! -
Carla / Club Swiss
Heute habe ich mich wieder einmal meiner Lust hingegeben und einen Abstecher in den Club Swiss gemacht. Wie immer waren schon um Mittag herum einige hübsche Girls anwesend.
Meine heutige Wahl traf auf Carla, ein schlankes Girl aus Rumänien mit schönem, mittelgrossem Naturbusen. Nach einigem Smalltalk und lustvollen Zungeküssen zogen wir uns in ein Zimmer zurück.
Es war eine wahre Freude Carlas schlanken und gut geformten Körper mit meiner Zunge zu verwöhnen. Wie immer muss ich irgendwann an die Muschi ran und Carla schienen meine Zungenspiele an ihrer Muschi Freude zu bereiten. Jedenfalls ging sie gut mit und es schien ihr zu gefallen.
Danach widmete sich Carla ausgiebig meinem kleinen Freund, der vollgepumpt mit Blut bereits Paarungsbereitschaft signalisierte. Sie machte sich lustvoll und leidenschaftlich an meinem Schwanz zu schaffe, sodass irgendwann als logische Konsequenz ein Gummi montiert werden musste. Nach verschiedenen Stellungen hatte ich zum Schluss Lust auf Doggystyle und da war es dann um mich geschehen und der Saft schoss aus mir raus. Danach gab es noch eine Kuschel- und weitere Smalltalkrunde.
Feines Girl, dass ich gerne wieder mal besuchen werde.