Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Girls in Clubs, Saunaclubs und Studios im Kanton Zürich - 6profi Sexforum

Willkommen im Sexforum von 6profi, dem ultimativen Club und Bordell Forum für den Kanton Zürich! 6profi bietet Dir einen umfassenden Überblick über die besten Erotik Studios und Clubs der Region Zürich, wo Du unvergessliche Erlebnisse mit Damen in Saunaclubs, Studios und Kontakbars genießen kannst. .

Zum Kanton Zürich zählen die Städte mit Sex Angeboten: Winterthur, Töss, Uster, Pfäffikon, Wetzikon, Dietikon, Oberengstringen, Dietikon

Die Vielfalt der Damen und Girls in den Bordellen und Clubs im Kanton Zürich ist beeindruckend. Zu den bekannten Saunaclubs im Kanton Zürich zählen der Club Globe in Schwerzenbach, der Saunaclub New Blue Up in Päffikon und die zahlreichen Clubs in Dübendorf, darunter der Club Amesia. Auch kleinere Clubs und Studios im Zürcher Oberland erfreuen sich großer Beliebtheit. Diese Clubs sind bekannt für ihre luxuriöse Ausstattung und Wellness sowie für den erstklassigen Service der Damen.

Entdecke im 6profi-Forum die vielfältigen Möglichkeiten, von exklusiven Club Angeboten bis hin zu diskreten Erotik Studios findest Du hier alles, was das Herz begehrt. Lese die neuesten Bewertungen und Rezensionen im Sexforum, um die Erfahrungen anderer 6profis zu erfahren und sich auszutauschen. Lass Dich inspirieren von den besten Clubs und Girls im Kanton Zürich.

Club Life | Dübendorf (ZH)

  • Antworten
    • bei Mia handelt es sich um die Cubana, die ich vor 1 Jahr im Studio Artemis besucht hatte:



      Optik wie auf den Fotos: zierliche dunkle Mulata, hübsches schmales Gesicht, kleine wohlgeformte Natur-Titten mit dunklen Nippeln, runder knackiger Latina-Hintern, gepflegte weiche Haut, d.h. junge natürliche Belleza mit perfektem zierlichen Body


      ...allein wegen ihrer natürl. Lockenpracht (wie aus meinen heissesten Mulata-Träumen) hätte ich sonst normalerweise beinahe einen O. (aber den hatte ich bereits in der Nacht zuvor)...schon seit langem nicht mehr in einem Studio, noch ausser Atem, kalte Hände, aber die Uhr im Hintergrund tickt bereits, bin etwas nervös...sie nimmt deshalb Öl, soll damit ihren Hintern massieren, sie gibt sich Mühe, zärtliche ZK, geniesse ihre leckere ras. Pussy (pink chocolate ), gekonntes FO, ich brauche aber 15min. bis mein Kleiner voll einsatzfähig ist, dann GV bis...


      Fazit: gekonntes abwechslungsreiches Programm mit jungem hübschen Girl mit perfektem natürlichen Body, sehr empfehlenswert (über ihr dt./engl.-Kenntnisse kann ich allerding nichts berichten, da Kommunikation auf span.)


      nach der Schliessung des Artemis war sie im Salon Bonita. Als ich sie vor ein paar Monaten auf dem TP der Kontaktbar Goldwand entdeckt hatte, war sie am nächsten Tag leider bereits wieder von der HP verschwunden...C. Life ist leider einiges teurer...

      • Hallo Zusammen
        Ich wollte mich auch wieder mal über das Life informieren. Leider ist ja hier tote Hose. Ich war früher reglemässig im Life und wollte ich schauen welche Girls angesagt sind und bei welcher Dame es sich lohnt vorbei zu gehen. Weiss jemand was?
        gruss



        Kommt drauf an worauf du stehst. Bin auch nicht so häufig da - Melinda oder Annabelle. 1-2 andere sahen an der Bar auch lecker aus, weiss aber nichts Genaues.

        • Ich habe kürzlich mal im Life vorbeigeschaut und mich für die Angela entschieden was ich nicht bereuen sollte. Sie war aktiv bei der Sache und hatte auch ihren Spaß. Ich kann sie jedenfalls empfehlen. Allerdings würde ich ihren Service eher als GFE denn als PSE einstufen.


          Sie ist gemischter Herkunft mit sowohl Latina-Elementen als auch asiatischen Elementen (sie sieht eher asiatisch aus) und ca 160cm gross. Sie arbeitet nicht so oft und wenn dann wohl nur bis 16:00. Man muss also früh dort sein um sie geniessen zu können.

          • Geld wird im Life immer oben kassiert - das erlaubt, den Service diskret abzusprechen und mit den Hunderter-Noten nicht vor den Augen aller herumzuwackeln ;-) Und während das Girl das Geld hinunterbringt, ist dann Zeit zum Duschen...


            Im Normalfall wird Neulingen auch das System gleich zu Beginn von der Bardame erklärt, und der Getränkenachschub ist gegeben. Die Bardame beantwortet auch gerne Fragen nach den Girls - bezüglich des Services der Girls nach meinem Eindruck aber mit gemischtem Erfolg...


            Welchen Service hast Du bei Simona genossen?

            • Der gestrige Besuch im Club Life nach 2-3 Jahren Abstinenz brachte wieder einmal Abwechselung und interessante Erkenntnisse.


              Eine der WGs öffnete mir die Tür und begleitete mich zur Bar. Ca. 60-70 Augen beäugten mich, als ich Platz nahm. Das typische Spalier-stehen, wenn ein neuer Gast in diese Art von Clubs auftaucht. Ich finde es eher unangenehm, aber auch irgendwie komisch. Von der Website her erkannte ich die Wenigsten, was natürlich an den unkenntlich gemachten Gesichtern liegt.
              Die Auswahl war gross - 18/19 bis Anfang 30, klein, gross, ultraschlank bis kurvig, flachbrüstig bis grossbusig.
              Der Servicedame sagte ich, das ich auf Simona warte, welche laut Tagesplan gross, schlank mit tollen Argumenten versehen ist. Sie war jedoch zu diesem Zeitpunkt besetzt. Daher zog ich mich aus der "Schusslinie" ins Separee zurück und wartete. Nebenbei schaute ich mir die Mädels an.


              Nach 45 Minuten gesellte Sich Simona zu mir. Die Gute war scheinbar dauergebucht und tat mir etwas Leid. Daher unterhielten wir uns lange und nett. Sie kommt aus Lettland und lebt wohl auch in Deutschland. Tolle Brüste, wie ich sie liebe - lange Haare und ein wenig den Touch eines Pornogirls.
              Wir zogen uns dann nach oben in die Räume zurück - der Weg über Wendeltreppen und Gänge gleicht einem Labyrinth. Die Zimmer sind guter Standard (innerhalb der Kette und auch Zürichs).
              Merkwürdig war, das das Geld oben abkassiert wurde (ist mir auch beim 2. Zimmerbesuch so gegangen) und sie es dann erst wieder nach unten bringen musste.
              Die Zeit mit ihr war geil und hat echt Spass gemacht - sie ist wirklich talentiert. Da es mein erster Besuch seit langem dort war, lief ich mal die Uhr mitlaufen - passte.


              Im Anschluss setzte ich mich wieder an die Bar, da ich mir noch eine 2. Session gönnen wollte.
              Im Auge hatte ich eigentlich Jaqueline, bin dann aber irgendwie an Ilona hängengeblieben.


              Ilona ist etwas kleiner - hübsches Gesicht mit Ausstrahlung (sie legt in den nächsten Jahren bestimmt noch zu und bekommt noch mehr Charisma). Die Unterhaltung war sehr nett und interessant. Sie klang sehr reif. Sie erzählte auch, das sie eigentlich im Aphrodisia arbeiten würde.
              Auf dem Zimmer angelangt, nahm sie ebenfalls erstmal das Geld für die 30 Min entgegen und verschwand. Nach 7 Minuten kam sie wieder und entblätterte sich. Ich massierte sie etwas und genoss ihre wohlgeformten Brüste (C-Cup). Fürs Französisch griff sie gleich nach dem Kondom - Natur kann/will sie nicht. Ihr Gebläse war spitze - nur leider mit Kondom. Daher verzichtete ich bei ihr auch auf eine Verlängerung. Die Nettozeit lag hier bei 18 Minuten (30-7 weg -5 früher). Ihre Einstellung hat es mir dann nicht so angetan. Da kam dann doch auch sehr viel von der Aphrodisia-Arroganz (so würde ich es mal nennen) rüber.
              Nichts desto trotz werde ich mir das Aphrodisia mal anschauen.


              Im Life fehlten mir a) eine Einweisung für Neulinge, auch die Betreuung hinsichtlich Getränken war etwas dürftig. Hier ist noch Potential nach oben.


              Für einmalige 30-45 Min Sessions passt es im Vergleich mit Bumsalp oder Rouge (Eintritt eingerechnet). Ab 1 Std wird es tendenziell zu teuer.


              -------------------------------------
              Aktueller Stand: 2015er Statistik:
              12 Clubbesuche
              47 Frauen genossen
              14,145 Chf investiert

              • Zuerst zu Haraldm; eigentlich habe ich im dort noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Der Club ist Sauber und gemütlich!!!Und immer Hübsche Mädchen anwesend. Melinda kann ich sehr empfehlen, Sehr Hübsch und guter Service. Wenn du auf lange Zungenküsse und tiefes blasen stehst...dann los!!! Mir persönlich gefallen die Bilder von Mary sehr gut!!! Wenn die Zeit reicht, werde ich sie am Wochenende besuchen! Falls jemand etwas über sie berichten kann u. möchte!! Haut rein in die Tasten:super::super::super:

                • Wieder mal einen Abstecher ins Live gemacht. Für Sonntag sehr wenig Gäste da!!! dann die Mädels betrachtet, ein paar sehr hübsche dabei!!!Die Wahl ist auf Niki gefallen. Bisschen Small Talk auf English, dann eine Stunde gebucht ..Zuerst einen Blowjob genossen, als ich ihr dann die ganze Ladung in den Mund schiessen wollte, war sie ein wenig überfordert!!!Und leider ging die hälfte ins Gesicht und ihre Haare:schock:!!! Mir war es egal. Ihr eher nicht:traurig: Na ja.Bietet den Service wahrscheinlich noch nicht so lange an!!! Nach einer kleinen Entspannungspause noch ein bisschen gevögelt. wo sie gut mit ging. Wiederholungsgefahr 80% !!!!! Für den Preis schon besseren Service erhalten!!!!:doof::doof::doof:

                  • Ja, definitiv ist das Life zu teuer, so wie auch das Aphro. Und TROTZDEM existieren die beiden Clubs immer noch, was zeigt, dass ein entsprechendes Klientel wohl gewillt ist diese hohen Preise zu bezahlen und das in einem Ausmass, das es diesen zwei Clubs erlaubt zumindest so viel Profit zu erwirtschaften um bestehen zu bleiben.




                    Sexperte du schreibst doch schon wieder den gleichen Mist;)

                    Das Life ist verglichen mit anderen Top Clubs überhaupt nicht definitiv zu teuer, sondern nur für Lang oder Mehrfachbucher.

                    Wer nur eine halbe Stunde will, kann oder muss, da kostet ihn ein halbe Stunde im life 240.- (mit Bier) eine halbe Stunde im Globe ist 235.- (ohne Bier), eine halbe Stunde in der Alp ist 240.- (mit Essen, aber dafür keine Zeit), im Rouge 245.- (inkl Bier), also kommt es plus minus aufs selbe hinaus. Im Globe ist zwar die Auswahl grösser, um aber an die heranzukommen muss man schon mal 95 bezahlen und sich aus/umziehen. Im Life kann ich unverbindlich und ohne umziehen die Auswahl checken und dann entscheiden.

                    über die andere Liga, die günstigere Halbstünder anbieten habe ich bereits ausführlich geschrieben.

                    • An einem Nachmittag ins Life gefahren und an der Bar war ich wieder mal überfordert. Alle Girls werfen sich in Pose, schmachtende Blicke hier, ein laszives Lächeln dort. Wie selektioniere ich nun? Nehme ich die, die am meisten mit den Brüsten wackelt oder die die mir zublinzelt?
                      Ich frage am besten die Bardame. Sie empfiehlt mir die Sabrina, eine Ungarin mit guter Oberweite. Sie lächelt auch am herzigsten von allen.

                      Auf dem Zimmer war es nett, sie war aber nicht sehr gut drauf, getunter Busen, hätte danach fragen sollen, da ich nicht so auf Silis stehe.
                      So war auch meine Euphorie verhalten. Ungarinnen stehen aber immer noch hoch im Kurs bei mir, es hat ja noch ein paar davon im Life.

                      Cheerio

                      • Ja, das Life ist schon schön aber ich sags immer wieder! Dadurch, dass der Franz gleich ein paar Meter weiter die Bumsalp hat beisst er sich selbst in den Schwanz, bzw. frisst sich selber auf.

                        Vielleicht wäre es eine Idee das Life an einer anderen Location wiederzueröffnen, denn als Club per se ist es schon edel, auch Girls, bei den wenigen Malen, wo ich dort war, scheinen attraktiv und hübsch zu sein.

                        • War im Club Life und war total positiv überrascht - kanns nur wärmstens empfehlen. War mein Erstbesuch überhaupt, und ich habs sehr genossen und mich gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für dein Einfühlungsvermögen, Fernanda! Besonders gefreut haben mich der nachträgliche Drink in der Bar und unsern SmallTalk, habe mich wirklich nicht einfach als der x-te Kunde gefühlt... Wede sicher mal wieder vorbeischauen, aber nur, wenn Fernanda da ist!

                          • Was wollen Männer, die nur einmal pro Tag wollen oder können in der Bumsalp oder im Globe? Für 95.- in der Sauna rumhängen?

