Ich hatte auch ein tolles Erlebnis mit der Elena (neu);) wohlgemerkt knapp zwei Jahre später als Dons Erlebnisbericht und heute wird sie immer noch als neu auf dem TP geführt... Da ich allerdings etwas unsicher bin, ob es wirklich die gleiche Elena ist, halte ich mich kurz: Ein richtig tolles Mädchen mit einer Topfigur, die einem den Verstand wegblasen kann.
Elena (neu) / Erlebnisberichte
Elena ist eine der grossen und schlanken Blondinen, die zurzeit im Palace gastieren, ganz neu im Club, zum ersten Mal in der Schweiz, sehr hübsch, gute Figur, Erkennungszeichen: Brille.
Hätte sie wie die Beatrice für eine Nordländerin gehalten, vielleicht hat sich ja mal ein (alter?) Schwede vor Jahrzehnten nach Rumänien verirrt ?
Spricht englisch und italienisch, sie ist herzlich, wir reden nicht lange, im Zimmer befreit sie sich von ihrem einzigen "Kleidungsstück", einer feingliedrigen langen Kette, die sie irgendwie kunstvoll um die Schultern und den Oberkörper drapiert hat, Streicheln im Stehen, Verwöhnprogramm im Liegen, super, feinfühlig, dann ein gemütlicher, sanfter GFS, grad richtig zum Ausklang.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen