Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Globe Girls Erfahrungsberichte | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Profil | Globe Girls Archiv | Globe - Club Erfahrungen & Bewertungen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Ornelia | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Ist halt keine Rumänin. Die einzigen Frauen, die in der Lage sind, Dir das Gefühl zu geben, Du wärst der einzige Mann auf der Welt. Bis jetzt war jede Rumänin, mit der ich war sehr gut bis Weltklasse, eine hat das sogar getoppt. Deshalb mein Tipp, immer nach der Nationalität fragen! ;)


      Klar sind die Mehrheit der top Wgs Rumäninen, bin ich auch der Meinung aber!!! Es gibt auch andere Nationalitäten die top sind:smile:

      • Also die schlanke Bulgarin hat mich vor ein Paar Tagen so richtig schön angemacht. Wir kannten uns bisher nur vom sehen da Sie eine ist die aktiv auf die Typen losgeht landete ich in ihren Fängen. Vor dem Kino lernten wir uns besser kennen und später trafen sich unsere Lippen nur kurz zu innigen ZK :staunen:. Schliesslich konnte Sie mich doch überzeugen mit dem Begonnenen in einem Zimmer weiter zu machen vielleicht wurde es ja besser. Im Zimmer wurde es leider nicht besser mit ihren Künsten immer noch flache ZK und auch der Blow - Job war nicht gut. Wir wechselten in :69:und auch da machte Sie nur das Nötigste und mein "bester Freund" fiel quasi in sich zusammen. Das ist mir in meiner Pay - Sex Karriere noch selten passiert!!!
        Safe bumsten wir in einigen Stellungen rum doch so richtig warm wurde mir dabei nicht. Sie hat sich auch nicht voll ins "Zeug" gelegt und machte wiederum nur das Nötigste.
        Zu meinem Pic bin ich trotzdem noch gekommen :smile: doch ich musste selber Hand anlegen und konnte den Sprutz auf ihrem Bauch plazieren.
        Mit Ornelia habe ich Drei Mal gebumst das Erste, Einzige und Letzte Mal.

        • Ornelia hat mich mit Ihrer schalkhaften Art agesprochen und schnell um den Finger gewickelt. Beim folgenden Zimmergang hat sie mich dann voll vernascht. Sie geht gut mit, weiss was Männer wünschen und erfüllt diese Wünsche dann auch zu vollster Zufriedenheit. Speziell fand ich ihre Massage, welche ich in dieser Form noch nie bekommen habe. Unterhalten kann man sich auf englisch. Neben ihren sexuellen Fertigkeiten haben mir Ihr Humor und Ihre Schlagfertigkeit besonders gefallen. Als bisher einziges WG wollte sie noch zum Schluss zusammen duschen und nachher noch etwas an der Bar zusammen trinken. Dies fand ich sehr symphatisch. Werde Sie sicher nochmals besuchen.

          • Ornelia / Club Globe



            Wenn die Matraze zur Kampfzone wird.


            Ornelia ist ganz neu. Sie weist darauf hin, dass sie noch nicht genau weiss, wie alles läuft im Globe. Ich solle bitte etwas Nachsicht mit ihr haben. Außerdem sei sie etwas schüchtern. Ihre schönen großen Naturbrüste, ein schöner straffer Körper, und die sexy Lippen verhelfen zum raschen Entschluss, ein Zimmer aufzusuchen. Dort angekommen gibt es zuerst mal sehr lustvolle Küsse, die die Aussage "schüchtern" von Ornelia als glatte Lüge entlarven. Wie sich bald herausstellen wird, war es eine Falle, in die Pavarotti ahnungslos getappt ist... Es geht weiter mit innigem Blowjob, immer wieder unterbrochen durch kraftvolle tiefe Zungenküsse, die ab und zu zu "erotischer Erstickungsangst" führen. Pavarotti realisiert, dass die symphatische Dame sehr muskulös ist. Die Superbrüste ergeben einen hocherotischen Mix. Alles wird immer wilder und der Pirelli wird montiert. Jetzt geht es aber richtig los, denkt Pavarotti immer noch etwas naiv: wildes geficke in allen Positionen bis zur totalen Erschöpfung - außer bei Onelia, die zwar Schweißausbrüche zeigt, aber Geschwindigkeit und Kraft immer mehr aufdreht. Auch bei klein Luciano zeigen sich Ermüdungserscheinungen. Also kurzerhand Pirelli wegreißen und mit dem ultimativen Vollgasgelutsche wieder steinhart geblasen. Pavarotti wäre zu diesem Zeitpunkt bereit zur Kapitulation in Ornelia's Lustmund gewesen, stattdessen wird aber rasch ein neuer Pirelli montiert und es findet ein Überfall in der Reiterstellung statt, der jenseits aller bisherigen Erlebnisse liegt: extrem rasch und immer schneller und kraftvoller wird der hilflose Kunde regelrecht durchgefickt, Ornelia's Körper wird überall knallhart und zuckt hemmungslos, die großen weichen Brüste klatschen auf Pavarotti's Körper. Dieser Endspurt findet kein Ende, die Dame verfügt nicht nur über große Kraft und perfekte Technik, ihre Ausdauer ist die einer Marathon-Sprinterin. Immer neue Dimensionen der Lust werden angepeilt. Jeglicher Wiederstand wäre Zecklos und Hilfeschreie sind wegen der langen gräftigen Zunge, die im Rachen des Opfers steckt und zittert, sowieso unmöglich. Nach einem endlos erscheinenden Ritt (nein, Ornelia gibt niemals auf) kommt es zur kraftvollen Entladung, bzw. Erlösung. Sie spielt die Enttäuschte: "was, jetzt bist du schon gekommen, ich wollte noch mehr". Die Uhr steht bei 45 Minuten. Es besteht kein Zweifel, dass Ornelia nochmals 20 Minuten im Formel 1 Tempo weitergeritten wäre, denn sie wirkt im Gegensatz zum kampfunfähigen Pavarotti völlig frisch... Während des Debriefings verrät sie, dass sie als Profi einen Mannschaftssport betrieben hat, und damit es ihr nicht langweilig wird, als Hobby einen eher brutalen Kampfsport betreibt.
            Fazit: die Frau ist bei mir sofort auf Platz 1 vorgerückt, falls Sex eine olympische Disziplin wäre: Medallie auf sicher. Wiederholung absolut garantiert, aber nur nach Ausdauertraining und mit viel Traubenzucker im Blut... Das Beste: sie war sich (angeblich) nicht sicher, ob ihr Service wirklich gut gewesen war! Ich wünsche allen vie Spaß mit dieser Mega-Frau!