kann nur sagen Sissi ist eine absolute hammerdauermegageile schwanzsüchtige Sexstute von der man(n) nie genug kriegt.......
sende Dir auf diesem Wege noch tausend Küsse und freue mich auf die nächsten Rollenspiele mit Dir und Deiner Freundin....."Franzl"
Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte
Sissi | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
-
was hast du nur angestellt mit mir fahr nach zwei tagen wieder300 km nur das ich dich sehen kann und mich mit dir zu unterhalten und eine schöne stunde mit dir zu verbringen
danke für alles bist einfach genial von dem andere nur träumen können
kann nicht mehr richtig schlafen seit ich dich kennengelernt habe gruss 007 -
Nach dem riesenflopp letzte woch im palace war ich diese Woche wieder im globe und es bestätigt sich einfach, was ich bereits in meinem negativen palace posting gesagt habe. Was man im globe für den gleichen preis an auswahl an wg's sowohl fürs auge wie auch auf dem zimmer hat ist schlichtweg fantastisch und somit unverständlich, dass man im Palace die gleichen Preise bezahlt.
Habe dann auch das erste Mal das Vergnügen mit Sissi gehabt und diese Frau ist schlichtweg ne Wucht. Rundlich gebaut, superschöne Titties, elegant und durchaus auch zu Spässen aufgelegt. Allerdings am Anfang etwas zurückhaltend, Mann muss sie ansprechen, aber dann geht relativ schnell die Post ab und man geniesst GF-Sex vom besten. Diese Frau muss man anscheinend nicht mehr gross empfehlen, denn heute war sie dauernd ausgebucht - und ich kann das nachvollziehen. Hatte dann auch noch das Vergnügen mit Elena, was ebenfalls supergut war.
Aufgrund der heutigen Erlebnisse im Globe fühle ich mich definitiv bestätigt, dass ich nicht mehr ins Palace gehe - selbst nicht wenn ich in der Gegend bin. -
die es versteht alle wünsche eines mannes zu erfüllen kein stress und alles perfekt davon kann mann ab und zu nur träumen ich kom wieder gruss hubi
-
tommi2208
was heisst für dich "vor kurzem",könntest du das genauer beschreiben?
hatte auch schon ganz tolle erlebnisse mit sissi aber ich weis dass sie seit ende august leider nicht mehr im globe anwesend war!
vieleicht bringt ja deine antwort ein wenig licht ins dunkel!
danke,zutu24
sorry, ja das wird dann wohl auch Ende August gewesen sein, da ich mich kurz nachher hier registriert habe, um einen Bericht zu schreiben!
War allerdings in letzter Zeit auf Urlaub deswegen die Verspätung!
Schade, ich hoffe sie beehrt uns bald wieder! -
tommi2208
was heisst für dich "vor kurzem",könntest du das genauer beschreiben?
hatte auch schon ganz tolle erlebnisse mit sissi aber ich weis dass sie seit ende august leider nicht mehr im globe anwesend war!
vieleicht bringt ja deine antwort ein wenig licht ins dunkel!
danke,zutu24 -
War erst vor Kurzem wieder in meinem Lieblingsclub!
Es dauerte nicht lange, und eine sehr attraktive Dame kam auf mich zu, die ich vorher noch nie hier gesehen hatte. Wir hatten ein wenig Spass auf dem Kuschelsofa und verzogen uns bald darauf aufs Zimmer.
Was sich da ereignete kann nicht in Worte gefasst werden. Diese Frau ist eine Wucht und wird mich bald wieder erleben! :):):):):) -
Gestern hat es mich wieder ins Globe verschlagen obwohl ich wußte dass meine blonde Göttin sich gerade etwas Urlaub könnt. So lernt man auch mal ein paar andere Mädels kennen.
Nach meiner Aklimatisierungsphase verzog ich mich wie üblich auf ein Sofa und betrachtete das Geschehen. Eigentlich beobachtete ich auch die Sissi. Sie gefällt mir sehr gut und ich habe bis jetzt aus meinem Bekanntenkreis nur Empfehlungen gehört. Leider hatte sie irgendwie den ganzen Abend kein Interesse an mir oder auch an anderen Gästen. Ich sah sie nur immer irgendwo sitzen aber nie bei einem Gast???:(
Gruß
Matziko -
Habe die Sissi in ihren ersten Tagen im Globe kennengelernt. Eine hübsche, grosse Frau, ca. 28, mit langen dunklen/scharzen Haaren, schöne weibliche Figur und volle Brüste; Ungarin die in Österreich aufgewachsen ist wenn ich mich recht erinnere.
Sie ist schon einige Jahre (mit Unterbrüchen) im Business in verschiedenen Ländern, d.h. sie kennt die Männer und ihre Wünsche - und weiss genau was sie wollen, das gibt sie ihnen:
Ihren Körper, die Illusion des "Gernhabens", Nähe und Zärtlichkeit für eine begrenzte Zeit...War nette Zeit mit ihr, das volle Programm! Sissi ist sicher eine gute Wahl im Globe!
-
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Sissi veröffentlichen...