                            Ich hätte das noch präzisieren müssen:
                            Was wollen Männer, die nur einmal pro Tag wollen oder können, von Voyeurismus nichts halten oder es gar peinlich finden, sich nicht gerne im Bademantel zeigen und auch nicht (pausenlos) einem netten Girl absagen wollen (als langjähriger Besucher vom Life musste ich das absagen auch erst mal lernen) in der Bumsalp oder im Globe? Für 95.- in der Sauna rumhängen resp. sich dort verstecken?

                            Für die ist doch das Life ideal und wie gesagt für 30min in etwa gleicher Preis.

                            Und das gilt immer noch
                            https://www.6profi-forum.com/f…php?p=70006&postcount=360
                            ausser das Club79 preislich wieder viel besser dasteht und die Villa45 sowieso.


                            • An 6profi Delphi , STOriginal


                              Zu Punkt eins: Im Globe kann man sich auch furchbar wichtig machen und (den andern Gästen und natürlich auch den Damen(*)) zeigen, dass man Kohle hat; viel Phantasie ist dazu nicht nötig. Im CL ist hierfür schon mehr Phantasie verlangt. Zb die Karre, sorryy den Porsche oder Benthley oder Ferrari...so vors Loch stellen, dass alle drumherumlaufen müssen...


                              Und weiter: Nur wirkliche profis sehen es einem an, wie lange man in einem Zimmer war und was das gekostet hat.


                              Im Globe man kann stundenlang mit Schatzi an der Bar rumtrödeln statT Gas zu geben...;)


                              Und man bestellt Champagner in Flaschen oder feiert gleich Geburtstag. he das wird wahrgenommen, wenn auch gleich wieder vergessen:confused::confused::confused:


                              Weiter ist dieses Etablissement doch für alle Zugucker wie gemacht... Für einen Voyeur sind im CG Fr. 95.- doch gut investiertes Geld. Und dann das Solarium...;););) und das Schwimmbecken und das Velo, wo man sich Fit trainieren kann;););)



                              Zu Punkt zwei: Die Einträge betreffend CG sind in Unterthemen abgelegt. Viele Damen haben einzelne unterthemen, welche man wie Nachschlagewerke benützen kann; wenn einer wissen will, was über Vreni, Margrith, oder Theres im Globe geschrieben worden ist, dann ist das möglich. Wenn einer aber wissen will, was über Trudi, Klara oder Päuli im CL geschrieben wurde, dann viel Vergügen beim Durchsuchen des ganzen Themas. Dann gibt es betr CG fachspezifische Unterthemen wie "öffentliches Anblasen" oder "LIVESERVICEPüBLIC", "Girls-Reservationen" oder "Palazzo Imperiale Congeniale" , "Mehrwertsteuer", "FKK-Tage", "Polizeirazzien", Rauchen , "Marodierende Banden"... und und und...


                              Im Life Thema ist leider alles in einem Topf (und wird es auch bleiben). Was über Life oder eine der dortigen Frauen oder Erlebnisse im Life oder Gratisgetränke oder Zimmereinrichtungen oder Föhn in jedem Zimer etc geschreiben wird und nicht innert vier Tagen gelesen wird von den Forumsmitgliedern, wird auch später niemals mehr gelesen werden. Nicht einmal an einem veregneten Sonntag. Also ist das Schreiben noch mehr Zeitverschwendung..;) Sei es das Schreiben über Girls, sei es das Schereiben über ein spezielles Thema. Alles ist spätestens eine Woche nach veröffentlichung gleichermassen sinnlos, da man es nicht mehr findet...All es trifft übrigens genauso für das Thema Bumsalp zu. Alle Beträge zu dieser Alp sind im gleichen grossen Topf zwar vorhanden, aber es gibt weder ein Inhaltsverzeichnis, ein Sachwortregister noch irgendwas.


                              Es ist etwa wie in einer Werkstatt Schrauben, Nägel, Werkzeuge, Putzmittel, Schutzbrillen... in der gleichen grossen Kiste aufbewahrt würden. Da findet man einfach nie mehr was; oder bei jedem Suchen muss erstmal die ganze Kiste ausgräumt werden. mit andern worten, es ist sinnlos und man kann es auch gleich lassen.


                              Aber was Life machen könnte: Auch noch ein unabhängiges und führendes Forum eröffnen;););)


                              Zu Punkt drei Das ist völlig richtig. die hatten im Life seit Beginn diese Standards, aber ziehmlich sicher diese auch nicht selber erfunden sondern irgendwo gesehen. In D?


                              :mutig:Machen Sie doch im Clublife einmal ein Jubiläum mit Attraktionen, Luftballonen, Vergünstigungen, Gratisfeuerzeuge für die Besucher, Life(club)acts oder irgendsowas. Dann könnte man nebenbei erfahren, wielange es Sie schon gibt. 10 Jahre, 15 Jahre, 20 Jahre???:mutig:



                              PS Dieser Betrag ist allen gewidmet, die ihn lesen. In etwa 4-5 Tagen wird er unten aus der Startseite des Forums rausrutschen und danach niemehr angeklickt werden.



                              • Es wurde schon oft spekuliert, dass z.B. auch das Rouge in Zürich, von der Bau-Ausstattung und der Miete für die Lage her auch ein teurer Club oder das Aphro, mit seinen astronomischen Preisen oder eben das Life, wo man annimmt, dass der Franz sich selbst "kannibalisiert", da er nebenan die Alp hat; dass diese Clubs nicht laufen.



                                Kanibalisieren trifft nach meinem Verständnis hier überhaupt nicht zu. Franz wollte sich vom (in Zürich neu entstandenen) FKK Klientel auch ein Stück abschneiden und das nicht dem Globe überlassen. Wahrscheinlich hat er sich paarmal in die Eier gebissen, dass er nicht zuerst auf die Idee kam FKK Club in Zürich anzubieten.

                                Ich seh das so: Es gibt Knülche wie ich, die in beide Club Konzepte gehen, dann gibt es aber eine grosse Menge, die nur das eine oder andere bevorzugen, deshalb trifft kanibaliseren IMHO hier nicht zu.

                                Was wollen Männer, die nur einmal pro Tag wollen oder können in der Bumsalp oder im Globe? Für 95.- in der Sauna rumhängen?

                                Was wollen Männer, die nicht gerne unter Bademanteleisbären weilen im Globe?

                                Was wollen Männer, die kurz vor dem Abflug oder auf dem Vorbeiweg nach Hause noch ein nettes Erlebnis möchten im Globe oder in der Bumsalp?

                                Was wollen Männer die Wert auf (eine gewisse) Diskretion und Edelkeit legen oder das grosse Fabrikmässige oder das Holadrio nicht mögen im Globe oder in der Bumsalp?

                                Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass in diesem Forum wie auch im alten ST Berichte zu Girls im Life (viel) seltener waren (als zu Girls im Globe) und wenn dann fast ausschliesslich von Forümlern kamen, die auch in FKK Clubs gehen. Diese Typen scheinen mitteilsamer zu sein;)

                                übrigens, wenn ich mich zurückerinnere, hatte das Life schon das Konzept des Service Standards, bevor das Globe überhaupt aufging.

                                • Nur um auch hier vielleicht wieder die Diskussion aufleben zu lassen ob das Life wohl gut oder schlecht läuft, bzw. diese Diskussion zu dämpfen, möchte ich sagen:


                                  Wie auch beim Globe können wir Aussenstehende wohl nur anhand unserer Eindrücke, unserer Impressionen, schreiben was wir diesbezüglich denken. Ganz genau werden es wohl nur die wissen, die auch Buch führen.


                                  Es wurde schon oft spekuliert, dass z.B. auch das Rouge in Zürich, von der Bau-Ausstattung und der Miete für die Lage her auch ein teurer Club oder das Aphro, mit seinen astronomischen Preisen oder eben das Life, wo man annimmt, dass der Franz sich selbst "kannibalisiert", da er nebenan die Alp hat; dass diese Clubs nicht laufen.


                                  Aber wenn sie schon so lange nicht laufen würden, diese Clubs, wie man hier spekuliert, dann wären sie doch nicht mehr da!? Dann würden diese Clubs doch nicht mehr existieren!? Dann hätte es doch nicht massenweise Frauen dort!? Denn die WGs würden ja nicht in einem Club sein wollen, wo nix läuft und nix zu verdienen ist...


                                  Und ich muss sagen, im Rouge, im Aphro und im Life hat es ja meistens SO viele Frauen.

                                  • ....aber effektiv aufs Zimmer gehen dann wohl wenige wegen der Preise



                                    Die generelle Halbstünderfraktion wird im Life kein Problem mit den Preisen haben, rechne!

                                    Wenn ich über Mittag oder kurz vor dem Abflug in Kloten noch ein gutes Stündle freischieben kann, dann ist das Life für mich eine gute Adresse, liegt verkehrstechnisch günstig und ist für eine halbe Stunde Zimmer ohne Stress vorher/nachher grad gleich im Preis wie die BA und nur einen Fünfliber teurer als das Globe. Wobei der gespaarte Fünfliber für die Km ins Globe auch wieder drauf ginge.

                                    Aktuell aus meiner Sicht einen speziellen Tipp wert sind Latica und Jaqueline, staturmässig zwar 180° entgegengesetzt, vom bombastischen Erlebnis her aber für mich gleich hoch anzusiedeln. Mit beiden Girls konnte ich mich, nach entsprechender Verwöhnung, ohne jedes Flutschi vergnügen, beide haben ihr Becken total im Girff, wobei Latica noch eng gebaut ist und "höhenmässig" perfekt zu mir passt, das gibt super-Slowmotionbumsen à point in Reinkultur, wenn ihr wisst was ich meine. Es erübrigt sich für mich hier selber mehr zu schreiben, denn ich kann in diesen Fällen den "Klappentext" auf der HP (mit Ausnahme des Dreiers) für meine Treffen mit diesen Girls bestätigen.

                                    Das Life ist übrigens nicht nur vom Stil her, wie Sexperte schreibt, edel, sondern auch von der persönlichen Betreuung. Wenn Ursi oder Sandy die Vorlieben des Kunden kennen oder du es ihnen sagst, erhältst du entsprechende Hinweise auf passende Girls. Oder gerade wenn ich knapp auf Zeit bin, eben wegen dem Flugi, dann kann ich mich im Life auf meine Reservation 5 Minuten genau verlassen, etwas was im Globe trotz gutem Willen meist schief ging, ich somit ungefickt ins Flugi....

                                    Ich kann mich im Life nur an einen, schon Jahre zurückliegenden, grandiosen Flop erinnern und ich erhielt nach Darstellung des Sachverhaltes dann ein andermal ein Zimmer kostenlos, eben edle Behandlung.

                                    • sexperte

                                      Seid wann kann man im Life nur etwas trinken?Bei mir war das noch anders,wenn man etwas trinkt muss man auch mit einen Girl aufs Zimmer.



                                      Seit ich mich erinnern kann, kann Mann im Life etwas trinken und wenn es halt diesmal nicht passt, z Bsp nach dem Servicegespräch mit dem Girl, ohne Zimmerbesuch wieder gehen. Was auf die Dauer wohl nicht gut kommt, wenn du immer nur was trinken gehst.

                                      Andererseits habe ich schon einige Stunden im Life an der Bar verbracht und die Anzahl Gäste die ohne Zimmerbesuch gingen, war praktisch Null, ausser der Laden war rappelvoll oder Wunschgirl besetzt.


                                      • Seid wann kann man im Life nur etwas trinken?Bei mir war das noch anders,wenn man etwas trinkt muss man auch mit einen Girl aufs Zimmer.


                                        Das stimmt nicht. Es gibt dort keine Verpflichtung, nach einer Konsumation aufs Zimmer zu gehen. Man erklärt der Empfangsdame höflich, dass es gerade nicht passt und dass man gerne wieder mal vorbeischaut. Hatte diesbezüglich noch nie Probleme.


                                        Natürlich sollte man nicht stundenlang konsumieren und dann unverrichteter Dinge abzotteln.

                                        • sexperte

                                          Seid wann kann man im Life nur etwas trinken?Bei mir war das noch anders,wenn man etwas trinkt muss man auch mit einen Girl aufs Zimmer.



                                          Das ist so, seit ich mich erinnern kann. Was auf die Dauer wohl nicht gut kommt, wenn du immer nur was trinken gehst.

                                          Andererseits habe ich schon einige Stunden im Life an der Bar verbracht und die Anzahl Gäste die ohne Zimmerbesuch gingen war praktisch Null, ausser der Laden war rappelvoll oder Wunschgirl besetzt.

                                          • sexperte


                                            Dein Bericht vom Club Dream wird nicht freigeschaltet!!!Der Club Dream ist aus dem 6profi-forum verbannt worden.Und das ist auch gut so!:bestimmend:Man vermutet dass dort nicht alles mit richtigen Dingen zu und her geht!Es war zu erwarten dass du dort enttäuscht wirst.Du wärst lieber gleich in die Ba gegangen.:rolleyes:


                                            Seid wann kann man im Life nur etwas trinken?Bei mir war das noch anders,wenn man etwas trinkt muss man auch mit einen Girl aufs Zimmer.

                                            • War heute/gestern nach einem enttäuschenden Erlebnis im Dream mal wieder im Life, ist ja an der gleichen Strasse.

                                              Nachdem ich also ein eher ernüchterndes Erlebnis im Dream gehabt hatte (Bericht von mir sollte zu sehen sein, falls der Admin. ihn aufschaltet) bin ich also ins Life gegangen.

                                              Tja, wie das Aphro in Zürich ist das Life halt vom Design her schon edel, mit dieser grossen , zentralen Bar, den Verzierungen an den Wänden, den eleganten Möbeln usw., auch die Optik der WGs ist eigentlich gut bis sehr gut.

                                              Es hatte ausser mir auch noch paar Dreibeiner aber das Problem ist halt, ich nehme mich da auch nicht raus, dass A) wohl ein paar Dreibeiner ins Life gehen aber effektiv aufs Zimmer gehen dann wohl wenige wegen der Preise und B) halt so viele Clubs in der Umgebung sind, u.a. die eigene Konkurrenz die Bumsalp zwei Strassen weiter...

