Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte
Candy 3 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
-
Candy hat vorher als Bella in der Alp gearbeitet!
Candy ist ein natürliches,sehr sympathisches Girl mit einer super Figur!:)
-
Ich hatte auch das Vergnügen mit dieser bezaubernden jungen Frau. Sie ist neu im Globe, kann aber bereits mit dem hohen Niveau mithalten. Sie spricht gutes englisch sodass eine Verständigung problemlos möglich war. Sie hat mir schönen GFS beschert und nach einer Stunde ging ich sehr zufrieden von dannen. Es scheint, dass die Pipeline an Nachwuchstalenten im Globe unendlich gross ist. Mit ihr werde ich mich sicher nochmals treffen.
-
Hallo Lugano60
Sorry für die Kürzel, in der Kürze liegt die Würze!?
Ein BBB Girl ist eine Erfindung von mir und heisst Blond, Braune Augen und Busen. Sie sind oft anzutreffen und nicht leicht zu kriegen.Veni vidi vici
-
-
Candy / Club Globe
Nun die blonde Ungarin konnte ich kürzlich im CG kennenlernen.
Rein vom optischen her fast ein Engel auf Erden (hmm tönt schon ein wenig kitschig). Die Gute hat mich auf einem Sofa mit den "Waffen" einer Frau so richtig in Schach gehalten so dass mir ein Entkommen nicht mehr möglich war.
Candy passt genau in mein "Frauenschema" eine BBB Girl vom feinsten (ist schon Geschmacksache). Ha ha mein letztes Zimmer mit Sandra war gerade Geschichte und es konnte nur noch besser werden. Obwohl es kein FKK - Tag war, war Sie völlig nackt und wir konnten die Hände nicht voneinander lassen.....
Die Geschichte fand im Sex - Kino seine Fortsetzung und wir knutschten so schön rum. Es hatte noch andere Leute im Kino doch vorerst störten sie uns nicht. Nachdem ich mit ihren tiefen Blow - Job Künsten verwöhnt wurde verzogen wir uns sofort in eine gemütliche Bleibe.
Oben in einem Zimmer angekommen knutschten wir innig herum und unsere Zungen leckten wie wild an den schönen Zonen rum. Das VS ging so weiter und auch ihrer Seits konnte ich positive Signale empfangen .
Nach und konnte ich meinen Pic auf ihre natur Cup B - Brüste schiessen .
Leider war die halbe Stunde auch schon wieder vorbei doch ich kann sagen Sie hat mich glücklich gemacht und Candy ist eine neue Top - Favoritinn von mir. An der Kasse bezahle ich gerne die Zeche und freue mich auf ein Wiedersehen mit ihr.Veni vidi vici.