6profi Autoren präsentieren sich ihren Lesern. Autorenporträts, Angaben zu nennenswerten Veröffentlichungen und Rezensionen.
HüpfBavaria | 6profi Forum Autor
-
Antworten
-
-
Kennt man ja von deinem Globe-bashing. Bei jedem, der postiv übers Gobe schreibt, behauptest du, der Bericht wäre gekaufte Propaganda oder der Verfasser wäre gar nicht da gewesen.Nö habe ich noch nie geschrieben.
Badwischer, schreibt Berichte aus dem Globe und meistens erst noch positive .....
-
Aha. Hast Du eigentlich nichts anderes zu tun, als laufend zu beweisen, dass Dir der Wind widerstandslos durch den Kopf weht?
Mittlerweile ist mir Badi schon richtig ans Herz gewachsen ,
aber den obigen Spruch finde ich trotzdem -
Mann merkt eher, dass der Hüpfer gar ned im Swiss war.
Genau das Gegenteil ist richtig. Man merkt , dass er im Swiss war.Und das weisst du auch genau. Du warst gar nicht dabei, und kannst daher den Beitrag sachlich gar nicht widerlegen. Weil dir der Verfasser nicht passt, beleidigst, diffamierst und verleumdest du ihn. RUFMORD !
Kennt man ja von deinem Globe-bashing. Bei jedem, der postiv übers Gobe schreibt, behauptest du, der Bericht wäre gekaufte Propaganda oder der Verfasser wäre gar nicht da gewesen.
Man merkt , dass s' badwischer-le mit allen Mitteln Berichte im Forum verhindern will, damit er in anderen Foren wieder jammern kann, niemand schreibt Berichte.
Mit jedem deiner dümmlichen Dreizeiler outest du dich als kleiner Budget-Ficker und neidischer Wichtig-tuer . Und Foren-schädling.
-
Mann merkt eher, dass der Hüpfer gar ned im Swiss war.
Badwischer
Aha. Hast Du eigentlich nichts anderes zu tun, als laufend zu beweisen, dass Dir der Wind widerstandslos durch den Kopf weht?
-
Beiträge: 172***wieviele von diesen beiträge waren wirklich brauchbar für das forum??
schon krass...naja...wenn er sonst nix zu tun hat.... -
Was soll dieser Penisneid? Komme gerade aus dem Swiss..
-
Liebe Mannen, irgendwie scheint HüpfBavaria ganz in Ordnung zu sein. So lasst ihn doch gewähren, ob Grünschnäbi oder ein alter Fuchs. Haben wir nicht alle unsere Macken. Und denkt daran, es wird lange nicht so heiss gegessen, wie gefickt. Die Girls warten auf uns und wir sollten uns wieder vergnüglicherem hingeben.
-
Vielleicht sollte 6Profi dem Hüpfer mal einen Gutschein sponsern damit er auch mal einen club von innen sieht.
-
War auch an der Zeit, dass ein kompetenter Qualitätsuser vom Schlage eines hüpfenden Bayers einen eigenen Thread bekommt..;)
Gut dass Du das hier selber postest, sonst wäre die Community nie drauf gekommen
-
War auch an der Zeit, dass ein kompetenter Qualitätsuser vom Schlage eines hüpfenden Bayers einen eigenen Thread bekommt..;)
-
Stimmt, du bist ja erst seit paar Monaten Besucher von Saunaclubs wie du letzthin selbst geschrieben hast, demnach noch ein Grünschnäbi. Aber wieso gibst du dich dann immer als Globe & Bumsalp Experte aus? Ein Schelm wer böses dabei denkt ;).
Bin halt Stammgast..
-
Blödsinn. Als dieser Bericht geschrieben wurde, wusste ich nocht nicht mal, was ein Saunaclub ist.
Stimmt, du bist ja erst seit paar Monaten Besucher von Saunaclubs wie du letzthin selbst geschrieben hast, demnach noch ein Grünschnäbi. Aber wieso gibst du dich dann immer als Globe & Bumsalp Experte aus? Ein Schelm wer böses dabei denkt ;).
-
.....
....Vielleicht wollte ja morgan alias Hüpfer alias Bambi einfach nur mal wieder einen alten Bericht von sich lesen......Blödsinn. Als dieser Bericht geschrieben wurde, wusste ich nocht nicht mal, was ein Saunaclub ist.
-
Was hast denn da ausgegraben?
Der Lex hatte zwischenzeitlich wohl 20 ander Nicks. Jetzt schreibt er wieder unter Hüpfbavaria und Morgan
Badwischer
.....
....Vielleicht wollte ja morgan alias Hüpfer alias Bambi einfach nur mal wieder einen alten Bericht von sich lesen...... -
Das letzte mal war ich im Januar letzen Jahres im CG und das erste mal vor Jahren ...ich glaube 2004, kurz nach der Eröffnung. Genau...dahinter steckt ein Konzept und eine Person, die durchblickt und konsequent durchgreift bezw. durchgreifen lässt. Die alles führt, leitet, lenkt und managend. Omnipräsent, persönlich oder durch seine leitenden Mitarbeiter. Disziplin, Ordnung, Regeln und Zucht. Straff, stringend und zwingend...und nur so ist eine solche gigantische fick-factory zu managen. Zudem hat er eine Truppe erfahrener, kompetenter und konsequent durchgreifender Mitarbeiter um sich geschart und führt mit diesem eingespielten Team diesen Club seit Jahren auch höchstem Level. Sie haben die Mädels ausgesucht, eingestellt, eingewiesen und eingearbeitet. Sie sorgern dafür, dass alles reibungslos und zur vollsten Zufriedenheit der Gäste läuft.
Was hast denn da ausgegraben?
Der Lex hatte zwischenzeitlich wohl 20 ander Nicks. Jetzt schreibt er wieder unter Hüpfbavaria und Morgan
Badwischer