Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Was um himmelswillen ist ein Nuttengesicht?
-
Antworten
-
-
Was um alles in der Welt ist ein "RO-Nuttengesicht"?
Verschiedene Typen von Frauen, ok.
., finde ich den Ausdruck "Nuttengesicht" völlig daneben.
.Finde das ehrlich gesagt ziemlich grenzwertig, gerade die Rumäninnen als "Nuttengesichter" zu pauschalisieren..
Sorry Freunde,
aber das ist nur noch Polemik, hören Sie sofort auf damit und akzeptieren Sie die originale Formulierung, die da hiess:"NUTTIG FRECHES RO-GESICHT' ,
und der Ausdruck war eingebettet in einen mehrheitlich positiven Beitrag über eine super sympathische Frau:verliebt:. Lernen Sie die Frau doch kennen, um endlich zu "cheggen" was gemeint ist, und bucht sie. Das bringt mehr als hier im Kreis herum zu jammern...
Basta!!!PS1: Hier nochmals der link zu der Frau https://www.6profi-forum.com/forum/sh...?t=8513
PS2: Ich werde ihr in den nächsten Tagen mal von dieser Diskussion hier berichten. Wetten, dass sie sich krumm lacht..
-
Verschiedene Typen von Frauen, ok.
Na ja aber obwohl ihr es vielleicht lieb meint.., finde ich den Ausdruck "Nuttengesicht" völlig daneben.
Finde es schon eine Zumutung diesen Thread mit solch einer Bezeichnung in der Liste zu sehen.
-
Welche nimmt ihr auf's Zimmer mit ?
Ich nehme "Das immer aufgestellte" der weisst genau weshalb sie da ist und eine richtige Show auf der Zimmer macht.
gute Chancen haben die Girls die Interesse an mir zeigen und nicht nur Oberflächlich an meinem Geld.;)
Da hat das "schöne Landei" die grössten Chancen. Allerdings nur wenn mir Lugano diese nicht weggeschnappt hat -
Welche nimmt ihr auf's Zimmer mit ?
Ich nehme "Das immer aufgestellte" der weisst genau weshalb sie da ist und eine richtige Show auf der Zimmer macht.
Grundsätzlich jede die mich im Gespräch Neugierig auf sich machen kann....aber am Typ "Landei" komm ich fast nicht vorbei....
-
....jeder kennt doch die verschiedenen Gesichter der Girls in allen Clubs....
Zum Beispiel.....
Typ Landei, Die Schönheit, Die Traurige, Die gelangweilte, Das immer aufgestellte, das "typische Nuttengesicht"Welche nimmt ihr auf's Zimmer mit ?
-
Muss Hot Enrico hier zustimmen. Finde das ehrlich gesagt ziemlich grenzwertig, gerade die Rumäninnen als "Nuttengesichter" zu pauschalisieren. Das sind meiner Ansicht nach ganz einfach die schönsten Frauen der Welt und haben so eine negativ angehauchte Stigmatisierung nicht verdient.
-
Lieber Badischer, ich habe gar nicht den Anspruch immer alles verstehen zu müssen. Natürlich bin ich aber trotzdem wissbegierig. Vielleicht kannst du den Ausdruck Hurenbock mal etwas genauer definieren. Was ist ein richtiger und was ein falscher Hurenbock? Danke im Voraus für deinen Exkurs.
-
Bisch halt kein richtiger Hutenbock. Kannst ned verstehen, was wir meinen.
Badwischer
-
Sieht doch jeden Girl anders aus. Was für ein Blödsinn. Auch wenn es nur Positiv gemeint sein soll. Oder gibt es auch den typischen Nutten-Po oder die typischen Nutten-Titten oder die typische Nutten-Fotze. Was für ein Quatsch. Die Girls präsentieren sich einladen für den Freier, that's it. Typisches Nutten-Gesicht, wo komme wir denn da hin. Müssen wir in der Folge auch noch über unsere Freierschädel diskutieren. Gibt es denn auch das typische Freiergesicht Stupied topic!
-
Tja kann Mann ned so beschreiben. Aber jeder Hurenbock weiss, was damit gemeint ist.;)
Badwischer
-
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ...
oder:
Ein Bild lügt mehr als tausend Worte ...Also liebe Zeichner, seid Ihr dem Resultat wirklich so sicher, was ein RO-Nuttengesicht ist?
