Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen
Sexy Simone / Oberwinterthur
-
Antworten
-
-
Muss sagen diese Frau ist der Hammer.
War letzten Sonntag bei Ihr, habe Sie für ne halbe Stunde gebucht und habe den absoluten Hammerservice bekommen. Als ich dann meine Dusche hinter mich gebracht habe bin ich dann ins Zimmer zu Ihr gekommen. Anfangs hat Sie mir mal schön meinen Penis gelutscht (übrigens macht Sie auch Ohne Gummi). Dabei durfte ich Ihr die Muschi etwas reiben und Sie berühren. Ebenfalls war küssen angesagt. Nach langem (ca15min.) gings dann richtig zur Sache. Einfach ein Traum dieser Körper.
Muss allerdings sagen Sie sieht nicht ganz genau so aus wie auf den Bildern. Aber Sie ist wenigstens nicht Mollig die liebe Simone.
Fazit: Sehr zu empfehlen!!!
Gruss Vinatici -
Wo ist sie jetzt?
-
War vor ca. 3 Wochen bei Simone! Total lieb und unkompliziert! Kann ich nur weiterempfehlen!!
Leider kann ich dem Empfehlung von Heartbreaker nicht wiederholen. Kein guter Service, nur eine schnelle Nummer. Habe für eine 1/2 Stunde bezahlt, war jedoch nach 2x Duschen bereits nach 20 Minuten wieder draussen. Hatte wohl bereits einen weiteren Termin vereinbart. Dann soll sie dies doch sagen und ich wäre später wieder gekommen (im wahrsten Sinn des Wortes). -
War vor ca. 3 Wochen bei Simone! Total lieb und unkompliziert! Kann ich nur weiterempfehlen!!
Hallo Heartbreaker27 und Big-Big
Leider ist dieses Traumgirl nicht mehr auf der Homepage der Winterthurerinnen. Weisst du wo sie jetzt arbeitet?
Danke für eine Antwort.
-
Also ich finde es dort nicht so angenehm alles etwas komisch und die Mädchen sind ohne Feuer sie bleiben ja nur für kurze Zeit da kommts ja nicht so auf den Service an hauptsache man Zahlt.
-
-
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte von Sexy Simone - Winterthur veröffentlichen...