                                              Hab dann etwas getrunken, mich am Anblick der WGs aufgegeilt und bin dann in die Bumsalp um zu essen, wellnessen etc.

                                              Die Bumsalp war rappelvoll und ich frage mich ob sich s'Puurli, äh Franz, nicht eigentlich selbst schadet indem er irgendwie das Life und die Alp so nahe beieinander betreibt...

                                              So wie ich die Lage beim Life erlebt habe frage ich mich auch wie sich der Club über Wasser hält wenn es keine Eintrittspreise gibt und so wenig Dreibeiner effektiv aufs Zimmer gehen.

                                              Das Life hat durchaus potential, denn ich gehe auch meistens bekleidet in die Alp und nutze das Wellnessangebot gar nicht, esse einfach dort viel und geh dann zweimal aufs Zimmer und spare so Geld als wenn ich 2 Mal im Life gehen würde... eben, vielleicht wäre es klüger gewesen das Life irgendwie nicht in Dübendorf zu errichten (oder im Umkehrschluss die Alp nicht).



                                              • Die Frage an Dich : Warum soll ich mich in dem Club Life ( Kontaktbar) an die Bar setzen, etwas trinken und dann für 30 Min. Sex 240.-- bezahlen ?



                                                Agent, die von Dir erwähnten und als Referenz genommenen 30min Sex kosten im Globe allerdings auch schon 210.-, der Unterschied ist somit gering. Nur 30.- billiger, dafür muss ich mich vor der Auswahl schon ausziehen und wenn ich im dümmsten Fall nichts finde oder mein Wunschgirl besetzt ist, habe ich 90.- zum Fenster rausgeschmissen. Zudem sind die 30.- Vorteil schnell aufgebraucht, wenn ich im Globe noch etwas alkoholisches trinke.

                                                Als das Globe noch neu war, war der Unterschied allerdings 50.-, dann wars eher ein Argument, v.a. ohne Alk.

                                                Und wenn schon der Preis ein Kriterium ist, warum soll ich im Globe 210.- bezahlen wenn ich im 79 das für mich wichtige Richtige für 150.- erhalte?

                                                Das Globe rentiert für Mann finanziell nur dann gegebüber dem Life, gegenüber dem 79 immer noch nicht, wenn er ein multivögler oder Zimmerlanggänger ist. (und sich die Sauna noch anrechnen lassen will)
                                                3 Std Globe 930.-
                                                3 Std Life 1380.-
                                                3 Std Aphro 3000.-
                                                3 Std 79 900.-
                                                3 Std 79 800.- bestehend aus 4x 45min
                                                3 Std PlanB 530.-

                                                entscheide jeder selbst

                                                • (S)experte
                                                  Ich war schon im Studio und Clubs bei einigen Girls, bei fünfzig habe ich aufgehört zu zählen, und habe für
                                                  30 Min. 200.-- 140.-- 120.-- 90,-- SFR oder 60.-- Euro bezahlt, oft wurde auch eine Stunde daraus. (In Clubs plus Eintritt)


                                                  Und jetzt mein erlebter Sex : Ich hatte überall mittelmässige, gute und sehr gute Erlebnisse, egal was ich bezahlt habe !


                                                  Die Frage an Dich : Warum soll ich mich in dem Club Life ( Kontaktbar) an die Bar setzen, etwas trinken und dann für 30 Min. Sex 240.-- bezahlen ?


                                                  Sind die Girls noch besser als sehr gut ? Besser als in " Deinem" Globe (war auch schon dort, im Sommer, den Rest erspare ich Dir )


                                                  Oder wird dort nur auf dicke Hose gemacht mit Armani, Rolex und Co um zu sehen und gesehen zu werden ?


                                                  Verrate mir Deine Top 3 im CL


                                                  Gruss Agent 69

                                                  • Bin zwar hauptsächlich in Saunaclubs unterwegs, aber auch oft in Kontaktbars. Finde beides hat seinen Reiz.

                                                    In Kontaktbars fühle ich mich irgendwie "realer", weil ich da nicht in einen Bademantel schlüpfen muss in einem Disney-Land aussehenden Club wie Rouge, Globe, Bumsalp sondern in meinen Klamotten in einer edlen Bar/einem eleganten Club Mädls in Cocktail-Kleidern aufreissen kann (gut, sie reissen mich auf, trotzdem:smile:).

                                                    Das ist halt ein Gefühl, als ob man im real Life irgendwie im Kaufleuten eine geile Prinzessin abschleppen könnte... es fühlt sich halt für mich so realistisch an, wohingegen Saunaclubs irgendwie so surreal und "traumhaft" wirken auf mich.

                                                    Bin deshalb noch öfters im Life oder im Aphrodisia.

                                                    • Wenn der CL nicht rentieren würde, hätten sie das Konzept wahrscheinlich schon längst geändert. Denkt daran, es hat im Raum ZH viele wohlhabende Männer, denen die 100-200 Franken mehr zahlen nicht weh tut. Grundsätzlich gefällt mir der CL immer noch gut, auch wenn der Service Level nicht mehr ganz so hoch ist. Aber es hat ganz klar weniger Halli Galli als in den Sauna Clubs und gemütlich an der Bar sitzend in Kontakt mit den Girls zu kommen, find ich angenehmer als im Bademantel und -schlappen rumzulaufen.




                                                      • Es ist erstaunlich dassder Club eigentlich bei jeder Besuch voll ist aber hier im Forum wenig bis gar nichts darüber berichtet wird.. Komisch....


                                                        Etliche Kunden machen im Club mit hübschen Girls viele Erfahrungen aber Sie berichten nichts... Echt Komisch!


                                                        Nun kann Dir ganz einfach sagen, woran das liegt. Der Eintritt in den Club Life ist kostenfrei und viele Männer gehen einfach was trinken, ergötzen sich an den jungen Schönheiten und flirten etwas mit ihnen und gehen dann einfach wieder, spätestens wenn sie hören, dass Du für eine Stunde Fr. 460.00 bezahlen müssen plus allfällige Extras...


                                                        Denke das Konzept des Life ist in meinen Augen total veraltet, anno 1989 wohl führend und der Leader und einmalig in der Schweiz und gerechtfertigt, aber wegen der billigeren Konkurrenz (auch aus dem eigenen Haus) in Dübendorf ist dieses Preispolitik und Modell so nicht mehr zeitgemäss.


                                                        Würde dem Club Life anraten, einen kleinen Eintritt zu verlangen Fr. 30-50, welche bei einem gebuchten Service zurückerstattet wird und generell die Preise auf Fr. 150-200 für 30 Minuten und Fr. 300-400 für eine Stunde ansetzen.


                                                        Die Girls im Life sind optisch wirklich der Hammer, aber Fr. 460.00 für eine Stunde sind nun wirklich kein Schnäppchen.

                                                        • Ich war heute wieder mal nach langer Zeit im CL. Es waren viele hübsche Girls, aber keiner war da der mir eigentlich auffiel. Bis ich die kleine aber sehr feine Ariana gesehen habe. Sie gefiel mir auf Anhieb, sie hat etwas mädchenhaftes und unschuldiges, was mich gereizt hat.


                                                          Sie wird auf der Homepage des Clubs so beschrieben:


                                                          " Ein Teeny Girl zum verlieben! Zurückhaltend und scheu steht Sie Ihnen gegenüber. Sie fällt wahnsinnig auf, sticht hervor mit ihrer unglaublichen Schönheit und ihrem perfekten Traumkörper nach Mass! Jedes Gramm ist hier am richtigen Ort! Ihre jugendliche, bildschöne Figur, die knackig braun gebrannt in bronzenem Ton hervorleuchtet, wird nur noch von ihrem unendlich schönen Gesicht übertroffen"


                                                          Es ist wirklich genau so! Wunderschöne Augen, perfekte Körper!


                                                          Was fehlt: Sie hat so einen geilen Knackarsch!


                                                          Es gibt selten selten so einen süssen Arsch! Knuddelig, griffig und obergeil. Aber leider, leider nicht befickbar. Der Arsch von Ariana ist total heiss und beim Doggy eine echte Augenweide. Apropos Augen: Puuuuuuh, sie hat nicht nur einen hammergeilen Arsch, sondern auch wunderschöne Augen!


                                                          Sie bietet einen ordentlichen und guten Service. Sie mag das Vorspiel. Zärtliche ZK, Tiefes schönes FO ohne Handeinsatz. Intensive Küsse und Streicheleinheiten sind bei Ihr sehr Willkommen.


                                                          Ich nahm sie nach der herrlichen FO von hinten. Herrlich dieses Weib fest und hart in Doggy Style zu nehmen. Als ich ihr härter zustoss ging sie in die Hündchenstellung. Wooooowww dieser Arsch! Wunderbar dieses Mädchen zu nehmen.



                                                          Fazit: Sehr schönes mädchen mit einem Guten Service. Wiederholung: 100% !

                                                          • Kürzlich war ich wieder mal im Life. Es waren sicher ca.12 bis 15 Girls anwesend. Einige waren miteinander beschäftigt und standen somit nicht zur Auswahl. Manche sahen nicht aus als wollten sie etwas verdienen. Aber es gab Ausnahmen wie überall. Eine Frau strahlte besonders und diese war auch meine Auserwählte. Es war die Angela aus Costa Rica. Ca. 1.60 gross, ca. 26 Jahre alt und schlank. Hellbraune lange Haare und einen schönen Naturbusen in der Grössenordnung zwischen A/B und sehr sympathisch. Spricht auch hervorragend unsere Sprache weil sie schon 6 Jahre in der Schweiz lebt. An der Bar kam eine recht nette Unterhaltung über Gott und die Welt in Gange. Schliesslich wollte sie aber begreiflicherweise etwas verdienen und schlug den Zimmergang vor. Wir einigten uns auf 30 Minuten zu Fr. 240. Sie führte mich in ein schönes Zimmer mit Dusche und Whirlpool wobei ich die Dusche wählte. Sie verliess das Gemach für kurze Zeit um sich ebenfalls frisch zu machen. Nach kurzer Zeit kam sie zurück und das Vorspiel begann im Stehen mit ZK. Die Zunge blieb aber mehrheitlich verborgen. Nur ab und zu konnte ich sie leicht spüren. Dann folgte ein kurzes FO was ich kaum spürte. Der eigentliche Akt in Missio und Doggy war gut, aber nicht überragend. Es fehlte einfach das Feuer und das Temperament um so richtig in Fahrt zu kommen. Eine Wiederholung mit ihr ist fraglich, weil ich in diesem Haus schon andere Erlebnisse hatte mit reiferen Schätzen.

                                                            • bisher haben mich die etwas hohen preise immer abgeschreckt, aber von den berichten neugierig gemacht, war ich gestern doch mal im club-life.


                                                              ich wurde sehr freundlich begrüsst und sofort wurde meine bestellung aufgenommen. es waren etwa 25 girls anwesend und vielleicht 15 Besucher.
                                                              schnell ist mir ein kleines, sehr schlankes girl mit mittellangem schwarzen haar aufgefallen. ich konnte meine augen nicht von ihr lassen und hab sie bald zu mir gewunken.
                                                              mit einem strahlenden lächeln kam sie auch zu mir. sie heisst Aysha und ist 24 Jahre alt . wie sie sagte etwa 160 gross und nur 43 kilo leicht :staunen:
                                                              deutsch kann sie leider noch nicht, dafür 5 andere sprachen ... wir haben uns dann auf englisch geeinigt. schnell konnte ich feststellen, dass sie nicht nur sehr gut aussieht, sondern auch äusserst sympatisch ist und wie sich herausstellte ist sie den ersten tag hier :lachen: ...... ich glückspilz
                                                              nach etwa 10-15 minuten scherzen und beschnuppern wollte ich mit ihr aufs zimmer. auf der treppe konnte ich meine augen nicht von ihrem süssen kleinen teenyhintern lassen. :super:
                                                              im zimmer (sind übrigens wirklich toll eingrichtet) dann mal 45 minuten gebucht und ab unter die dusche. sie musste in der zeit wieder an die bar um das formelle zu regeln. ich fertig geduscht ... und schon war sie wieder im zimmer. :happy:
                                                              als sie auch unter der dusche stand, tat sich bei mir dann so einiges :lachen: die vorfreude auf die nächsten minuten wurde immer grösser ... und nicht nur das :top:


                                                              sie hat so süsse kleine teenytittchen und ist so knackig und schlank .... das hab ich wirklich schon lange nicht mehr gesehen. :verliebt:


                                                              ich half ihr dann ein wenig beim abtrocknen (wohl damit es schneller geht :)
                                                              langsam liessen wir uns dann aufs bett nieder und die zuerst etwas vorsichtigen zungenküsse wurden immer wilder .. wie ich auch :mutig:
                                                              mit dem mund den gummi montiert (wie geil ist denn das) :fellatio:und dann hat sie sich langsam auf mich gesetzt.ab diesem moment lies mich ein gedanke nicht mehr los ..... "mein gott ... wie eng sie doch ist" :smile:
                                                              ich dachte mein teil sei in einem schraubstock und ich bin jetzt wirklich nicht grad riesig gebaut..... was für ein geiles gefühl .... und sie schien es auch zu geniessen :kuss: so interpretierte ich auf jeden fall ihr sanftes stöhnen ..... nicht künstlich ... nein ..... einfach geil. :verliebt:
                                                              nach mehrfachem stellungswechsel,von :reiten: zu :doggy: über :missionar: zurück zu :reiten: ist es dann passiert mein kleiner ist explodiert wie schon lange nicht mehr :lachen:


                                                              ihr hats wohl auch gefallen :verliebt: hat sich an mich gekuschelt und mir dann noch eine massage angeboten ..... leider war die zeit aber schon bald um .... und sie meinte, ihr wurde aufgetragen sich an die zeit zu halten ... und da sie neu sei ist, sollten wir wohl besser gehen.


