Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |
Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.
Valentina
-
Antworten
-
-
So sind die Geschmäcker eben verschieden...ist doch gut so...so findet jeder Freier was passendes und jedes Girl hat Arbeit
ja natürlich so ist es und so soll es sein!
zudem hat sich valentina in freundlicher absicht um mich bemüht.
anstatt abgewimmelt hätte ich besser geschrieben "auf später vertröstet". -
die valentina, welche ich diese Woche kennenlernte habe ich abgewimmelt.
nie im leben wäre sie etwas für mich. sorrrry!!
So sind die Geschmäcker eben verschieden...ist doch gut so...so findet jeder Freier was passendes und jedes Girl hat Arbeit
PS: Du hast was verpasst
-
die valentina, welche ich diese Woche kennenlernte habe ich abgewimmelt.
nie im leben wäre sie etwas für mich. sorrrry!!
-
Nein....denke das ist das falsche Foto....Das ist definitiv nicht Valentina....
lugano60
Es sind die Fotos von Valentina von Anfangs 2015,schon damals sehrstark Fotoshop bearbeitet.( Globe Fotograf)
Ist immer eine Sünde wert,dürfte Valentina diese Woche wieder geniessen.lg schmuse kater
-
Ein bisschen zuviel Photoshop vielleicht
Nein....denke das ist das falsche Foto....Das ist definitiv nicht Valentina....
-
Ein bisschen zuviel Photoshop vielleicht
-
Danke für den Hinweis, ich wollte es auch vermerken, ist aber im Eifer des Gefechts unter gegangen.
Der Park ist ja seriöser Club, wie kommt es dann, dass ein Foto einer total anderen Frau als Valentina "verkauft" wird.
Wäre das Valentina wäre es bei mir nie zu einem Abstecher ins Zimmer gekommen!!
Valentina ist eine natürliche wunderschöne Frau, von hinten Engel von vorne ein bisschen Teufel -
Nachdem ich bei den vorangegangenen Besuchen oft mit ihr gesprochen und gelacht habe, konnte ich sie jetzt endlich auch mal geniessen.
Berichten kann ich nichts anderes als meine Vorschreiber hier, kann Ihre guten Erfahrungen nur bestätigen...GFS in der obersten Liga..für mich bisher das beste Erlebnis im Park.
Und für alle die (wie ich) eine Abneigung gegen Syllis haben.....lasst Euch von den Fotos nicht abhalten...die sind von der Realität etwa so weit entfernt wie ich von Arnold Schwarzenegger......
-
Valentina hat mir an diesem Nachmittag zwei, drei mal ein Getränk gegeben. Eigentlich hatte ich ein anderes Girl im Visier, aber durch die zufällige? Bewirtung kamen wir ins Gespräch. Alles was meine Vorschreiber über sie hier zu Protokoll gegeben haben stimmt. Valentina ist hübsch, sympathisch, hat Humor, ist intelligent, hat einen tollen Körper, ist sexy und einfach ein scharfes Weib. Mein Visier wurde neu justiert, das Ziel Valentina.
Ab auf's Zimmer
Es war der absolute Wahnsinn, das Mädchen hat es (mich) voll im Griff. Ich musste meine Jahrebestenliste neu schreiben. Ganz oben steht jetzt Valentina aus dem Sexpark. Solltest Du das lesen, danke für die tolle Zeit im Zimmer 6 -
Valentina ist nach c. 18 Monaten wieder da.Leider wirt sie nicht solange bleiben
Als ich mich gestärkt hatte gings zu Valentina,die auf einem Barhocker sas.Habe gleich meine Hände um ihren Bauch gelegt und es gab Küsse. Sie nahm meine Hände und legte sie auf ihre Brüste und flüsterte mir ins Ohr knette sie.Da es doch einwenig viele Zuschauer hatte gings in den Strandkorb wo wir uns sehr intensiv aufwärmten.So jetzt schnellstens aufs Zimmer,wo wir weiter machten mit knutschen und streicheln.Nun erforschte ich ihren Körper,dass sie sichtlich genoss.Sowas erlebt man selten dass sich ein Mädel so gehen lassen kann,einfach herlich zubeobachten und zugeniessen.Valentina bat mich um eine kleine Erholung, wo ich ihr gab.Auch ihr Verwöhnprogramm war Klasse und ich zog sie über mich wo wir uns nochmals gegenseitg genossen.Nun war ich so aufgeladen dass mich der intensive Ritt sehr schnell zu Erlösung brachte.Wir waren beide geschafft und kuschelten noch ganz eng.
Da Valentina nicht solange im SP bleibt ging ich nochmals mit ihr aufs Zimmer und auch diesmal wieder wunderbar.
lg schmuse kater -
...
Der Zweite Zimmergang war ebenfalls wunderbar.
Valentina du bist immer eine Sünde wert
lg schmuse kater
PS:Bitte noch Fotos zufügenphotooooos
-
ich kann mich den Ausführungen nur anschliessen. GFS vom Feinsten ! Jung, intelligent, gut aussehend und für den jenigen, der auf GFS steht wirklich perfekt.
Unterhaltung besser auf englisch, aber Ihr deutsch wird auch immer besser.
Mann (!) hat fast das Gefühl Sie weiss was du brauchst ;). Ob FO, sie geht mit und ist gleichzeitig einfühlsam.
(Fast) Immer Augenkontakt und super Küsse !Wiederholungsfaktor: 150 %
Eine Bereicherung für den SP.
-
Valentina / Club Sexpark
Zum näherkennen lernen gings aufs Sofa.Valentina kommt aus Rumänien und ist 22 Jährig.Sie ist seit einem Monat im SP,und vorher fünf Monate in einer Kontaktbar in Luzern.Sie spricht schon gut deutsch und wollte auch immer wieder wissen wie man es korekt ausspricht.Dabei gab es auch den ersten zärtlichen Kuss und beim zweiten gings über in intensive ZKs.
Die Kostprobe hat mich sehr überzeugt mit Valentina aufs Zimmer zugehn.
Auf dem Bett gab er erstmal eine Innige Knutscherei,und nun durfte ich diesen tollen Körper Erforschen,dass sie sichtlich sehr genoss.Nun wurde ich mit einem wunderbarenverwöhnt, wie man es sich wünscht.
Auch die Vereinigung war ein Genuss.Einige Stellungswechsel und immer wieder sehr tiefe ZKs,bis ich es nicht mehr aushielt.Noch etwas auskuscheln und schon war die Zeit um.
Der Zweite Zimmergang war ebenfalls wunderbar.
Valentina du bist immer eine Sünde wert
lg schmuse kater
PS:Bitte noch Fotos zufügen