Erotik Studios und Clubs in Zürich City - 6profi Sexforum
Zürich, die größte Stadt der Schweiz, bietet ein vielfältiges Erotikangebot. Die Stadt beherbergt zahlreiche Bordelle, Clubs, Studios, Erotikstudios, Saunaclubs und Kontaktbars, die für Qualität und Diskretion bekannt sind. Das Angebot umfasst erotische Massagen und Tantra bis hin zu speziellen SM oder Fetisch-Dienstleistungen. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in Zürich sorgt für ein sicheres und respektvolles Umfeld. Zürich bietet somit eine facettenreiche Erotikszene, die sowohl Einheimischen als auch Besuchern ein hochwertiges Erlebnis garantiert. Im Forum von 6profi, dem offiziellen Erotik und Sex-Forum der Schweiz, finden sich Pay6 Angebote für Erwachsene sowie Erfahrungsberichte und Rezensionen der Gäste zu ihren Erlebnissen.
Studio51 / Zürich
-
Antworten
-
-
Guten Tag
War wieder je(man(n))d bei Nadja?
Ich habe sie vor ca. 5 Monaten besucht und habe eine halbe Stunde Facesitting mit FM gebucht und erhalten. Erst hat mich Nadja ans Bett gefesselt, die Augen verbunden es sich auf meinem Gesicht bequem gemacht....War ne geile (knappe) halbe Stunde, wenn für mich mit CHF 200.- auch eher an der oberen Grenze.
Gruss
-
hallo mini,
habe Deinen Bericht zwar mit Interesse gelesen, bin aber immer je nach Gelegenheit unterwegs. Ich bin also weniger nach bestimmten Girls nachfragend sondern ehr angebotsabhängig, und Jill war grad da und frei... also mache Dir kein Gewissen!
beste Grüsse, bluetinu -
Ich war heute für 1/2 h bei Jill. Sie sieht gut aus, hat schöne Haut und riecht fein. Ich löhnte 250 für Franz mit Aufnahme. Ihr Service ist deutsche Wertarbeit, sehr professionell, genau nach gewerkschaflich vereinbartem Leistungsprofil DIN. In ihrem Gesicht regt sich rein gar nichts, weder beim Franz noch beim GV. Schlussendlich könnte ich dann nur 1x beim GV und das Franz blieb ohne Aufnahme. Korrekt und ungefragt erhielt ich die 50.- Aufpreis zurück. Auch das sehr professionell und fair. Aber der Funken ist nicht gesprungen und die Wiederholungsgefahr ist nicht da.
Hallo BlueTinu1, Sorry, das du bei der Jill reingefallen bist. ich hoffe, das es nciht durch meinen Einwurf bei dem Bericht über Nadja auf Jill gekommen bist. Wenn ja, sorry! Ich werde Jill nach dem Bericht auf jeden Fall meiden!
Mini
-
Ich war heute für 1/2 h bei Jill. Sie sieht gut aus, hat schöne Haut und riecht fein. Ich löhnte 250 für Franz mit Aufnahme. Ihr Service ist deutsche Wertarbeit, sehr professionell, genau nach gewerkschaflich vereinbartem Leistungsprofil DIN. In ihrem Gesicht regt sich rein gar nichts, weder beim Franz noch beim GV. Schlussendlich könnte ich dann nur 1x beim GV und das Franz blieb ohne Aufnahme. Korrekt und ungefragt erhielt ich die 50.- Aufpreis zurück. Auch das sehr professionell und fair. Aber der Funken ist nicht gesprungen und die Wiederholungsgefahr ist nicht da.
-
Hallo Leute,
habe es nun endlich einmal geschafft u Nadja zu gehen. Ich mag es leichten SM in Verbindung mit SEX zu geniessen. Dominas sind toll, aber oft lassen diese keine Berührung zu. Bei Nadja bekommt man beides in einer tollen Kombination. :happy:
Mein erster Eindruck war, das Nadja eine unheimlich nette und tolle Frau ist. Ihre Figur ist super, obwohl ich im Normalfall nicht auf getunte Brüste stehe und solche hat sie. Diese sind aber sehr schön gemacht, allerdings wie die meisten etwas härter als normale. :bigtitts:
Nadja sieht in den SM Klamotten super geil aus. Erst habe ich mich von ihr Intim rasieren lassen, dann begann der nette Teil auf den ich hier nicht genauer eingehen will. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen und soll diese auch verwirklichen.
Nadja ist die richtige Person für Bizarrsex, mit Kontakt. Die Preise sind im Gegenssatz zu Domina Studios eigentlich günstiger auch wenn man bei 400 für eine Stunde nicht von einem Schnäppchen reden kann.
Ich wollte erst einmal eine Stunde durchmachen, hätte aber nach der Stunde noch zu einer netten und sehr hübschen Kollegin (Jill) gehen können, war allerdings nach der Session mit Nadja so genudelt, das ich keine Lust mehr hatte.
Das Studio ist gepflegt, man hat nette Räume und der SM Raum von Nadja ist gut ausgestattet und die Kleidersammlung von Nadja ist auch sehr schön.
Nachdem ich dann die Internetseite bzgl. Jill weiter gelesen hatte, habe ich mich geärgert, da Jill eine Analliebhaberin ist und bei einem Stundenservice ist Anal oder Franz Total im Preis enthalten.
Ich werde aber bei meinem nächsten Termin eine Session machen, das ich Nadja zur Domina und Jill als..... na ja, erst mal ein Traum. Aber schauen wir mal.