                                                              nach der dusche gingen wir dann halt wieder nach unten ... und ohhh erstaunen :smile: nicht einfach "tschüüsss und weg" .... nein .... sie hat mir einen drink angeboten und sich wieder zu mir gesetzt. doch leider musste ich dann mal so langsam nach hause ........ :traurig:


                                                              wenn ich die zeit zusammen rechne die ich mit ihr zusammen war, relativiert sich der preis dann schon auch ein wenig. etwa 15 minuten vor dem zimmer, duschen vor und nachher und dann wieder zusammen plaudern an der bar waren das schnell mal 90 minuten :happy: alles in allem ein tolles erlebnis .....


                                                              und eines ist sicher ...... ich bin bald wieder im club-life bei Aysha :verliebt:
                                                              [FONT=&quot]
                                                              [/FONT]

                                                              • 2. Jan und wieder ohne KOmmentar kein Tagesplan beim Club Life - hat der denn noch immer zu?


                                                                Ja der Club Life hat immer noch zu, sonst kann man ja auch anrufen:rolleyes: Denke ab dem 3. Januar wird er wieder offen sein. Am 1. Januar 2013 hatte ja der Club Life wie die Bumsalp und selbst der Club Globe zu.


                                                                Mich würde interessieren, ob die Preise 2013 im Club Life sinken. ;)


                                                                Kleine persönliche Anmerkung von mir, ich würde mit einem Besuch im Life noch etwas warten, da die meisten Girls in den Ferien sind ab Mitte Januar sollte es dann wieder mehr Auswahl haben.

                                                                • Mir fällt auf, dass immer weniger Fotos aufgeschaltet sind. Auf dem heutigen Tagesplan sind es gerade mal etwa die Hälfte der Frauen. Hat das mit dem häufigen Wechsel der Girls zu tun?


                                                                  Folgende Varianten wären möglich:


                                                                  - aus Diskretionsgründen (wohl eher kaum)
                                                                  - Club Life ist zu faul die Girls zu fotografieren
                                                                  - Fotograf kommt nicht wegen einem Girl nur mehrere Shootings zusammen
                                                                  - die Mädchen sind so hässlich das man sie nicht fotografieren darf ;-)

                                                                  • Nun war mehrmals im Club Life zu Gast, aber konnte mich nie so richtig für das Konzept vom Club begeistern. Der Club selber ist wirklich sehr schön und edel etwas viel Spiegel und rot, bekommt man ja fast Augenkrebs :smile:


                                                                    Jedenfalls von den Bardamen wurde ich immer freundlich bedient und bekam kostenlos Getränke, habe auch immer Fr. 10.00 hingelegt.


                                                                    Finde das Konzept vom Club Life etwas überholt und mühsam, Du musst das Girl wirklich gerade zu pausenlos anstarren, damit sie zu Dir kommt oder halt die Bardame anweisen resp. fragen um an eine Dame zu gelangen.


                                                                    Kann auch sein, dass ich wirklich dermassen grottenhässlich bin, dass mich keine anspricht :smile:


                                                                    Jedenfalls landete ich nach meinen erfolglosen Besuchen im Club Life halt jeweils in der Bumsalp.


                                                                    Der Club Life finde ich von der Ausstattung und Einrichtung her top, einzig die Preise sind wirklich an der oberen Grenze und nicht mehr zeitgemäss
                                                                    Fr. 240.00 für 30 Minuten ist Fr. 40.00 teurer als in den meisten Studios aber Fr. 100.00 teurer als im Globe oder Fr. 90.00 als bei der Bumsalp (Eintritt nicht eingerechnet) aber Fr. 460.00 für eine Stunde plus Extras finde ich übertrieben.


                                                                    Selbst der Club 79 konnte die Preise von Fr. 330.00 für eine Stunde nicht mehr halten.


                                                                    Mal sehen was die Zukunft bringt, die Girls verdienen im Life oder der Alp netto auf die gebuchte Zeit jeweils praktisch gleichviel... in der Alp müssen sie noch Eintritt bezahlen, aber das ist ein anderes Thema.

                                                                    • Ich war bis vor einem Jahr oder so regelmässiger Gast im Club Life. Ich habe auch immer positiv über den Club berichtet. Seit dem bin ich aber nur selten dort aufgekreuzt. Die Stimmung, der Gästeandrang und auch die Qualität der WG's hat merklich nachgelassen. Der Club Life hat sich etwas lange auf den Lorbeeren ausgeruht... Die Konkurenz hat aufgeholt und in vielen Fällen den Club Life auch überholt.


                                                                      Für mich ist es klar, dass die Girls nicht vor Motivation sprühen, wenn das Geschäft nicht so toll läuft. Da hab ich sogar etwas Verständnis dafür. Vielleicht bringt ja die von Tunichtgut angekündigte Preissenkung etwas dafür, dass wieder mehr Kundschaft anwesend ist. Dadurch sollte auch wieder mehr Schwung in die Bude kommen... Ich werde den Club im nächsten Jahr sicher wieder besuchen. Wenns wieder besser läuft auch wieder öfter.

                                                                      • Die gute Nachricht sofern sie zutrifft werden die Preise in der Life Kette im neuen Jahr einwenig reduziert und dies ohne Auswirkungen auf den Verdienst der WG. Vielleicht motiviert dies einige Girls mehr, um ihre Kunden noch noch besser zu bedienen. Man darf nun auf die Auswirkungen gespannt sein.


                                                                        ja hoppla, das sind ja richtige Weihnachtsgeschenke!!!! Die Preise im Life gehen runter? Es geschehen Zeichen und Wunder!!!


                                                                        Besten Dank für das Info


                                                                        Cu Napo

                                                                        • Es ist nicht fair gleiche alle Mädel's als unmotiviert zu taxieren. Wobei ich gestehen muss, dass ca. 50% schon in dieses Cliche passen und dies sind hauptsächlich die jüngeren Engel. Auch kann ich nicht beurteilen, wie sie am späten Abend wirken, da ich zu dieser Zeit noch nie anwesend war. Aber hauptsächlich die erfahrenen WG's sind freundlich und geben sich auch Mühe die Auserlesene zu werden. Natürlich kann es auch dort nicht immer gleich passen, aber dies ist anderswo auch so. Selbstverständlich kann man das Girls nicht über lange Zeit an der Bar für sich in Beschlag nehmen, sei dies vor und nach dem Zimmergang. Diese haben genaue Weisung von der Geschäftsleitung wie dies ablaufen soll. Hält sich diese nicht daran hat sie eben Stress und ist somit die Leidtragende. Die gute Nachricht sofern sie zutrifft werden die Preise in der Life Kette im neuen Jahr einwenig reduziert und dies ohne Auswirkungen auf den Verdienst der WG. Vielleicht motiviert dies einige Girls mehr, um ihre Kunden noch noch besser zu bedienen. Man darf nun auf die Auswirkungen gespannt sein.


                                                                          • Also mein Fazit zum LIfe: Als Clubbesucher der schon fast überall war, vergebe ich 2 von 5 Punkten. Warum?
                                                                            Die Mädchen wirken nicht motiviert, ich fühlte mich nie willkommen und man kann kein anständiges Gespräch führen ohne das jemand stresst aufs Zimmer zu gehen.
                                                                            Die Mädchen im Globe sind genau so schön, wenn nicht schöner, der Service ist der selbe und zu einem viel besseren Preis!


                                                                            Schliesse mich dem völlig an. Siehe unten meinen Bericht über Jacqueline. Ich weiss echt nicht, warum die Mädels so abgelöscht sind. Sind es nur die hohen Preise? Die Konkurrenz? Schade, schade. Ich glaube wirklich, das Life ist schlicht over.


                                                                            Cu Napo

                                                                            • War gestern Abend im Life... wir waren zu Zweit unterwegs und auf Clubtour, erst Globe, dann Bumsalp und dann noch ins Life.


                                                                              Als wir im Life angekommen sind hat uns eine Dame empfangen, als kleine Einführung wurde uns schon mitgeteilt das wir schon aufs Zimmer sollten. Was soll das? Wenn ich nichts finde gehe ich auch nicht!


                                                                              Da mein Freund unbedingt einmal da rein wollte gingen wir halt. An die Bar gesetzt und ein Bier getrunken. Viele Frauen, von der Optik her guter Durchschnitt, standen hinten an der Bar und schauten in die Runde. Ich will ja nichts behaupten, aber für mich wirkte das nicht wirklich motiviert. nach ca 20 Minuten gesellte sich dann mal eine Dame zu uns, die jedoch schnell wieder ging, weil sie reserviert war. nun ja, noch etwas umgeschaut und dann eine gefunden, eine kleine 23Jährige Rumänin, etwas geplaudert und dann im Zimmer verschwunden.


                                                                              Im Zimmer angekommen musste ich erst mal bezahlen! Warum? weiss ich wie lange ich will und ob es passt mit ihr? na gut, wenn sie einkassieren muss, nehmen wir hald einfach mal ne halbe Stunde. Sie ging dann wieder raus und sagte mir das ich duschen soll, ok, muss wohl gestunken haben :) .. ne, ist ja normal, aber hätte schon erwartet das sie auch mitkommt zum duschen. Die halbe Stunde war dann gut, sie hat gut mitgemacht und es war schön. Aber mehr nicht! also für das Geld hätte ich mehr erwartet!


                                                                              Am Schluss wieder in der Bar angekommen, eine Zigarette geraucht und umgeschaut. Da habe ich für mich gedacht, wie kann es sein das die Frauen nicht motiviert sind? naja, nach weiteren 30 Minuten gesellte sich dann eine weitere Dame zu mir. Ebenfalls Rumänin, wirklich hübsch.... aber sie erzählte mir das sie 3 Jahre schon da arbeite, also nein, wer 3 Jahre hier ist und noch immer kein Deutsch gelernt hat, kann mich mal... Also die nächste - auch Rumänin, ebenfalls hübsch und ein sehr syphatisches lachen. Nach kurzer Zeit dann im Zimmer verschwunden und wieder das gleiche Spiel, erst zahlen, alleine duschen und dann guter Sex.


                                                                              Also mein Fazit zum LIfe: Als Clubbesucher der schon fast überall war, vergebe ich 2 von 5 Punkten. Warum?
                                                                              Die Mädchen wirken nicht motiviert, ich fühlte mich nie willkommen und man kann kein anständiges Gespräch führen ohne das jemand stresst aufs Zimmer zu gehen.
                                                                              Die Mädchen im Globe sind genau so schön, wenn nicht schöner, der Service ist der selbe und zu einem viel besseren Preis!

                                                                              • Das ungarische Girl ist ca. plus 30 Jahre jung. Ca. 1.60 m gross und lange braune (nicht blond) Haare, sehr schlank mit schönen Busen in der Grösse B. Hat gute Deutschkenntnisse. Sie ist kein schrilles Girl, sondern wirkt eher betont zurückhaltend. Da sie über viel Menschenkenntnis verfügt, sucht sie sich ihre Gäste aus und belohnt diese aber mit einem sensationellen abwechslungsreichen Service im Softbereich. Ich vermute aus dem Gefühl heraus, dass sie nicht so auf ausgefallene Sachen steht, aber ich kann dies nicht mit Sicherheit sagen, weil ich selbst darauf nicht so stehe.
                                                                                Das ganze Vorspiel mit ZK und FO sind auf sehr hohem Niveau. Die Frau ist grundehrlich und spielt kein grosses Theater vor. Die versprochenen Leistungen und auch die vereinbarte Zeit wird selbstverständlich eingehalten. Sie liebt die verbale Unterhaltung vor und nach dem Zimmergang und man hat wirklich Spass mit ihr, was ich noch lange mit ihr geniessen möchte.


                                                                                • Hallo Leute


                                                                                  Vor ein paar Wochen habe ich obigen Post gemacht. Inzwischen hat es mich selber wieder mal ins Life gespült. Ich war auf der Suche nach grossen Naturtitten und da bin ich quasi über die von Jacqueline im Life gestolpert.


                                                                                  Jacqueline ist eine sehr sympathische Tschechin, gut 1.75 m gross, schlank, Kg 36 bis 38 und BH-Cup sicher DD, evt. noch mehr. Die Titten fühlten sich wunderbar weich an und ich konnte sie auch schön kräftig packen. Brustwarzen-Spiele hat sie aber gar nicht gerne.


                                                                                  Zum Programm: Weil ich telefonisch reserviert hatte, musste ich mir an der Theke keine Sorgen machen, dass sie besetzt sei. Sie kam dann aus dem hinteren Ruheraum und setzte sich zu mir an die Theke. Sie spricht hervorragend deutsch und wir haben sehr nett geplaudert.


                                                                                  In Anbetracht ihrer üppigen Titten haben wir uns dann relativ schnell zurückgezogen. Ihr Service ist solider Durchschnitt. Sie ist nett und aufmerksam. Sie bläst sehr schön, wird beim schlecken schön nass und geht beim Ficken gut mit.


                                                                                  Ich bin dann schliesslich im Doggy in ihr gekommen. Der Anblick ihres prallen Arsches und der hängenden Titten im Spiegel haben mich echt heiss gemacht. Für 150 weitere Fränkli hätte ich sie noch in den Arsch ficken können.


                                                                                  Und genau da sind wir dann an dem Punkt, wo ich sagen muss: NEiN! Wirklich nein! Die halbe Stunde kostet schon 240 und dann nochmals 150 für den Hintereingang ist echt viel zu viel.


                                                                                  Der Sex mit Jacqueline war gut und schön, aber mehr auch nicht. Die Vorstellung, dass ich gleich in der Nähe im LaBoum für 250 Fr. das ganze Paket bekomme, ist einfach grotesk.


                                                                                  Also Fazit: Jacqueline ist eine tolle Frau mit super Titten, aber 240/150 sind einfach zu viel. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Life noch lange diese Preispolitik durchziehen kann.


