Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz
Chanelle / Ryffstrasse / Basel
-
Antworten
-
-
ich war gestern bei Chanelle. es war meine erstes mal bei einer dame aus dem horizontalen gwerbe, also hatte ich keinen vergleich.
aber was geboten wurde war der hammer. intensive zungenküsse, rumgeknutsche, ich durfte sie so richtig ausgiebig lecken und bekam das auch zurück. leider bekam mein kleiner angst, als der gummi montiert wurde, worauf es halt ohne bumsen blieb, ich jedoch auf sie draufspritzen durfte.
ich werde sicher wieder hingehen...
p.s. die matratze liegt immer noch am boden...
-
und sie ist eine sehr nette und süsse Frau. Kann nur empfehlen
-
smile... ja... das ist sie... aber sie ist zurzeit nicht da... glaube erst wieder ende jahr...
-
-
das einzige manko nur ganz kurz... das studio ist zwar sehr diskret gelegen... aber ich bin nicht der freund von matraze auf dem boden... grins...
-
hy... smile...
ich hoffe, du warst noch bei ihr... sie ist eine ganz liebe und süsse maus... eine fantastisch riechende lustoase... und einen knackigen hintern... war 3 mal bei ihr... und sie war das geld wert...
vielleicht kommt sie ja bald wieder... dann würd ich zuschlagen... smile...
so schade dass du mich erst heute antwortest. Nein ich war nicht bei Chanelle, war nicht sicher ob es sich lohnt!
Ich werde aber aufpassen und das nächste mal werde ich ein von seinen erster Besucher sein!!!;) -
hy... smile...
ich hoffe, du warst noch bei ihr... sie ist eine ganz liebe und süsse maus... eine fantastisch riechende lustoase... und einen knackigen hintern... war 3 mal bei ihr... und sie war das geld wert...
vielleicht kommt sie ja bald wieder... dann würd ich zuschlagen... smile...
-
Hallo zusammen, ich wollte wissen ob schon jemnden von euch ein Erlebnis mit Chanelle hätte.
Wenn ja freue ich mich sehr auf eurem Bericht. Sie ist ja nur noch bis am 15. August in Basel erreichbar!Hier der Link zu dieses heisses Girl:
http://www.siteworld.de/hotchannelle/Preise: ab CHF 200
Dienstag-Freitag, 11.00h-20.00h
Ryffstrasse – Basel (St. Johann – Nähe Voltaplatz)…
Telefon +41 78 762 25 95 (keine SMS !!!)Vielen Dank