New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |
Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon
Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.
Maya 1 | New Blue Up | Saunaclub Päffikon
-
Antworten
-
-
weiss Jemand, ob Maya wiederkommt oder ob sie weitergezogen ist. Nach all den guten Berichten, sollte ich da mal hin
-
-
Ist das wirklich so???
Gemäss dem Tagesplan des http://www.new-blue-up.ch ist Maya diese Woche jeden Tag im Club anwesend; also bis am 8. Feb.. Was nicht heisst, dass sie auch später noch anwesend sein wird. Es würde mich freuen, der Dame am Wochenende oder bereits morgen einen weiteren Besuch abstatten zu können.
MfG,
Irr verwirrter B.B.Der Plan stimmt nicht...Maya war nur ein Tag da....sie ist weitergezogen in einen anderen Club....leider weiss ich nur noch, dass der Club mit A anfängt, Sorry.
-
Ist das wirklich so???
Gemäss dem Tagesplan des http://www.new-blue-up.ch ist Maya diese Woche jeden Tag im Club anwesend; also bis am 8. Feb.. Was nicht heisst, dass sie auch später noch anwesend sein wird. Es würde mich freuen, der Dame am Wochenende oder bereits morgen einen weiteren Besuch abstatten zu können.
MfG,
Irr verwirrter B.B. -
Zitat Goldstecker
"Gerne ein nächstes Mal und dann auch gerne längere Zeit."Wird glaub schwierig....hatte am Sonntag auch das Vergnügen mit ihr zu plaudern...war aber am Montag schon wieder weitergezogen......
-
Maya / Club Blue-Up
Maya, mein erstes Date am Sonntag 1. Feb.
Auf der Set-Card von Maya steht Ungarn als Heimatland von Maya. Bei meinem persÓnlichen KOntakt mit Maya habe ich gar nicht danach gefragt;
das sehr gute Deutsch der Frau hat mir gesagt, dass sie eine Deutsche sein muss. Natürlich gibt es perfekt deutsch sprechende UngarInnen. Langer Rede kurzer Sinn:Ich hoffe einfach nur, dass es nur eine einzige Maya im Blue-Up gibt; sonst ist Verwirrung betreffend Zuordnung der Berichte vorprogrammiert. Die aktuelle (3. Feb 2015 )Photo mit zwei behandschuhten schwarzen Händen auf dem Arsch taugt leider für die Klärung dieser Frage auch nicht besoonders viel...
apropos Arsch von maya: Sie hat ein tolles Teil zu bieten, richtig was zum anfassen...
Maya hat charmanten KOntakt an der Bar aufgebaut und wir smalltalkten über dies und das. Der Zimmergang war für mich relativ schnell klar; also Servicevorgespräch abhalten, wie es 6profi@DelphiSTOriginal andernorts in diesem Forum postuliert hatte.
Ich durfte auch bereits eine klleine Kostprobe an der Bar geniessen. Beim Gang auf das Zimmer wollte ich nochmals kurz duschen, und die Dame kam gleich auch mit; eine gute Gelegenheit, den weichen Body schon mal etwas zu spüren.
Auf dem Zimmer wurde ich behutsam und langsam angeblasen. Maya ist vorsichtig mit meinem aufgestauten Druck umgegangen; ausserdem bietet sie auch gerne ihr Liebesdöschen an, um es züngelnd verwöhnt zu bekommen.
Nach ein paar Stellugnswechseln war das Verwöhnprogramm (Standardnummer 30 MIn.) leider bereits vorbei. Gerne ein nächstes Mal und dann auch gerne längere Zeit.