                                                                                  NAPO

                                                                                  • Ich finde den CL ebenfalls immer noch top, auch wenn Perlen wie Conny und Candy heute dünn(er) gesäht sind. Es läuft, wie fast alles im Leben, halt professioneller und emotionsloser ab. Das Konzept ist ideal, weil ich diese Halli-Galli-Clubs nicht so mag. Im Life kann man ruhig vorher und nachher etwas trinken, ohne dass sich jemand daran stört. Es kam sogar schon vor, dass ich nach einem Drink wieder abgerauscht bin, weil sich keine passende Gespielin finden liess.

                                                                                    • Ich denke, die besten WGs sind wohl im Aphrodisia im Einsatz, da Sie dort das meiste Geld bringen. Da ich auch nicht immer Stundenlang in ein FKK-Club möchte sondern auch mal einfach 30 Minuten guten Sex in gepflegter Umgebung, ist das Life für mich ein guter Club um ab und zu vorbeizuschauen (Das Aphrodisia im Prinzip auch, ist mir aber zu teuer um öfters hinzugehen). Es ist sozusagen nicht die Topklasse, aber die gehobene Mittelklasse, wobei am Wochenende oft das Niveau durch WGs von anderen Clubs angehoben wird.


                                                                                      Ich würde es bevorzugen, wenn die Atmosphäre an der Bar etwas besser wäre (da ist das Aphro besser), oder zumindest die WGs sich etwas mehr bewegen würden, aber meistens finde ich eine die mir gefällt (aktuell scheint z.B. die Daniela recht gefragt zu sein). Und wenn mir dann doch keine gefällt ist es auch nicht so schlimm, schliesslich habe ich keinen Eintritt bezahlt und kann einfach so wieder gehen.

                                                                                      • @ Napo, ja ja die Gloria, das waren noch Zeiten, da kannte ich alle Girls vom Live von innen.

                                                                                        Betreffend Life: Ich seh da nicht so schwarz, vor allem wenn ich nur eine halbe Stunde Zeit habe. Die 240.- sind seit Jahren geblieben, die anderen** sind teurer geworden, eindeutig ein Pluspunkt fürs Live. Als Club79 noch 150.- war, erhielt ich dort 3,2 Zimmer für 2 vom Live, inzwischen nur noch 2.6 für 2.
                                                                                        ** Globe früher 210.- für halbe Stunde, heute 235.-
                                                                                        ** Club79 früher 150.- für halbe Stunde, heute 180.-
                                                                                        Das Live ist also heute 60.- teurer als der Club79. Dafür erhalte ich im Live nebst dem Zimmer eine gepflegte Unterhaltung, lässiges Anbandeln an der Bar und nach dem Zimmer noch eine Verabschiedung. Das ist es mir wert, wenn ich darauf Lust habe.

                                                                                        Nach meiner Ansicht ist eigentlich das Globe im Vergleich inzwischen zu teuer, weil ausser den Preis zu erhöhren haben sie nichts gemacht oder verbessert, was mir dient.
                                                                                        Das Westside ist noch ungünstiger, weil ausser den Preis zu erhöhren haben sie nichts gemacht oder verbessert, was mir dient. Im Gegenteil, einen wahrscheinlich teuren neuen Teich gebaut, der mir nun gar nichts bringt. Mir wär lieber gewesen, sie hätten das Zimmer auf 120.- belassen, nicht zum sparen für mich, sondern ging dann einfach öfter/länger aufs Zimmer.

                                                                                        Klar Geschmackssache, aber mir gefällt die Musik im Live am besten. Meistens auch nicht zu laut.

                                                                                        Insgesamt gesehen, finde ich es allerdings nach wie vor toll, was ich für meinen Obulus so erhalte.

                                                                                        • Der Franz hat den Clublife mit der BA kannibalisiert, so seh ich das. Das war mal die Nr. 1 im Raum ZH, zwar teuer, aber tolles Ambiente und super Girls. Heute ist er im Vergleich nur noch teuer. Rund 300 Meter weiter gibts für 240 Fr. die gleichen Girls plus Unterhaltung plus Essen und Trinken.


                                                                                          Wers ruhig und gediegen will, ist im Life aber immer noch richtig. Die Frage ist wohl, wie lange das noch möglich ist.

                                                                                          • Das Life ist empfehlenswert, wenn man eine Favoritin hat. Ansonsten ist es eine sehr grosse Lotterie zufrieden nach Hause zu gehen. Kürzlich war ich am frühen Nachmittag da. Es waren vielleicht 10 bis 15 Mädchen anwesend. Ich entschied mich für Silvia, weil sie sich entsprechend bemerkbar machte. Die anderen hatten gar kein grosses Interesse am Geschäft. Silvia ist ca. 1.70 cm gross. C-Busen vermutlich nachgeholfen, aber sehr schön. Schwarze lange Haare und spricht einwenig Deutsch. Optisch betrachtet ein schönes Geschöpf. FO und ZK sowie GV sehr professionell und emotionslos. Künstliches Gestöhne und dauernd Kontrollgriff an den Pirelli. Der Service war nicht berauschend und eine Wiederholung wird es sicher nicht geben. Zurzeit weilt sie in Ungarn und wird im November an ihre Wirkungsstätte zurückkehren.

                                                                                            • Hi Jungs und Mädels


                                                                                              Schon seit Monaten gibt es hier im Forum keine richtigen Erfahrungsberichte mehr aus dem Life. Quasi tote Hose!!! Und das obwohl im Moment die schönsten Girls auf dem Tagesplan sind. Neuerdings sogar mit genauem Service-Beschrieb!


                                                                                              ist das alles nur wegen der hohen Preise? Oder hat sich langsam das Konzept vom Life tot gelaufen? Ist die Konkurrenz einfach besser und billiger geworden?


                                                                                              Ich persönlich war früher regelmässig im Life - Cecile, Cheyenne oder Gloria waren meine Lieblinge. Aber in letzter Zeit zieht es mich - und so wie es aussieht - auch andere immer weniger ins Life.


                                                                                              Bin gespannt auf Eure Meinungen.


                                                                                              Cu Napo

                                                                                              • Im CL gibt es wieder eine Menge neuer Mädchen. Eine, die auf den ersten Blick nicht auffällt ist Agnes. Sie ist an der Bar sehr scheu, meist zuhinterst und kaum aktiv Augenkontakt suchend. Ich musste sie richtig anstarren, bis sie reagierte. :-)

                                                                                                Auf dem Zimmer ist sie aber eine Rakete. Ich habe bei ungarischen Girls selten etwas zu meckern. Sie zeigte sich so zärtlich und merkte immer genau, was ich mir wünschte, bevor ich etwas sagte. Besonders ihre Art meine Eier zu lecken, hat mir so imponiert, dass ich sie am selben Tag gleich nochmals besuchte.

                                                                                                Seid lieb zu ihr! :-)

                                                                                                Cheerio

                                                                                                • @ Tour


                                                                                                  Danke für deine Info vom Aphrodisia, da scheint auch das Sommerloch zu herrschen. Mein WG im Life hat mir das auch bestätigt und sprach von den "merkwürdigen" Mädchen, die zurzeit in der Bar rumlungern würden...:top:


                                                                                                  Wenn dein Vorschlag allerdings beherzigt würde, dann käme es wohl zu zwei Problemen:


                                                                                                  1. Entstünde damit Konfusion um die Preise und viele Freier würden durch die Änderungen auf die Palme gebracht.


                                                                                                  2. Handelt es sich ja bei den beiden genannten Kontaktbars um Edelbars und das wäre dort einfach fehl am Platz.


                                                                                                  Ich bin der Meinung, dass die hohen Preise gerechtfertigt sind, weil gerade diese beiden Clubs besonders schön und teuer eingerichtet sind, die Mädchen häufig besser aussehen und erzogen sind als z.B. in der Bumsalp und man ja auch ein bisschen trinken und rumschauen kann, ohne etwas zu unternehmen. Sollte man aber wohl auch nicht übertreiben. :smile:


                                                                                                  P.s.: Ich würde wohl durchdrehen, wenn ich in dieser Branche arbeiten würde, und zwar nicht nur als Callboy. :happy:


                                                                                                  • Die 150'er mit ihren Bruchbuden sind wie ein Krebsgeschwür, bei denen nur der billigste Preis zählt. Ein paar von den 150'er anzuzünden, wäre allen geholfen ;).



                                                                                                    Das Problem sind nicht die 150er an sich, sondern, dass sich die Edlen und Teuren gegen unten zu wenig abgrenzen.
                                                                                                    Beispiel gefällig?
                                                                                                    Ich war nach Monaten wieder mal im Aphrodisia (ein heisser Tag und hier gibt es angenehm gekühlte Räume).
                                                                                                    Ich traute meinen Augen nicht: Unter den gut 10 WGs entdeckte ich kein einziges sexy-sympathisches Girl, dafür bleiche Gesichter, unreine Haut, schlechte Zähne und Zigaretten-Rauch als persönliches Parfüm.
                                                                                                    Nun ja, vielleicht ist jetzt Saure-Gurken-Zeit und die Topshots sind auf Ibiza oder an der Côtes... Aber dann müsste man auch die Preise dem Gebotenen anpassen!



                                                                                                    Tour.

                                                                                                    • Zugegeben, 240 Fr. für 30 Min. sind nicht günstig. Aber du findest Freundlichkeit, Grosszügigkeit und Sauberkeit. Natürlich gibts viele 150er-Lokale, aber ich kenne keines, das in der gleichen Kategorie mitspielt. Viele sind schmuddelig, mind. von aussen, haben keine Bar, keine PP, drängen auf schnelle Entscheide etc.


                                                                                                      Der Club life ist eine Top Adresse in zürich.
                                                                                                      + Sauber
                                                                                                      + Zimmer mit Klima
                                                                                                      + Gratis getränke
                                                                                                      + Man kann sich in ruhe das mädchen aussuchen ohne lästige anmache
                                                                                                      Aber qualität hat eben seinen preis, auch wenn nicht alle leute bereit sind so einen preis zu zahlen.


                                                                                                      Ich bin der selben Meinung wie Goon und Daniele12
                                                                                                      Der letzte Satz von Daniele12 hat es auf den Punkt gebracht :super:.


                                                                                                      Die 150'er mit ihren Bruchbuden sind wie ein Krebsgeschwür, die Betreiber sind meistens Ausländer scheissen hier alles voll, machen das Gewerbe kaputt, halten sich an keine Regeln und verschwinden wieder. Es gibt leider viel zu viele Leute wie chomi , die diese Schmuddel-Salons unterstützen da sie keinen Wert auf Qualität und Leistung legen oder viel eher das überhaupt nicht erkennen, und bei denen nur der billigste Preis zählt. Ein paar von den 150'er anzuzünden, wäre allen geholfen ;).

                                                                                                      • Es gibt keinen einzigen Grund, solche Preise im CL zu bezahlen. Beim Aphro ist es so, dass viele Geschäftsleute und Hotelgäste diese zentrale (und einmalige) Lage schätzen. Aber CL-Preise auf der grünen Wiese ? Das gibt wenig Sinn.


                                                                                                        Sorry, das sehe ich ganz anders. Es gibt wohl kaum eine gediegenere Kontaktbar als den CL im Raum Zürich. Du kannst dir jede Menge Zeit lassen, die Girls zu beobachten, dich mit ihnen zu unterhalten, und dies bei Gratisdrinks. Das ist schon mal sehr grosszügig. Niemand drängt dich, endlich eine Entscheidung zu treffen. Wenns nicht passt, kannst du das Lokal erhobenen Hauptes verlassen, ohne einen Franken ausgegeben zu haben, und ohne dass du befürchten musst, mit Verwünschungen eingedeckt zu werden. Der PP ist direkt vor dem Haus, du kannst dein Auto aber auch in der Nähe "verstecken".


                                                                                                        Zugegeben, 240 Fr. für 30 Min. sind nicht günstig. Aber du findest Freundlichkeit, Grosszügigkeit und Sauberkeit. Natürlich gibts viele 150er-Lokale, aber ich kenne keines, das in der gleichen Kategorie mitspielt. Viele sind schmuddelig, mind. von aussen, haben keine Bar, keine PP, drängen auf schnelle Entscheide etc.


                                                                                                        Der Club La Boum, ein paar Minuten zu Fuss vom Club Life, ist zwar auch sehr schön, verfügt aber über keine Bar, und die halbe Stunde kostet 250, egal, ob du die Extras überhaupt wünschst.


                                                                                                        Der Club Life ist ein absoluter Pionier, der mit dem Aufkommen der Saunaclubs jetzt weniger frequentiert wird. Nirgends gab es schönere und schärfere Frauen als dort, nirgends waren ZK und FO so früh selbstverständlich. Und ein solch gediegenes Ambiente. Da ich schon länger nicht mehr dort war, weiss ich nicht, wie es betr. Girls jetzt ausschaut. Aber einige sind auch in der BA zu treffen.


                                                                                                        Natürlich ist auf der Alp mehr los, aber nicht jeder braucht immer Halligalli, und am Schluss bezahlst du an beiden Orten gleich viel, wenn du eine halbe Stunde buchst. Nur zu essen gibts im Life nichts.

                                                                                                        • Ich habe heute zum ersten Mal den Club Life besucht, da auch mein alter Aphrodisia-Liebling Amanda (24-jährige Physiotherapeutin aus der Slowakei) nun da arbeitet, und da dachte ich, ich verbinde einfach einmal das Angenehme (Amanda - Röchel!) mit dem Nützlichen (Horizonterweiterung).


                                                                                                          Wenn ich auch reichlich irritiert war durch die vielen blitzsauberen reflektierenden Flächen in diesem piekfein aufgemachten Laden, so muss ich den Verantwortlichen an dieser Stelle ein ganz grosses Kompliment machen - so einen schönen Club habe ich noch selten gesehen! Franz' Clubs zeichnen sich ohnehin sehr stark durch eine gediegene Einrichtung und Atmosphäre aus, selbst die rustikale Bumsalp ist ganz hübsch.