Ich formuliere das mal etwas anders:
"Ein WG erkennt alle Berufskolleginnen auf Anhieb, auch die Ehemaligen.Also, dann hinterfragt mal die bildlichen Äusserungen Eures Lieblings-WG's
Da finden wir doch sicher ein paar Exponentinnen aus der C-Prominenz.
Haben diese dann ein typisches Nuttengesicht, nicht diese nur aus Rumänien, sondern aus dem ganzen Ostblock, inkl. die Ukraine.Wer glaubt da noch einem einzelnen Zeichner?
Gute Nacht allerseits, Alberto
-
...Jede Dame ist anders....aber scheisse....ich lieb sie Alle.....
Schön gesagt Lugano!
Jetzt brauchen wir noch eine Aufstellung für das "Freiergesicht"
-
Zum Beispiel.....
Typ Landei, dass sich ins Puff verirrt hat und fragend in die Runde schaut....mit einem " Was genau mach ich hier eigentlich...??" Blick......
Die Schönheit, die einer Diva gleich im Club umherstolziert...mit dem " Eigentlich bin ich ja viel zu schade für diesen Ort" Blick.....
Die Traurige, wo Du beim ersten Blick in die Augen erkennst, dass sie im moment überall auf der Welt lieber wäre als in diesem Vorort der Hölle.....
Die gelangweilte, die aus was für Gründen auch immer (oft wohl besser wenn wir es nicht wissen) da sitzt, aber eigentlich nur hofft, das der Tag möglichst schnell vorbeigeht.
Das immer aufgestellte, leicht überdrehte Girl....immer gut drauf....immer auf Party getrimmt....mit einem " Heute brauch ich es aber wirklich" Blick.....zumindest solange der Schneevorrat reicht....
Das unschuldige Girl.....am liebsten würde man sie bei der Hand nehmen, sie sicher über die Strasse führen und zur Schule begleiten.....mit einem "ich bin zwar jung aber schon sehr erfahren" Blick.....
Ja...und dann gibts eben das "typische Nuttengesicht"......wie Goldstecker speziell erwähnte positiv gemeint...
Die Erfahrung ist ihr im Gesicht abzulesen....jeder Augenkontakt ist auf Verführung ausgerichtet....jeder Blick ein heisses Versprechen.....
Ein Blick der sagt " Heute entkommst Du mir nicht...und nach dieser Stunde wird für Dich nichts mehr so sein wie vorher".....Jede Dame ist anders....aber scheisse....ich lieb sie Alle.....
-
Nehmen wir an, ein Zeichenlehrer sagt zu seiner Klasse, bzw. zwei Puffis sagen zueinander: Zeichne mir ein "RO-Nuttengesicht"!
Sorry Schatzi-Libling veritas , bevor Sie solche Fragen stelen, versuchen Sie doch mal ein solches Gesicht zu zeichnen und hier ins Forum zu stellen. Oder wenn Sie vielleicht Zeichenlehrer sind, sagen Sie bitte mal zu Ihrer Klasse: Zeichnet mir ein "RO-Nuttengesicht"!;)Aber im Ernst: Im allerersten Beitrag zum Thema ClubBlueUp, Gia, Erlebnisberichte vom 23. Sept. 2014 https://www.6profi-forum.com/f…e-8513.html?t=8513schrieb einer unserer Kollegen aus dem Dr. SGI, Gia hätte ein "NUTTIG FRECHES RO-GESICHT', was immer man sich darunter vorstellen soll. Im Verlaufe der weiteren Berichterstattung über Gia wurde daraus, durch einen weiteren Kollegen von uns, ein "freches RO-Nuttengesicht", was natürlich ein absolutes NO-Go ist.
Selbstverständlich werden wir uns in Zukunft noch mehr Múhe geben, solche Fehler zu vermeiden und um eine objektive Berichterstattung besorgt sein;).
Die besagt Frau muss sich jedenfalls nicht verstecken, es sei denn vor Stalkern, die ihr allein schon wegen der sensationellen Beine nachjagen...
Vgl auch:
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6860
MfG,
G. -
ein typischer gesichtsausdruck eines rumänischem mädels^^
ist natürlich eine verallgemeinerung,aber ich kenn das beschriebene schon auch... -
Extrem schöne Beine und freches Gesicht (RO- Nuttengesicht, als Kompliment aufzufassen!! )