New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |
Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon
Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.
Marina | New Blue Up | Saunaclub Päffikon
-
Antworten
-
-
Ist halt nur für Knacker geignet.
küsst halt nicht so gut. Ev. nix für Baumkuschler.
Fickt dafür hammerhart, ,richtig ferkelig ....
Badwischer
-
War vor einer Woche mit Marina auf dem Zimmer, an der Bar war sie Feuer und Flamme und im Zimmer zickig und mühsam... Wollte nichts spezielles von ihr aber das war schon zu viel!
Gerne nicht wieder!!! -
Marina / Club Blue-Up
Marina 20-jährig, Sehr sexy und verschmust
Marina ist erst seit ein paar Tagen hier, zusammen mit ihrer Schwester Bianca, die ihr sehr ähnlich sieht, es sind aber keine Zwillinge, sie ist sehr hübsch, mit langen schwarzen Haaren, ca. 160 cm gross, KF 34, sehr schlank, ...
... fast etwas bieder und alltäglich daher, ist aber in Natura viel schöner und attraktiver.
Empfehlenswert !
Don Phallo
... hatte kürzlich das vergnügen mit der wirklich attraktiven marina. sie trug ein sehr sexy kleidchen (ohne höschen)
die unterhaltung mit ihr ist schon sehr dürftig aufgrund der fehlenden sprachkenntnisse. naja, da muss ich halt rumänisch lernen.
der service war solid, aber irgendwie nicht so anregend, wie bei vergleichbaren girls. immer wieder gab's den griff zu tüchleins und creme. das fand mein kleiner willy nicht so anregend.
nichstdestotrotz danke ich für den service -
Neuestens ist gemäss HP 2 mal pro Woche Party angesagt! Hat schon ein Forums-Mitglied getestet. Bin gespannt auf Bericht dazu!
Also ich war am Donnerstagabend und am Sonntagnachmittag dort......wenn ich Deine Frage nicht gelesen hätte, hätte ich nichts von einer Party gewusst......
-
Neuestens ist gemäss HP 2 mal pro Woche Party angesagt! Hat schon ein Forums-Mitglied getestet. Bin gespannt auf Bericht dazu!
-
@ stiletto
Meine Girls-Beschreibung stimmen schon. Ich habe das richtige Girl beschrieben.
Aber Du hast recht, die Beschreibungen auf der webseite wurden vertauscht, es müsste also heissen:
Marina 22-jährig, Top Figur und sexy Ausstrahlung
Bianca 20-jährig, Sehr sexy und verschmust
Aber spielt ja keine Rolle, beide sind wirklich gut !!
Don Phallo -
Den beiden Berichten von Don Phallo über die beiden Schwestern Bianca und Marina gibt’s eigentlich nichts beizufügen, denn die Beschreibungen treffen haargenau zu.
Nur bin ich mir quasi sicher, dass die Namen verwechselt wurden.
Kurzgefasste Unterscheidungsmerkmale: Bianca ist die jüngere und aktivere. -
Marina / Club Blue-Up
Marina 20-jährig, Sehr sexy und verschmust
Marina ist erst seit ein paar Tagen hier, zusammen mit ihrer Schwester Bianca, die ihr sehr ähnlich sieht, es sind aber keine Zwillinge, sie ist sehr hübsch, mit langen schwarzen Haaren, ca. 160 cm gross, KF 34, sehr schlank, der Fotograf hatte leider bei ihr im Gegensatz etwa zu Amélie, Adelle oder Bella kein so gutes Händchen, mit den schwarzen dessous kommt sie fast etwas bieder und alltäglich daher, ist aber in Natura viel schöner und attraktiver.
Sie stellt mir noch ihre Schwester Bianca vor, einen Moment lang überlege ich, beide mitzunehmen, aber irgendetwas lässt mich zögern, die Ahnung war richtig, wie ich später von Bianca erfahre.;)
Die Unterhaltung ist eher mühsam, am besten italienisch, englisch, deutsch nur wenig, aber dafür ist sie im Zimmer umso aktiver, verwöhnt mich liebevoll, ein Schmusekater, guter solider Blowjob, wer's gerne sanft mag, ist bei ihr richtig, keine wilde action.
Empfehlenswert !
Don Phallo