                                                                                                          Kommt hinzu, dass der Club auch sehr dünn besetzt und schlecht besucht war, weswegen man ganz wunderbar Platz und Luft hatte, um zu atmen - während der Stosszeiten im Frühling im vollgestopften Aphrodisia sah das noch wesentlich schlechter aus. Der Nachteil bestand darin, dass viele Mädchen optisch nicht viel hergeben, wenn auch es auch etwas besser war als in der BA zurzeit.


                                                                                                          Doch: Das Konzept der Kontaktbar behagt mir einfach nicht, die Stimmung ist dermassen langweilig und steril, ich könnte einnicken an so einem Ort. Veratius mag Orte, wo es zuweilen hoch zu und her geht und damit ist er in einer Kontaktbar eben denkbar schlecht aufgehoben - ich bin wohl auch noch zu jung für so etwas.


                                                                                                          Wie dem auch sei, der Zimmerbesuch mit Amanda war fantastisch, wir scheinen auch gut zu einander zu passen. Sie ist sportlich, hat eine unglaublich feine und samtene Haut und ist im Bett enorm zärtlich, von ihrer wunderschönen Physis (Gesicht und geschmeidiger Körper) ganz zu schweigen. Eine dermassen zarte Blume ist wohl in einer Kontaktbar sehr gut aufgehoben, zumal sie auch über ein mildes Temperament zu verfügen scheint. Es ist eine Wonne, an der Bar zu sitzen und sie einfach nur anzuschauen. :verliebt:


                                                                                                          Positiv waren für mich auch die beiden anwesenden Mitarbeiter: Die süsse Servierdüse sowie die sympathische und gutmütige Puffmutter.


                                                                                                          Fazit: Der Club Life ist für mich nur dann ein Thema, wenn einer meiner ewigen Lieblinge da ist und ich mit einem ruhigen Abend an der Bar rechnen kann. Das erste Mal mag es ja ganz amüsant zu sein, die vielen lächelnden Gesichter auf- und runterzublicken sehen, wenn man seinen Blick durch die Reihen streifen lässt, doch setzt dann bei mir auch schnell einmal Frustration ein, zumal mich ein derart übertriebene Selbstkontrolle doch ein wenig gar viel verlangt scheint für ein WG. Das macht mich irgendwie traurig, so was sehe ich einfach nicht gerne. Doch allein wegen Amanda wird es mich sicher auch in Zukunft hin und wieder dorthin ziehen...:happy:

                                                                                                          • Der Club life ist eine Top Adresse in zürich.


                                                                                                            + Sauber
                                                                                                            + Zimmer mit Klima
                                                                                                            + Gratis getränke
                                                                                                            + Man kann sich in ruhe das mädchen aussuchen ohne lästige anmache


                                                                                                            Das einzige negative sind die preise


                                                                                                            30 Min. Fr. 240.-
                                                                                                            45 Min. Fr. 360.-
                                                                                                            60 Min. Fr. 460.-



                                                                                                            für den 30 Min service sind die 240 etwa 40.- über dem durchschnitt was noch in ordnung geht, aber bei 360 .- btw 460.- die stunde, damit sind denke ich nicht alle einverstanden.



                                                                                                            Aber qualität hat eben seinen preis, auch wenn nicht alle leute bereit sind so einen preis zu zahlen.



                                                                                                            Erlebnisbericht habe ich keinen, da ich leider der namen der kleinen hübschen schwarzhaarigen rumänin vergessen habe.

                                                                                                            • girlslover , besten Dank für den Leitfaden.

                                                                                                              @ chomi, die grosse Auswahl an wgs und die doch sehr schönen Frauen sind mir die 40.- plus wert zu den 200.-/30 min. die ich üblich zahle. Hier in SG sind normal nur ca. 5 wgs zur auswahl.

                                                                                                              Wenns nicht viel kosten soll bin ich in 10 min. im Club 140 in Lütisburg. Da hast du Dumpingpreise 1std. à Fr. 180.- und eine halbe kosten 140.-, es sind halt immer die gleichen 4 oder 5 Frauen anwesend.


                                                                                                              • Das Forum bietet eine Fülle an Informationen; auf der Einstiegsseite und über die SUFU findest du dich einigermassen schnell zurecht.
                                                                                                                Zum Club Life gibt eine Anleitung für Erstbesucher, die dir sicher weiterhelfen kann.
                                                                                                                Ausserdem lohnt es sich, die Beiträge hier im Thema mal nachzulesen.
                                                                                                                Ansonsten locker bleiben, offene Fragen werden eigentlich mehrheitlich freundliche beantwortet (spartan ist vielleicht etwas rumpelsurig heute morgen).
                                                                                                                Viel Spass und gut Schuss
                                                                                                                girlslover


                                                                                                                Edit sagt: M.E. bist du in diesem Forum am besten aufgehoben, findest am meisten Informationen. Es bringt dir vermutlich wenig Mehrwert, wenn du in einem anderen Forum unter JimBob dieselbe Frage postest. ;-)

                                                                                                                • Hallo liebe Stechergemeinde

                                                                                                                  Möchte demnächst das erste mal das life besuchen. Wenn schon pay6
                                                                                                                  dann um so lieber mit einer Traumfrau.

                                                                                                                  Nun stellt sich mir die frage gehe ich in die bar ausschau halten soll, oder
                                                                                                                  kann mir hier jamend sagen ob ich mir die girls ansehen kann
                                                                                                                  ohne in die bar zu latschen?

                                                                                                                  Wie sieht es so am nachmittag von dem dreibeiner aufkommen an der Bar aus? ich möchte vermeiden das ich einer von 10 bin.

                                                                                                                  • Ich wollte heute wieder mal schauen, ob es neue Gesichter im Life gibt. Ich landete aber bei Ariana, die schon eine Weile dort arbeitet. Sie ist ein junges Ding mit einem neckischen Piercing an der Oberlippe. Ariana ist relativ klein und kompakt. Ihr Körper ist straff und fest, sie hat schöne Natur B-Brüste und ihre Nippel werden schon hart, wenn man sie lutscht.

                                                                                                                    Ihre Muschi ist zart und wird schnell schön feucht. Sie bläst für meinen Geschmack etwas zu hart, aber dies musst du einem WG halt sagen, wie es am angenehmsten ist.

                                                                                                                    Ganz toll finde ich ihre Augen, sie funkeln richtig, wenn sie dich ansieht.

                                                                                                                    IM GV geht sie gut mit, wenn gleich sie für meinen Geschmack etwas zu stark und künstlich stöhnt.

                                                                                                                    Fazit: Wiederholung ist durchaus möglich, es gibt aber für mich passendere Girls, wo die Chemie noch stärker ist.:happy:

                                                                                                                    Lassts Euch gut gehen!

                                                                                                                    • Wie immer sehr nette begrüssung an der bar platzgenommen ein drink bestellt und schon spürt mann wie die holden schönheiten einen anschauen ( schon ein komisches gefühl wenn so viele schöne augen :happy:einen anschauen)

                                                                                                                      Hab mich für die Blonde Linda RU, wirklich eine sehr schöne grosse, ca 175 cm mit A cups entschieden.
                                                                                                                      Im zimmer Küssen dann Fo vom feinsten ohne Handeinsatz wirklich top dann:69:aber nur kurz sonst hätte ich das Pulver gleich verschossen:smile: wechsel in:reiten: richtig enges teeny, da konnte ich leider nicht mehr warten und füllte die lümmel tüte. so konnte ich glücklich und erleichtert die heimreise antreten. Auf der HP hat die Linda noch schwarze Haare jetzt ist sie Blond falls das jemand intressiert:smile:

                                                                                                                      • Ich war schon eine Weile nicht mehr im CL. Ok, ist zwar erst etwa 2 Monate her, aber es kommt mir schon recht lange vor.

                                                                                                                        Es war nicht wirklich viel los. Ich war ja auch etwas früh dran. Die Auswahl war dafür umso grösser und ich habe mich nach einer Weile für Tatjana entschieden. Nach dem Drink an der Bar hat sie nach meiner Aufforderung einen Schlüssel geholt und wir sind ins Reich der Reitstuben hinaufgestiegen...

                                                                                                                        Tatjana hat einen perfekt gestylten Körper mit schönen Rundungen und getunten Titten. Nach der Dusche im Zimmer kam sie zurück und hat sich gleich einmal um meinen kleinen Freund gekümmert. Dieser stand schon nach Sekunden wie eine Eins! Tatjanas FO ist feucht, wild und mit viel Zungeneinsatz. Sie kümmerte sich auch schon ausgiebig um meine Eier, was den Blutverlust im Kopf noch erhöhte...

                                                                                                                        Wir wechselten dann auf die Matte und küssten uns ausgiebig. Unsere Zungen erforschten immer wieder unsere Körper. Ihre Muschi war frisch rasiert und schmeckte vorzüglich. Sie wurde zwar nicht feucht, aber spielte recht gut mit und liess sich ausgiebig lecken. Nach einer längeren 69er Session stülpte sie mir den Gummi über und setzte sich auf mich. Der Anblick ihres Körpers war so geil! Ebenfalls setzte Tatjana ihre Beckenmuskulatur gekonnt ein und trieb mich so zu einem wunderbaren Orgasmus.

                                                                                                                        Mit Kuscheln und Küssen liessen wir dann die Zeit noch ausklingen.

                                                                                                                        Tatjana ist ein WG für geilen GFS, wie man ihn mit einem Hochglanz-Magazin-Girl am liebsten hätte.

                                                                                                                        • Zuvor hatte ich das Vergnügen mit Fiona, eine schöne Frau, die auch Erfahrung mit sich bringt.
                                                                                                                          Da ich aber heute wirklich supergeil war und mir auch die tiziana an der Bar sehr positiv auffiel, ging ich noch ein zweites mal aufs Zimmer. Diesmal mit tiziana.
                                                                                                                          Sie hat einen supertollen Arsch und Brüste zum verlieben. Auf Zärtlichkeiten wollte ich bewusst verzichten, da ich einfach nur noch auf ihren tollen Arsch fixiert war. Also los mit einem kurzen blowjob (hat sie auch gut drauf) und dann ab in den doggy. Ich kann euch sagen, für mich ist dass ein Ärschen, da könnte ich den ganzen Tag doggy. Trotzdem wollte ich auch noch mal in der missio und vor allem im Reiter Vögeln weil ihre Brüste einfach der Wahnsinn sind. Supergriffig und absolut echt, einfach nur yammie. Abspritzen wollte ich im doggy. Sie ging richtig gut mit und wir konnten uns im Spiegel während dem Vögeln zuschauen. Ich hielt kurz inne um ihren perfekten Arsch zu liebkosen bevor ich zum finale ansetzte. Sie streckte mir ihren Arsch richtiggehend entgegen, was mich einfach nur supergeil werden liess. Also los, erst sanft und dann immer heftiger, und dazu unsere blicke im Spiegel, fuck was für ein geiles gefühl. Nun konzentrierte ich mich aber auf ihr ärschchen, und wir vögelten immer heftiger bis ich es nicht mehr halten konnte und einfach nur noch geil in ihr abspritzte, wow.
                                                                                                                          Ich kann tiziana wie auch Fiona nur wärmstens empfehlen. Beide sind supernett und der Service ist uneingeschränkte Spitzenklasse.



                                                                                                                          Tja, lieber Mogli123

                                                                                                                          Da hast du dir ja ein schönes Hardcore Programm ausgesucht. Bei der Fiona war ich noch nie, aber die Tiziana habe ich auch schon so richtig durchgeknallt. Sie steht wirklich auf die härtere Gangart und geht voll mit. Trotz ihrem noch jungen Alter ist sie ein richtiges Vollblutsweib mit den Rundungen an den richtigen Stellen und richtig geilen Naturtitten.

                                                                                                                          Es war ein Traum... Leider war sie bei meinen letzten Besuchen besetzt. Ich muss unbedingt mal wieder reservieren... aber wenn ich dann wieder die Fernanda begegne wird die Qual der Wahl noch schwieriger...

                                                                                                                          • Zuvor hatte ich das Vergnügen mit Fiona, eine schöne Frau, die auch Erfahrung mit sich bringt.
                                                                                                                            Da ich aber heute wirklich supergeil war und mir auch die tiziana an der Bar sehr positiv auffiel, ging ich noch ein zweites mal aufs Zimmer. Diesmal mit tiziana.
                                                                                                                            Sie hat einen supertollen Arsch und Brüste zum verlieben. Auf Zärtlichkeiten wollte ich bewusst verzichten, da ich einfach nur noch auf ihren tollen Arsch fixiert war. Also los mit einem kurzen blowjob (hat sie auch gut drauf) und dann ab in den doggy. Ich kann euch sagen, für mich ist dass ein Ärschen, da könnte ich den ganzen Tag doggy. Trotzdem wollte ich auch noch mal in der missio und vor allem im Reiter Vögeln weil ihre Brüste einfach der Wahnsinn sind. Supergriffig und absolut echt, einfach nur yammie. Abspritzen wollte ich im doggy. Sie ging richtig gut mit und wir konnten uns im Spiegel während dem Vögeln zuschauen. Ich hielt kurz inne um ihren perfekten Arsch zu liebkosen bevor ich zum finale ansetzte. Sie streckte mir ihren Arsch richtiggehend entgegen, was mich einfach nur supergeil werden liess. Also los, erst sanft und dann immer heftiger, und dazu unsere blicke im Spiegel, fuck was für ein geiles gefühl. Nun konzentrierte ich mich aber auf ihr ärschchen, und wir vögelten immer heftiger bis ich es nicht mehr halten konnte und einfach nur noch geil in ihr abspritzte, wow.
                                                                                                                            Ich kann tiziana wie auch Fiona nur wärmstens empfehlen. Beide sind supernett und der Service ist uneingeschränkte Spitzenklasse.

