New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |
Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon
Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.
Cristal | New Blue Up | Saunaclub Päffikon
-
Antworten
-
-
... wenn ich denke, dass Crystal von mir so gut wie immer 3-Stünder gewohnt war
und was ich mit dem Geld im Westside alles anstellen kann
Interessante Seite!!
Zürich eben! aber geht da die Rechnung (noch) auf? -
Beatrice-privat ist aber schon ein teurer Laden !!
Don Phallo... wenn ich denke, dass Crystal von mir so gut wie immer 3-Stünder gewohnt war
und was ich mit dem Geld im Westside alles anstellen kann
-
marco198
Danke für den Hinweis.
Beatrice-privat ist aber schon ein teurer Laden !!
Don Phallo -
Liebhaber von Crystal (vor allem Don Phallo und Lugano):
Schaut mal bei beatrice-privat vorbei...
Indeed, she's back -
das sind ja mal echt interessante Neuigkeiten...
wieso geht Christall nicht wieder ins Globe zurück??Freue mich ja fürs Blue-up... bin bisher noch nicht dort gewesen...
laufen die girls dort auch alle nackt herum oder gibt es dort, wie in der alp nur bestimmte tage fkk?denke bei dem Neuzugang Christall muss ich dort mal nen Besuch abstatten
Nacktage sind am Dienstag und am Freitag.
Wenn Du Christall antreffen willst, musst Du Dich aber beeilen....Sie wird nur noch 2 oder 3 Tage anwesend sein und dann wieder zurück nach Irland (oder England?) fliegen. Rückkehr in die Schweiz nicht geplant.
-
Dienstag und Freitag sind FKK-Tage.
-
das sind ja mal echt interessante Neuigkeiten...
wieso geht Christall nicht wieder ins Globe zurück??Freue mich ja fürs Blue-up... bin bisher noch nicht dort gewesen...
laufen die girls dort auch alle nackt herum oder gibt es dort, wie in der alp nur bestimmte tage fkk?denke bei dem Neuzugang Christall muss ich dort mal nen Besuch abstatten
-
Cristal / Club Blue-Up
Alter Schwede, was ist das für ein süsses Wesen, das da dahergestöckelt kommt, gross, superschlank, tolle Figur, halblange schwarze Haare, gut gemachte Brüste, mal nicht die übliche Kugelform der Silititten, und sie ist nett, lieblich, lacht mich unverschämt an, wo habe ich dieses hübsche Wesen schon mal gesehen ?
Ah ja, richtig, im Globe. Ein Globe Girl im BlueUp. Wow. Da weht gleich ein Hauch Glamour durch den blauen Würfel.
Sie hat ihre frühere Schüchternheit abgelegt und ist ganz keck und angriffig geworden.
Und sie ist unkompliziert, herzlich, offen, nach kurzer Zeit sind wir in ein anregendes Gespräch vertieft (englisch) und die Fortsetzung auf dem Zimmer ergibt sich selbstverständlich.Cristal / Christall ist wirklich ein warmherziges Wesen, man fühlt sich gleich wohl bei ihr, ich schäle sie aus der Corsage und sie startet ein Verwöhnprogramm, bei dem sie auf alle Wünsche wunderbar eingeht, sie ist wirklich ein Goldschatz und ich bin total happy.
Wenn sie bleibt, ist dem BlueUp eine wahre Perle zugeflogen…(ist eine etwas schräge Allegorie, sehe ich grad beim Lesen...;))
Don Phallo