Ich kann nur sagen, etwas teurer, aber den Preis ist es wert. Werde mit Sicherheit wieder mal in das Studio gehen, auch wenn die Anfahrt nicht so super und die Suche nach einem Parkplatz auch etwas aufwendiger ist.
Man sollte einen Termin bei Nadja auf jeden Fall vorher anmelden. Es ist aussichtslos einfach nur so dort vorbeizugehen, wie es den beiden Nasen ergangen ist, welche mir beim Verlassen des Studios entgegen kamen!
Es lohnt sich auf jeden Fall.
Übrigens hat das Studio jetzt eine andere WEB-Page. http://www.nur-privat.ch/, die alte URL wird aber weiterhin dorthin umgeleitet.:link:
Viel Spass:
P.S. bzgl. der Fragen zu Nadja, Alter Ende 30, Gute Figur, Bilder treffen zu 100% zu. Bzgl. der Aussagen bzgl. Französisch ohne Gummi kann ich nur sagen, der gesamte Service war Save, auch das Französisch -
Anfangs Woche hat eine Michelle inseriert. Als ich dann vorbei wollte war die angepriesene Michelle bereits wieder abgereist. Schade!
-
Hallo zusammen
ich möchte gerne mal die Nadia besuchen für eine Stunde als Domina.Kann mir jemand sagen wie alt ungefähr Nadia ist.ich verspreche einen ausführlichen Bericht nach dem Besuch.Danke im voraus.
Benno -
@ spartan
Vielleicht solltest Du mal Deine Beiträge lesen - weniger geht gar nicht.
Wenn man in einem Forum keine Fragen mehr stellen kann, macht dies wenig Sinn.
Arbeite an Deinen Beiträgen und wir haben alle etwas davon -
ich habe mir mal schnell angeschaut was für beiträge von dir in diesem forum sind!
nicht gerade viel aussagekräftiges!!!!
aber viele aufforderungen an uns, pobier doch mal selber etwas aus und dann berichte. unsere gemeinde wird dir dankbar sein.
greez spartan -
Hallo Jungs
Hat jemand Erfahrung mit Sandra? Der Käfer sieht ja toll aus.
Wäre toll, hier einen Erlebnisbericht lesen zu können.
Danke im Voraus!
-
...aber auf ihrer webpage seht es leider ganz klar!...
inzwischen wurde die HP angepasst, es steht nichts mehr von ZK & FO...
-
Hallo
Ich kenne ja Nadia auch von früher und sie hat nur saver Sex gemacht. Kann das auch fast nicht glauben, doch wenn sie es auf der Homepage schreibt dann wird es schon so sein. Sie hat mich nie entäuscht, aber bin auch schon lange nicht mehr bei ihr gewesen
gruss -
Auch ich war der meinung, dass sie das ganz sicher nie anbieten würde.....
aber auf ihrer webpage seht es leider ganz klar!
macht mich traurig, dass sie sich nun dem "ostblockdruck" beugen musste..
i fand nirgends, dass sie das anbietet..war mal nei ihr...und sie hat alles nur save angeboten.... ond das mit dem "ostblockdruck" find ich dämlich, kann jede selber entscheiden was sie machen will -
hat schon jemand ihren service genossen ?
-
Auch ich war der meinung, dass sie das ganz sicher nie anbieten würde.....
aber auf ihrer webpage seht es leider ganz klar!
macht mich traurig, dass sie sich nun dem "ostblockdruck" beugen musste.. -
sie bietet jetzt franz pur und zk an.
Stimmt sicher nicht!!! -
unter http://www.ch-lady.ch neuere fotos von nadia(C) sie bietet jetzt franz pur und zk an.
-
Da kann ich nur beipflichten. Kenne Nadia (Carmen) von früher und sie war immer ein treffen wert. Würde sie auch gerne wieder mal treffen
gruss -
Das Studio ist relativ diskret in einem Mehrfamilienhaus untergebracht.
Die gute alte Carmen nennt sich heute Nadja und sieht immer noch recht ordentlich aus.
War vor kurzem mal wieder bei Ihr.
Der Service war o.k. und was ich sehr schätze ALLES SAFE!
Ihre Titten sind noch recht gut im schuss und sie trägt zwischen den Tatoos auch immer noch den intimschmuck.
Tolle Lady zu einem O.K. preis. -
wie sieht es mit der korrelation der bilder mit der realität aus? ich war vor jahren mal bei sexy-carmen (früherer name) und fand ihren körper umwerfend. sie hatte (und das wir immer noch so sein) ein grosses tattoo zwischen den beinen und trug intimschmuck - sehr geil! - danke für aktuelle berichte über ihren formstand.
-
Ich war vor kurzem mal dort, sophie hat die dame geheissen die ich besuchen wollte. sie war auch sehr symphatisch und gutaussehend, aber für 100.- bekommt man an anderen orten mehr als "nur" gv - französisch (mit) hätte 50.- aufpreis gekostet.
-
die Nadia inseriert auch im Internet.
sie ist schon einige Zeit im Business, nannte sich früher C., hat schon an div. Orten gearbeitet, ihre Brüste sind nicht natur, sie trug zumindest früher Intim-Schmuck
im sexy-tipp.ch hatte sie gute Bewertungen, es gab aber keine ZK und nur FM -
nach Möglichkeit sollte man bei Eröffnung des threads auch Adresse angeben:
http://www.studio51.ch/
Baumackerstr. 51
8050 Zürich
078/758 23 75 -
Hat jemand schon Erfahrungen im Studio 51 in Oerlikon gemacht. Die Girls auf der Homepage schauen jedenfalls super aus.:)