                                                                                                                            • Heute hatte ich gleich zwei mal das vergnügen. Ein erstes mal mit fiona und ein zweites mal mit tiziana. Zu tiziana aber später mehr.
                                                                                                                              Als ich im Club angekommen bin, waren viele der damen frei. Ich habe mich mit Fiona unterhalten und bin aufgrund ihrer netten Art gleich bei ihr "hängen" geblieben. Auf dem Zimmer angekommen vereinbarten wir den Service und ab unter die dusche.
                                                                                                                              Ich stieg gerade aus der Duschkabine und Fiona kam ins Zimmer rein. Sie trug ein kurzes hautenges Kleidchen, welches ihre tolle Figur betonte und mir bereits unten gut gefiehl.
                                                                                                                              Man merkt dass sie doch schon einige Erfahrung hat und keine 20 mehr ist. Zuerst liessen wir es langsam angehen mit küssen und streicheln. Ihre haut ist superzart und sie war frisch rasiert an den beinen und um die muschi, was absolut für sie sprach. Nach ein paar streicheleinheiten ging es auch schon weiter mit einem echt tollen blowjob. Wie gesagt, man merkt dass sie doch schon ihre Erfahrung hat. Anschliessend wechselten wir in die missio, wobei ich ihr wunderschönes Gesicht während dem vögeln anschauen und küssen konnte. Ich finde sie küsst echt toll. Wir wechselten noch ein paar mal die stellung von Doggy über Reiter und wieder zu doggy (ich liebe doggy) bis ich schliesslich so richtig schön abspritzte.
                                                                                                                              Fiona ist eine wirklich schöne Frau die doch schon erfahrung mit sich bringt. Gerne wäre ich noch ein zweites mal abgespritzt bei Fiona, doch da kommt nun tiziana ins Spiel. Mehr zu tiziana in meinem nächsten bericht. Fiona kann ich aus meiner Erfahrung sehr empfehlen. Sie ist superhübsch und eine tolle Gespielin.

                                                                                                                              • Ich habe heute die Webseite vom Club Life mal wieder durchforstet und festgestellt, dass 1. Fernanda im Tagesplan stand und 2. ich schon einige Monate nicht mehr im CL und auch nicht bei Fernanda war.

                                                                                                                                Am Nachmittag habe ich also eine Auszeit genommen und bin nichts wie hin. Fernanda war auch frei. Ich hatte mich schon so auf sie gefreut, dass ich gar nicht abcheckte, wer sonst noch da war und was es allenfalls für Frischfleisch im Angebot hat.

                                                                                                                                Die halbe Stunde im Zimmer erfüllte meine Wünsche vollkommen.

                                                                                                                                Fernanda ist eine Ausdauer-Bläserin, welche mit dem Tempo spielt aber immer wieder auch Tempo rausnimmt, damit man nicht zu früh abschiesst... Ihr FO ist feucht und tief.

                                                                                                                                Für den GV liess ich sie heute reiten und nahm sie auch von hinten. So konnte ich ihren makellosen Körper sehen und mich zum Höhepunkt schaukeln. Fernanda beherrscht auch diesen Teil des Business perfekt.

                                                                                                                                Die Investition hat sich also völlig gelohnt. Es lohnt sich, spontane Ideen möglichst schnell in die Tat umzusetzen... Jawoll!

                                                                                                                                • Nach der Nullrunde im Blue-Up kam jetzt die Frage: Nach Hause oder wohin? Der Rückweg führt ja an Dübendorf vorbei. Also kam der Vorschlag vom Kollegen für den Club Life, da ich in der BA noch pausieren wollte. Für mich ist das Life Neuland und daher war ich erst etwas skeptisch. Auch zu diesem Club führte mich das Navi fehlerfrei.

                                                                                                                                  An der Tür geklingelt und uns wurde von einer netten Dame welche auch schon in der BA an der Rezeption arbeitete geöffnet. Wir ergatterten an der Bar frei Plätze und liessen uns ein Getränk servieren. Der Club ist wirklich geräumig und es hatte sehr viele hübsche Damen anwesend. Der Kollege ist ja nicht mehr grün hinter den Ohren sondern ein alter Hase im Pay6 und hat mich schon vorab instruiert wie es hier läuft. Die Damen kommen erst bei Blickkontakt und Zeichen geben. Eigentlich ja nicht mein Ding. Also den Blick durch die Runde streifen lassen und ja nicht zulange ein Girl anschauen und immer das Pokerface aufsetzen. Einige Gesichter waren mir vom Sehen von der BA bekannt. Schnell hatte ich auch ein paar Favoritinnen ausgemacht, entscheiden konnte ich mich noch nicht. So verstrich die Zeit und der Zigarettenkonsum stieg. Plötzlich entdeckte ich ein Girl von welchem ich sofort hin und weg war. Optisch genau mein Beuteschema, Insider können sich auch denken an wen sie mich erinnerte ;). Blickkontakt war leider schwierig da immer ein Paar Girls in der Linie standen. Von dem bekam der Kollege aber nichts mit. Meine Warterei wurde ihm wohl zu bunt bzw. er fürchtete wenn er aufs Zimmer geht würde ich den Club mit Nullrunde verlassen. Also zitierte er mit Hilfe seiner Dame ein Girl zu mir welches zu Beginn auf meiner Liste stand.

                                                                                                                                  Die Dame kam zu mir und fragte aber zuerst ob ich es auch wolle. Klar doch. Sie stellte sich als Adriana aus Tschechien vor. Ca. 165 cm groß, lange blonde Haare, ein hübsches Gesicht, gute Figur mit großen Naturbrüsten welche mir beim ersten Rundblick gleich aufgefallen sind und sie daher auf die Liste kam. Adriana spricht sehr gut Deutsch was für eine ungezwungene Unterhaltung natürlich von Vorteil ist. Sie hat eine sehr liebevolle und sympathische Art. Leichter Streichelkontakt an der Bar, dann einigten wir uns auf einen Zimmerbesuch. Sie holte den Schlüssel während ich das finanzielle klärte, dann führte sie mich in das 2. OG in ein großes Zimmer mit Dusche und Whirlpool. Nach getrennter Dusche machten wir es uns auf dem großen Bett gemütlich. Sogleich wurde ich mit tollen ZKs und Streicheleinheiten eingedeckt und ich kam sofort auf Betriebstemperatur. Danach das volle Programm über FO, Busenbumperle und Reiterstellung bis zum finalen Abschluss im Doggy. Wow, ein klasse Erlebnis. Nach dem Duschen gingen wir gemeinsam zurück zu Bar wo sie mir noch Gesellschaft leistete während ich noch ein Mineralwasser trank. Sie geleitete mich dann noch zum Ausgang und verabschiedete sich herzlich von mir.

                                                                                                                                  Fazit:
                                                                                                                                  Super schöner Club mit vielen top Frauen
                                                                                                                                  Getränke sind gratis
                                                                                                                                  Preis für halbe Stunde von 240,-- CHF ist ok. (BA Eintritt 90 + 150 = 240)
                                                                                                                                  Super Alternative zur BA oder Imperium wenn man auf Wellness eh verzichten will

                                                                                                                                  Auch wenn ich mich an das System noch gewöhnen muß werde ich sicher wieder den Club Life besuchen. Ist ja dann auch ein gutes Training für Saunaclubs damit mir nicht immer Topshots durch die Finger gleiten weil ich sie nicht anspreche.

                                                                                                                                  • dale22


                                                                                                                                    Der Sack war schon leer, keine Frage. Wenn allerdings die vereinbarte Zeit um rund 10min unterboten wird, ist dies immerhin schon 1/3 der Zeit. Wie gesagt, in einem Club in der gehobenen Preisklasse finde ich dies eigentlich eine Frechheit, leerer Sack hin oder her.


                                                                                                                                    Aber dies war jetzt für mich das erste Mal, dass die Zeit nicht eingehalten wurde. Deswegen will ich auch nicht den Club schlecht reden.



                                                                                                                                    rudolf69
                                                                                                                                    Würde jetzt eher nein sagen. Das Gesicht passt nicht und auch die Tats nicht.

                                                                                                                                    • Hallo zusammen, hatte letzten Mittwoch auch das Vergnügen auf Ariana zu treffen, eine Wahnsinns Frau.. Aber mal eine Frage an alle die schon bei ihr waren.


                                                                                                                                      Ist sie das auf diesem Bild? Wenn ja ist das ein Porno Star namens Mischa Brooks ... sieht zum verwechseln ähnlich aus.


                                                                                                                                      http://www.stooorage.com/show/…iemischaxander_2k_tab.jpg


                                                                                                                                      http://www.stooorage.com/show/…scha_brooks-sd169_tab.jpg


                                                                                                                                      hab mir den Film genau angeschaut und könnte schwören dass sie das ist....


                                                                                                                                      grüsse rudolf

                                                                                                                                      • Wieder einmal verschlug es mich ins Life und wieder einmal war die Frauenauswahl gross. Und zur Auswahl standen definitiv einige sehr hübsche Damen:super: Aber wie das halt so ist, je schöner die Damen, desto anspruchsvoller werd ich.


                                                                                                                                        Herausgestochen ist dabei die Ariana. Unschuldiges Gesicht und hammer body. Ich winkte sie zu mir. Bei näherer Betrachtung vielen mir noch ihre schönen Augen auf. Nach einem kurzen Gespräch (auf Englisch, Italienisch spricht sie auch) folgte ich ihr benebelt auf ein schönes Zimmer mit Whirlpool.


                                                                                                                                        Kurz die Zeit vereinbart und ihr das Geld gegeben und weg war sie. Nach dem Duschen war die Vorfreude recht gross. Sie betrat also wieder das Zimmer und entblöste sich vor mir. Ich war hin und weg. Der Sex mit ihr war ganz nach meinem Gusto. Aber kaum war ich fertig, war sie wieder verschwunden. Ich schwelgte noch in den schönen Erinnerungen und realisierte ihren schnellen Abgang gar nicht so richtig.


                                                                                                                                        So kämen wir dann auch zum grossen Aber an der Geschichte. Am andern Tag, wieder klar im Kopf, ist mir aufgefallen, dass der Zimmerbesuch knapp 20 Minuten gedauert hat. Zum Teil ist das wohl meine Schuld. Ich hätte sie darauf hinweisen sollen. Da mir sowas vorher nie passierte, verbuche ich es einfach mal als Lehrgeld. Allerdings sollte und vor allem will ich mir in einem Lokal in der gehobenen Preisklasse keine Gedanken über die Zeit machen müssen. Ich lege schliesslich nicht zum Spass 240.- auf den Tisch, sondern verlange auch dementsprechend etwas dafür. Ich will damit nicht sagen, dass ich von einem Girl einen perfekten Service erwarte. Es ist schliesslich eine Dienstleistung und da spielen viele Faktoren eine Rolle. Allerdings finde ich schon, dass man erwarten kann, dass zumindest die Zeit eingehalten wird.



                                                                                                                                        Am Sex mit Ariana gibts nichts auszusetzen. Sie ist bildhübsch und auch beim GV ging sie gut mit. Allerdings ist das mit der nicht eingehaltenen Zeit ein absolutes No-Go. Ich hoffe, dies bleibt die Ausnahme. Dem Club Life werde ich deswegen nicht den Rücken kehren, aber Ariana. Verarschen kann ich mich nämlich selbst.

                                                                                                                                        • Wow, das war mein erster Eindruck, nachdem ich den Eingang gefunden hatte, da kommst du in ein Reich Bildhübscher Frauen und wirst auch gleich von allen angeschaut und wahrscheinlich auch eingeschätzt, so dass man sich zuerst daran gewöhnen muss ebenfalls begutachtet zu werden.
                                                                                                                                          An der Bar angekommen einen Drink bestellt, schaute ich mich natürlich sofort um, ob ich Aysha hier sehen würde. Ich kam dann mit einem Gast ins Gespräch, der nun definitv nicht wie ich das erste mal im Club war. Er kenne alle Frauen, da fragte ich ihn natürlich ob er meine Favoritin kenne und wo wohl sei. Erstaunlicherweise kannte er sie nicht, fragte aber sofort bei der Bardame nach, nun wurde es mir schon etwas mulmig, bist zum ersten mal hier und suchst bereits nach einer bestimmten Dame:doof:
                                                                                                                                          Schlimm war aber die Antwort, Ferien:traurig: aber sie wird es wohl verdient haben und gönne ja jedem eine Auszeit, aber warum gleich heute.
                                                                                                                                          Etwas enttäuscht habe ich mir noch einen Drink bestellt, schaute mich immer wieder in der Runde herum, dabei fiel mir eine Dame auf, die ebenfalls wie ich nicht gerade einen allzu fröhlichen Blich drauf hatte. Mutig gesellte ich mich zu Ihr und es ergab sich ein noch ein erfreuliches und fröhliches Gespräch. Kathrin war Ihr Name, Sie sah sehr hübsch aus, hat ein wunderschönes Gesicht und wie sich relativ schnell herausstellte sehr weiche Lippen. Natürlich war ein Zimmergang bereits programmiert, Sie erklärte mir noch den Ablauf in diesem Club, schnell fanden wir uns dann wieder im Zimmer Nr. 1.
                                                                                                                                          Mann hat diese Frau einen Busen, natürlich gross, weich und total anschmiegsam, ihr FO war hervorragend, ich musste sie bremsen, wir wechselten in die :reiten: und dabei konnte ich ihre Brüste bestaunen und massieren, dann noch in die:doggy: und um mich war es geschehen. Wir plauderten noch ein wenig, bis wir uns nach dem Duschen an der Bar voneinander verabschiedeten.
                                                                                                                                          Kathrin, danke:kuss:
                                                                                                                                          Wiederholungsfaktor +90%

                                                                                                                                          • Ich war vor ein paar Wochen wieder mal im Life und hatte mir vom Tagesplan die Lilian vermerkt. Sie stand zufälligerweise gerade an der Bar. Habe sie angesprochen und wir hatten ein nettes nettes Gespräch für eine Weile. Natürlich wurde ich heiss. Sie hatte ein scharfes rotes Korsett an und je länger könnte ich mich fast nicht mehr halten. Also sofort hinauf ins Zimmer. Duschen und dann rauf auf die Matte.
                                                                                                                                            Ihr Muschi war richtig freucht und es machte richtig Spass sie zu Lecken. 69 war eine Wucht. Ich habe ihr während dem Gespräch gesagt, dass ich heute richtig wild bin. Sie hat darauf geantwortet, sie sei bereit, wenn es heute richtig zu Sach gehen sollte...Gesagt getan. In der Mission und Doggy kam ich richti ins Schwitzen. Diese Frau hat es wirklich in sich. :lachen:
                                                                                                                                            Ihr Körper ist auch eine Wucht. Der Artz hat ein wenig nachgeholfen. Er hat es aber gut gemacht. Sie hat Silikonbrüste, was mir eingentlich nicht gefällt. Diese sind allerdings nicht zu gross und passen sehr schön in die Hände rein. Nach dem heissen Ritt habe wir noch etwa 15 Minuten gequatscht. Es stellt sich dabei heraus, dass sie auch ein sehr gute Gesprächpartnerin ist. Gebe ihr 9 von 10 Punkte. Der 1 Punkt Abzug ist wegen dem Silikon. Ansoten "Go for it" :smile:

                                                                                                                                            • Hallo Joe


                                                                                                                                              Besten Dank für deine Hitliste vom Club Life. Ich habe sie mit Interesse angeschaut. Und es bestätigt sich einmal mehr, dass Geschmäcker durchaus verschieden sind. Ich hatte noch nie mit einem dieser WGs das Vergnügen. Da haben und hatten wir wohl ganz andere Favoritinnen im CL. Das ist ja auch gut so, denn die Auswahl dort ist ja auch gross genug. :lachen:


                                                                                                                                              Gruss


                                                                                                                                              M.

