Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |
Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.
Danika | Club Amesia | Dübendorf ZH
-
Antworten
-
-
[FONT="]Endlich geschafft und dafür habe ich fast 2 Jahre gebraucht. Danica gefiel mir vom ersten Sehen an, doch irgendwie nahm sie zuerst von mir keine Notiz, auch später kam sie nie zu mir. Da bin ich wohl eigen, manche sagen auch ich bin bescheuert. Stimmt wohl beides. Immer freundlich grüssen und verabschieden, auch mal kurzer Smalltalk. Nach 2 Prosecco und 1 Shot war ich dann mutig genug. Eine Orientierungsrunde gedreht und neben Danica halt gemacht. Tolle Unterhaltung und gegenseitig mehr über den anderen erfahren. Dann ein bisschen Händchen halten und enger aneinanderrutschen. Haha, wie 2 Teenager. Dann wurde es Zeit dass wir uns ein Zimmer suchten. Ich hatte mir schon oft vorgestellt wie es wohl mit Danica sein würde. Hübsch, symphatisch, auf eine süsse Art leicht schüchtern, zärtlich und gefühlvoll und eine perfekte Gespielin. Vielleicht muß ich mir doch mal wieder eine Favoritin suchen. Wenn ja, dann ist es ganz bestimmt Danica. [/FONT]
-
Um 21 Uhr erschien meine Prinzessin aus vergangenen Tagen.
Wir machten es uns auf dem Sofa gemütlich, plauderten über dies und das und zu meiner Freude machte sie sich an meinem Kleinen zu schaffen, mit grossem Erfolg. Ich hätte noch lange so bleiben können, leider liess das mein Zeitfenster nicht zu und auch Danica wollte "vorwärts machen", glaubte ich zu spüren.
So machten wir uns auf in Richtung Reception, und standen Schlange. Ja, da war was los, kein Zimmer frei. Zum Glück hatte ich reserviert, deshalb wurden wir bevorzugt behandelt.
Aber wie schon oft: Die finanzielle Abwicklung war für meine Stimmung Gift. Ich hätte mich ohrfeigen können. Ich weiss es ja mittlerweile: Nach geilem Vorspiel auf dem Sofa sollte ich in ein Separee und dort weiter machen, und nicht an die Reception das Finanzielle regeln.
Mit Justine hatte ich das viel besser gemacht: Sie reserviert, das Finanzielle im Voraus geregelt und dann das grosse, runde Bett hinter der Bar bezogen, das man mit einem Vorhang schliessen kann.
Dank Danicas Blaskünsten war mein Kleiner doch bald wieder auf Vordermann. Danach gummiert, Abschluss auch in dem Selben. Dreimal abgespritzt an einem Tag habe ich seit 25 Jahren nicht mehr. Absolut geil, aber keine Wiederholungswahrscheinlichkeit.
Nach fünf Mal Danica ist der Ofen aus, und es zieht mich in neue Jagdreviere. Es hat so viele hübsche Gazellen auf der Alp, da komme ich nicht nach mit dem Abarbeiten meiner Todo-Liste, wenn ich Wiederholungen zulasse.
Danke, Danica, ein wunderschönes, geiles Kapitel in meinem Paysexleben, aber halt leider Geschichte. Auf zu neuen Gefilden!!! -
Nach dem Horrorerlebnis um meinen Ehering konnte ich den Abend nicht so ausklingen lassen. Wer eignet sich da besser als ein "alter", sicherer Wert.
Ficken lag nicht drin, zu sehr war ich noch geschockt. (Siehe "Bumsalp, Clubberichte")
Wie mit Iris, habe ich mit Danica einfach 30 min Liebe gemacht, sie hat geblasen, dass es eine Freude war und ich habe geleckt, von den Schultern bis zu den Füssen, immer wieder unterbrochen, von kleinen Schreien, wenn ich eine kitzlige Stelle erwischte.
Das war lustig, und werde ich gerne wiederholen. -
Eben: manchmal passt es, manchmal halt nicht.
Mit Danika passt es 100%.
Mehr möchte ich nicht schreiben, das ist ja kein Tagebuch.
Die 2 Stunden mit ihr werde ich nie mehr vergessen. Wir lachten viel und die Wiederholungswahrscheinlichkeit ist 99,999% -
Danika / Club Bumsalp
Um 11.50 war ich der erste Gast. Toll, für eine Weile der Schönste des ganzen Clubs zu sein.
Ich zog mich um und setzte mich an die Bar, wo ich sogleich Besuch von der schönen Danika, einer 25-jährigen Moldavierin bekam. Ganz clever von ihr: mal eine Duftmarke setzen, um dann später grössere Chancen zu haben. Die Rechnung ging voll auf. Nach zwei Stunden relaxen, essen und Wirlpool wiederholte sich das gleiche an der Bar und sie hatte mehr Erfolg. Nun war ich bereit fürs Zimmer.
Sie ist nicht nur sehr hübsch, sondern hat auch eine sehr angenehme Art. Auf freundliche Frauen, bei denen scheinbar nicht die Kohle im Vordergrund steht, fahre ich halt voll ab. Ausnahmslos stimmt es mit ihnen dann auch auf dem Zimmer.
So auch mit Danika: Sie war mit Leib und Seele voll bei der Sache, vermittelte mir jedenfalls die perfekte Illusion. Besonders erwähnenswert sind ihre ZK. So richtig GFS-mässig, stets mit einem herzerwärmenden Lächeln, wenn wir nicht gerade küssten.
Abschluss mit Blow- und Handjob, wie ich es liebe. Die restliche Zeit verbrachten wir mit plaudern, kuscheln und einer gemeinsamen Dusche.
Alles in allem eine gute Empfehlung für jedermann, der einen warmherzigen Service schätzt.