Also wenn schon Werbung...dann bitte etwas weniger auffällig....sind ja nicht alles naive Deppen hier im Forum...
Also wenn schon Werbung...dann bitte etwas weniger auffällig....sind ja nicht alles naive Deppen hier im Forum...
WOW, SUPER!!! Ihr wollt mal wieder süße junge und echt sexy schlanke Asiatinnen vor Lust keuchen hören?
Die schönsten asiatischen Mädchen, aus China, Korea, Japan, findet ihr in der Adalbertstr. 7a Echt jetzt, super zum ficken, aus zärtlich anfassen, feuchte Küsse und Brüste kneten ist nicht nur erlaubt, sondern von den scharfen Girls auch gewünscht. Mädchen-Sex eben, jung, knackig.
Die Wohnung ist in einem privatem Altbauhaus mitten in Bockenheim, alles fast so als würde man die Freundin oder Tochter des Nachbarn besuchen und
Alles Sauber, frische Laken auf dem Bett, ein junges scharfes Mädchen im Arm, das was SUPER!
Ich habe eine Stunde lang zarte Haut angefasst, geficktvon hinten und vorn und habe das Girl echt zum Höhepunkt gebracht. Sie hatte echt Spaß am Sex, keine Routine wie anderswo.
Kann ich echt nur empfehlen!
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und entweder mit dem selben superscharfen Mädchen erneut vögeln, oder mir eines der anderen Schönheiten aussuchen, vielleicht alle Mal probieren?
Japan China Girls Adalbertstraße 7a 60486 Frankfurt am Main - Bockenheim http://japan-china-girls.de/ Telefon: +49 174 828 27 77 .
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen