Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |
In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.
Carolina
-
Antworten
-
-
Mist da ist mir glaub was durch die Latten , hat jem Hinweise wann Sie wieder kommen sollte?
-
@lugano, das ist gar nicht schwer.
Aussehen, Sympathie und Brüste sind Eingangsgrößen und im späteren Verlauf quasi konstant, oder nahezu invariant bzgl der Zeit in Minuten. Sex ist dagegen eine Funktion der Zeit, ggf hier über 30 Minuten. Erlaubt man nun Gewicht=1 jeweils für Aussehen, Sympathie und Brüste, sowie Gewicht=30 für Sex erhält man:[1*(9+9.5+10)+30*7]/33=7.2
Melonius : Bitte nicht persönlich nehmen. Ich bin nur Ingenieur...
(9*5+9.5*10+10*2+7*150)/167=7.2
koerschgen : bin ich auch ein Ingenieur:D:D -
Carolina ist eine Latina durch und durch. Aus Cali Kolumbien, 22 jährige kurvenreiche und formschöne tolle Frau mit allen Kurven Natur pur.
Sie arbeitete in DE hat einen EU Pass und ist somit vogelfrei solange das Freizügigkeitsabkommen noch greift.
Carolina wird eine echte Bereicherung für den CH. Es ist wirklich alles gut. Latina lovers haben ihre Freude an ihr. Sie spricht Englisch aber ihre Präferenz ist natürlich Spanisch. Da dreht sie auf und wechselt ins Costeno, dann muss man sie etwas bremsen, ist eine gute Konversationisting-lustig.Sie muss sich noch ein bisschen an die lokalen Gepflogenheiten gewöhnen. In DE ist halt das rein, raus und runter gang und gäbe. Aber das wird schon. Im Zimmer ist Carolina eine Wonne. Einmal im Element geht sie toll mit und ist variantenreich. Latina eben....
crazyhooter
-
und erst noch ein Ingenieur, ich bin halt nur Statistiker!Melonius was bist Du?
-
Also bei mir gibt 35.5 / 4 = 8.875!
Wie Melonius bei 35.5 = 9 + 9.5 + 10 + 7 nur auf
7.2 WF kommt ist schon etwas schräg! Da müsste ja
statistisch die 7 über 20 mal zählen??Die Fotos sind jedenfalls
also gemäss Melonius ein Optikfick nahe 10 -
Aussehen, Sympathie und Brüste sind Eingangsgrößen und im späteren Verlauf quasi konstant, oder nahezu invariant bzgl der Zeit in Minuten. Sex ist dagegen eine Funktion der Zeit, ggf hier über 30 Minuten. Erlaubt man nun Gewicht=1 jeweils für Aussehen, Sympathie und Brüste, sowie Gewicht=30 für Sex erhält man:[1*(9+9.5+10)+30*7]/33=7.2
Melonius Das kommt davon, wenn man sich bei der Damenwahl nicht an Transsilvanien hält.
-
-
Carolina ist eine hübsches und sympatische mulata aus Colombien , die in Spanien wohnt. Natürliche wunderbare Brüste. Sex war ok aber nicht super, leider ist sie etwa zurückhaltend und macht sie ein bisschen zu schnell:o. Aber sicher wird am nächsten Mal besser. Sie bleibt im History bis 10. Februar ugf.
Aussehen: 9
Symphatie: 9.5
Brüste: 10
Sex: 7
Wiederholungsfaktor: 7.2Melonius
....Du hast mich zum schmunzeln gebracht....Danke....
Wie hast Du den Wiederholungsfaktor von 7,2 so exakt berechnen können...? -
Carolina ist eine hübsches und sympatische mulata aus Colombien , die in Spanien wohnt. Natürliche wunderbare Brüste. Sex war ok aber nicht super, leider ist sie etwa zurückhaltend und macht sie ein bisschen zu schnell:o. Aber sicher wird am nächsten Mal besser. Sie bleibt im History bis 10. Februar ugf.
Aussehen: 9
Symphatie: 9.5
Brüste: 10
Sex: 7
Wiederholungsfaktor: 7.2Melonius
-
Carolina / Club History
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Carolina aus dem Club History veröffentlichen.
Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...• Wann war Dein Besuch?
• Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
• Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
• Wurde der Service eingehalten?
• Besondere Vorkommnisse?
• Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.