Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
New Blue Up - Saunaclub - Sexy Santa Party - Päffikon - Zürcher Oberland A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
New Blue Up - Saunaclub - Sexy Santa Party - Päffikon - Zürcher Oberland A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Alia | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Eine grosse, schlanke Frau mit aufgesteckten Haaren weckte den Bären aus seinem Nickerchen auf, stellte sich mit Alia vor und sprudelte gleich auf deutsch los. Der Bär verstand infolge der relativ lauten Musik nicht alles, vielleicht auch, weil er noch etwas schlaftrunken war. Geblieben ist ihm die Klage darüber, dass wieder einmal nichts los sei und in den Whirlpool komme sie sowieso nicht, das ertrage ihre Haut nicht (Bericht Anki?)...
      Trotzdem war sie entschlossen, den Bären zu erlegen, und obwohl etwa drei grosse Geläute Sturm schellten, war der Bär nicht fähig (vollständig selbst schuld!!!), den Fangkuss (-schuss) abzuwehren, der eine enttäuschende halbe Stunde auf dem Sofa einleitete.
      Die wenigen folgenden Küsse waren spitz und schal, 69 wollte sie nicht, lieber oral einzeln. Nach kurzer oberflächlicher BJ-Aktivität (bewirkte das Gegenteil des gewünschten), durfte der Bär sie lecken. Er erwartet ja keine multiplen Orgasmen der Frau, aber selbst die schauspielerische Leistung war nahe dem Gefrierpunkt. Die missglückte Übung wurde dann bald, wohl vor der Zeit, abgebrochen durch die Frage, ob der Bär das Geld oben im Garderobenschrank oder unten habe:confused:
      Nach bezahltem Obolus blieb der Bär ziemlich frustriert zurück und ärgerte sich hauptsächlich über sich selbst, dass er nicht fähig gewesen war, diese selten deutliche Unvereinbarkeit der Chemie ernst zu nehmen...
      Dafür, dass dem Bären dieser Nachmittag doch noch bester Erinnerung blieb, sorgte schliesslich die Mona-Lisa des New Blue-up!


      Bärige Grüsse, tragt Sorge zu Euch!

      • Alia / Club Blue-Up



        Nach herrlichen Skiferien habe ich mich wieder mal mit lugano60 im Club Blueup getroffen.:happy:
        Wir setzten uns mit einem Getränk in eine Sofaecke und bekamen sofort Besuch von Amélie. Sie hatte es eindeutig auf meinen Freund abgesehen, und ich fühlte mich wie so oft im Dilemma: Wer beglückt mich heute? Im Blueup hat es viele Girls, die meinem Beuteschema entsprechen. Viele sprechen allerdins lediglich Englisch, und ich unterhalte mich halt schon gerne auf Deutsch.
        Nachdem ich zwei Girls abgewimmelt hatte, gesellte sich die Optikknallerin Alia, eine 24-jährige Deutsche aus Dresden, zu mir und nahm mir die Entscheidungsschwierigkeiten sofort ab. Ich wusste sofort: Die oder keine. Besonders ihr Vorschlag, in den Wirlpool zu gehen, fand meine Zustimmung. So plantschten wir zu viert, @Lugano kam mit Amelie auch hinein, eine Zeitlang herum, erkundeten gegenseitig den Körper (also nur Alia und ich) und tauschten erste ZK aus.
        Bald machte Alia den Zimmervorschlag. Mir war es recht, obwohl ich noch gerne ein bisschen länger im Pool verweilt hätte.
        Zuerst nahmen wir noch eine gemeinsame Dusche und bezogen dann ein Zimmer. Dort schmusten wir herum, machten :69: und ich füllte nach einem geilen Blowjob bald die Tüte.
        Nachher bekam ich noch eine professionelle Massage.
        Etwas störend war, als ein WG mitten im Zimmergang an die Tür klopfte und Massageöl brachte. Auch Alia war darüber sehr erstaunt, hatte sie diesen "originellen" Zimmerservice doch gar nicht angefordert. :schock:
        Zusammenfassend: ein solider Service von einer schönen Frau. Ich verbrachte eine geile, angenehme halbe Stunde mit ihr.