Erotik Studios und Clubs in Zürich City - 6profi Sexforum
Zürich, die größte Stadt der Schweiz, bietet ein vielfältiges Erotikangebot. Die Stadt beherbergt zahlreiche Bordelle, Clubs, Studios, Erotikstudios, Saunaclubs und Kontaktbars, die für Qualität und Diskretion bekannt sind. Das Angebot umfasst erotische Massagen und Tantra bis hin zu speziellen SM oder Fetisch-Dienstleistungen. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in Zürich sorgt für ein sicheres und respektvolles Umfeld. Zürich bietet somit eine facettenreiche Erotikszene, die sowohl Einheimischen als auch Besuchern ein hochwertiges Erlebnis garantiert. Im Forum von 6profi, dem offiziellen Erotik und Sex-Forum der Schweiz, finden sich Pay6 Angebote für Erwachsene sowie Erfahrungsberichte und Rezensionen der Gäste zu ihren Erlebnissen.
Mona / Habsburgstrasse 10 / Zürich
-
Antworten
-
-
War bei Mona die sich ja auch Luna nennt. Das Girl sieht so aus wie auf den Fotos und macht einen lustigen Eindruck. Habe eine halbe Stunde gebucht. Zuerst wollte sie sich nicht ausziehen und nur klein Pilo wixen, dann hat sie doch noch den Slip aus- und den BH runtergezogen. Das war's dann auch schon mit den Entkleidungskünsten. Kurzes Anblasen, dann habe ich ihre Muschi geleckt, was Sie eher ungern über sich hat ergehen lassen. Gummi drüber und kurz gepoppt. Gummi wieder weg und anschliessend hat sie mit Handarbeit ihren Job erledigt: Ich habe abgespritzt, relativ lustlos, aber es wird ihr auch so ergangen sein, Job lustlos erledigt, CHF 200 kassiert.
Für mich schien sie etwa gleich motiviert wie Thai Cindy, einige Stockwerke höher. Habsburgstr. 10 ist für mich definitiv erledigt. Werde nicht mehr hingehen.
Gruss
Pilo -
War rund von einem Jahr noch an der Habsburgerstrasse 10 bei ihr. Ihr Service war 1a damals. Zuest etwas schüchtern, danach wurde sie ganz scharf. Ein unvergessliches Erlebnis mit einem grossbusigen Thai-Girl.
Gruss
mltoothMona, 21-jährige Thai
Zürich-City
Telefon +41 78 622 58 98 -
Ich hatte die Nummer gespeichert und aufgrund deines Beitrags angerufen. Ob es Mona war, die abgenommen hat weiss ich nicht. Und war mir nicht klar, ob sie immer noch arbeitet. Ich solle morgen anrufen. Ruf an und gib Bescheid: 078 622 58 98 (die Nummer war im happysey-Inserat von ihr, blaues Top, ich kann mich noch gut erinnern)
-
Hi all
Ich war vor rund 2 Monate bei einer Mona. Das war eine niedliche Thai mit grossen Möpsen. Sie machte Massagen und für ein wenig Aufpreis den vollen Service. Ich bezahlte für eine Stunde Fr. 280. Nach etwas Anlaufschwierigkeiten wollte sie mich nicht mehr gehen lassen. Sie wurde feucht wie ein See. Leider inseriert sie nicht mehr und ich habe auch ihre nummer nicht. Schade. Weiss jemand etwas von ihr?