                                                                                                                                              • Bevor ich mit meinem Bericht anfange, noch eine kleine Bitte um Verständnis. Ich bin eine Leseratte und leider kein Umberto Eco. Also verzeiht mir falls meine Schreibstyl nicht gerade an den oben genannten Schriftsteller erinnert. Entschuldigt ebenfalls eventuelle Schreibfehler.
                                                                                                                                                Also, ich besuche regelmässig das Life und hatte im Verlauf der Zeit die Möglichkeit, mit dem einen oder anderem WG auf Tuchfühlung zu gehen. Nun möchte ich einige von ihnen, die meiner Meinung und meinem Geschmack entsprechend, in diesem Bericht verewigen. Ich beschränke mich dabei auf diejenigen, die ich in den letzten 12 Monaten regelmässig besucht habe.
                                                                                                                                                (die Nummerierung ist keine Rangliste)



                                                                                                                                                #1 Gina
                                                                                                                                                Gina ist eine absolute Schönheit. Dieser Körper ist so perfekt wie eine Marmorstatue von Michelangelo. Ihre Brüste kommen zwar aus der Werkstatt eines Chirurgen, aber der versteht sein Handwerk. Diese österreichische Schönheit schaut meistens etwas trübselig in die Gegend und man könnte sie leicht für die Sorte Frau halten "ich weiss, ich bin geil also her mit deinem Geld!", aber nichts könnte ihrem Charakter entfernter sein und umso mehr ist man(n) dann überrascht wenn sie ihr wundervolles Lächeln zeigt und der Gedanke in einem aufkommt, dass jetzt wohl gleich die polaren Eiskappen dahin schmelzen. Im Zimmer ist sie eine Schmusekatze. Bei ihr hat man das Gefühl zu schweben und nicht in einem Sexclub zu sein. Wer Wert auf gefühlvollen Sex legt, ist bei Gina an der richtigen Adresse gelandet.



                                                                                                                                                #2 Antonia
                                                                                                                                                Der Pornostar unter den WG's. Ich kenne Antonia seit sie ihre Karriere im Life begonnen hat. In dieser Zeit hat sie sich vielen schönheits OP's unterzogen und sich somit physisch total verändert. Einzige Ausnahme ist ihr Po. Er war, ist und wird wohl immer ein Hingucker bleiben. Ich muss an dieser Stelle sagen, dass ich sie auch vor ihrer Verwandlung sehr attraktiv fand und das habe ich auch ihr schon oft gesagt. Was sich bei Antonia in all der Zeit nie veränderte, und hoffentlich nie verändern wird, ist ihre natürliche Art und Weise die Männerwelt um den Verstand zu bringen. Eine Mischung zwischen kleines, hilfloses Mädchen und nymphomanisches Vamp. Sie schafft es immer wieder, mich in ihrem Bann zu ziehen und im Zimmer Höchstleistungen zu vollbringen. Sie ist eine Göttin des Sex und das beweist sie jedes Mal aufs Neue.



                                                                                                                                                #3 Edith
                                                                                                                                                Die Kopfverdreherin. Edith ist eine Lolita im Körper der Venus vom Milo. Anders kann ich sie beim besten Willen nicht beschreiben. Ihr Körper ist perfekt. Sie ist gross und zierlich gebaut und man kann an ihr einfach nichts finden das nicht passen würde. Alles an ihrem Körper ist bis ins kleinste Detail auf einander abgestimmt. Dazu kommt ihre Fähigkeit zwischen einem unschuldigen kleines Mädchen und versautes erfahrenes Luder zu mutieren, so das in jedem Mann zugleich der Beschützer- als auch der Jägerinstinkt geweckt wird. Da kann man nicht anders, als dieses attraktives Geschöpf an sich zu reissen und die Welt der Sexualität zu erforschen und sein Horizont zu erweitern.
                                                                                                                                                Die Edith hat "leider", vermute ich zumindest, dieses Gewerbe wegen ihren Freund verlassen. Vielleicht täusche ich mich und sie ist einfach nur weiter gezogen. Möglicherwiese weisst jemand von euch besser Bescheid.




                                                                                                                                                #4 Fernanda
                                                                                                                                                Auf Fernanda bin ich erstmals aufmerksam geworden, weil sie mich an jemanden aus meiner Vergangenheit erinnert sowohl physisch als auch charakterlich. Sie ist eine sympathische und aufgestellte junge Frau, die optisch genau meinen Vorlieben entspricht. Obwohl bei ihr all meine Allarmglocken läuten (hat was mit der oben erwähnten Vergangenheit zu tun), kann ich ihr einfach nicht widerstehen. Sie hat einen wunderschönen, jungen Körper, der noch zu reifen scheint und deshalb die Fantasie erblühen lässt. Sie hat Witz und Selbstbewusstsein, gibt aber nicht alles von sich Preis und lässt so die Neugierde ihres Gegenübers nie erlöschen. Ihr Selbstbewusstsein behält sie auch im Zimmer und man hat so immer das Gefühl mit einer reifen Frau zu interagieren. Einem Erlebnis mit ihr kommt das nur zugute.




                                                                                                                                                #5 Beatrice
                                                                                                                                                Beatrice hat sich bei mir in kürzester Zeit, zu einer meiner Favoritinnen entwickelt. Ich bin ganz ehrlich, das erste Mal habe ich sie nur auf Empfehlung der Bardame gebucht und weil ich mir dachte, dass mir was junges und knackiges wieder mal gut tun würde. Hatte aber keine grosse Erwartungen, da ich aus Erfahrung zu glauben wusste, dass so ein junges Ding nur den Vorzug der Ausdauer besitz und nicht den der Qualität. Meine lieben Leser, ich wurde so dermassen eines Besseren belehrt als ob mich jemand geohrfeigt hätte. Beatrice ist einfach unglaublich. Ausdauer besitzt sie allemal aber zudem auch noch ein Portfolio an Sexpraktiken und Lust wie keine Zweite. Von ihrem 23-jährigen Körper will ich gar nicht anfangen. Kurz und bündig gesagt, knackig und proportional einwandfrei. Die Frau ist einfach eine Wucht auf der Matratze und abseits davon ist sie eine fantastische Gesprächspartnerin. Man merkt sofort, dass sie trotz ihres jungen Alters schon einiges an Erfahrung mit sich bringt. Abschliessend kann ich nur noch über Beatrice sagen, dass sie dem, was ich bei einer Frau als Perfektion beschreiben würde, am nächsten kommt.


                                                                                                                                                Und jetzt verabschiede ich mich von euch. Ich hoffe mein Bericht hat euch gefallen, oder zumindest nicht allzu sehr gelangweilt, und es einige Anregungen für euer nächster Besuch im Life liefern konnte.
                                                                                                                                                Eines möchte ich noch erwähnen. Ich kenne einige dieser Frauen auch privat und kann somit bezeugen dass die von mir beschriebenen Wesenszüge dieser Frauen nicht nur Teil ihres Professionellem Image sind, sondern auch ihr alltägliches Dasein wiederspiegeln. Ergo sind das wirklich tolle Frauen. Nicht perfekt aber toll.


                                                                                                                                                Besten Dank fürs Lesen
                                                                                                                                                Joe T.


                                                                                                                                                La vita è bella quando si sa comè viverla!

                                                                                                                                                • Die blonde Deutsche Denise ist einfach der Megaknaller!
                                                                                                                                                  Sie spricht nicht viel aber umgarnt Dich und liebkost Dich wie wenn Du der erste Mann wärst, den sie ficken darf.
                                                                                                                                                  Nach einer etwas langen Wartezeit kam sie ins Zimmer und setzte sich auf mich. Sie züngelte an mir rum erst am Hals, an den Ohrläppchen und dann runter in Richtung Lustzone 2. Beim Blasen zögert sie es so raus, dass Du nicht zu früh kommst. Sie bittet Dich dann regelrecht sie zu ficken und da kannst Du einfach nicht umhin, es ihr richtig zu besorgen, bis sie stöhnt und sich lustvoll weiter gehen lässt, bis sie Dir ins Ohr sagt "Komm - ganz tief - jaaaaa!" Du bist weg und es läuten die Glocken!

                                                                                                                                                  Ein Traum...

                                                                                                                                                  • heute hatte ich das vergnügen mit susi.
                                                                                                                                                    bevor ich in den club ging, habe ich mir eine reservation für chloe gemacht. dort angekommen, nam ich kurz platz im separe und chloe kam auch bald vorbei. leider ist sie in live nicht wirklich mein typ. sie ist eine schöne frau, dass ist ganz sicher, nur ist sie mir zu zierlich.
                                                                                                                                                    ich hatte noch von einem anderen besuch die susi im kopf, also fragte ich die bardame ob sie denn auch da sei, da ich sie auf dem tagesplan gesehen habe.
                                                                                                                                                    ja, war die antwort. gut so, dann würde ich sie doch bitte kurz gerne sehen. gesagt, getan.
                                                                                                                                                    susi ist eine äusserst nette frau mit einem superschönen gesicht und einem wahnsinnskörper.
                                                                                                                                                    wir wurden uns schnell einig. also ab aufs zimmer und service vereinbart. wir unterhielten uns zuerst ein bisschen, nachdem wir beide geduscht haben. man kann sich mit ihr ziemlich gut unterhalten, und sie hat eine fast schon kumpelhafte art, voll locker und dass gefällt mir.
                                                                                                                                                    sie fing an mich zu streicheln und küssen, überall auf dem körper. eigentlich war ich ja schon davor bereit, aber dass wollte ich einfach auch noch geniessen. anschliessend der erste blowjob. war ganz ok, aber nicht super. nun wechselten wir und ich liebkoste sie am ganzen körper. - mir fiel eigentlich schon als sie sich auszog und unter die dusche hüpfte auf, dass sie gemachte brüste hatte. nun ja, schön zum ansehen sind sie, ist aber nicht ganz mein ding.
                                                                                                                                                    anschliessend blowjob nummer zwei, und dann ging es ab in die reiterstellung. bis anhin sassen alle immer auf mir bei dieser stellung, aber susi machte die kniend. mal was anderes und auch nicht übel, aber auch nicht ganz mein ding. also wechsel in die missio, wobei ich ihr wunderschönes gesicht und lippen erneut liebkosen konnte während dem vögeln. anschliessend noch in den doggy, erneut ein blowjob und in der reiterstellung bis zum finalen abspritzen gevögelt.
                                                                                                                                                    kurz gesagt, susi ist eine wirklich schöne frau mit einer äusserst liebenswürdigen art, die beim sex einfach spass haben will, und dass merkt man, denn spass hatten wir beide. kann sie nur empfehlen.

                                                                                                                                                    • Ich war ja auch schon einige Male im Club Life.


                                                                                                                                                      Es ist ganz nett dort aber heutzutage 240 Franken pro halbe Stunde bzw. satte 460 Franken pro Stunde zu verlangen finde ich doch sehr sehr teuer in der heutigen Zeit.


                                                                                                                                                      Wenn man Pech hat bekommt man nicht mal einen tollen Service geboten.


                                                                                                                                                      Klar die Getränke sind inbegriffen aber ich wünschte mir lieber moderatere Preise denn für mich ist das ein Vermögen.



                                                                                                                                                      • hallo martin,


                                                                                                                                                        es gibt eine anleitung von delphi, wo du lesen kannst wie es im club life abgeht (wenn du auf der übersichtsseite des forums bist, klickst du auf kanton zürich und dort suchst du dann nach "anleitung erstbesucher kontaktbar club life". ist äusserst umfangreich beschrieben.


                                                                                                                                                        kurz gesagt: es hat im club life meiner meinung nach sehr schöne frauen. du musst sie schon selber ansprechen, da sie nicht von sich aus auf dich zugehen (ich glaube, dass dürfen sie gar nicht). durch das gespräch merkst du schnell ob ein interesse vorhanden ist oder auch nicht. wenn nicht, such dir eine andere dame aus, denn es hat viele, wirklich viele, und eine schöner als die andere.


                                                                                                                                                        wenn du eine dame gefunden hast, welche deine interesse erwidert, dann kann es gar nicht schlecht werden (ist wieder meine persönliche meinung und erfahrung).


                                                                                                                                                        ansonsten kannst du gerne die bardame fragen, was welche der ladies anbietet, und vor allem was den deine vorstellungen und vorlieben sind. sie ist da immer sehr hilfsbereit.


                                                                                                                                                        viel spass.


                                                                                                                                                        gruss
                                                                                                                                                        mogli123